Ach ja, die Neidhammel mal wieder :super:
leider muss man hier damit leben, dass es einem sein Leben nicht gegönnt wird... Ich weiß jedenfalls, dass die Zukunft meines Kindes gesichert ist, ihr auch?
Aan0N_1245165099z
- 29. März 2013
- Beitritt 29. März 2013
- 5 Diskussionen
- 421 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es geht doch nicht darum wieviel man verdient, sondern woher man kommt
Du musst noch viel lernen Schätzelein :roule:Natürlich ist unser Kind in einer privaten Einrichtung
die anderen Kindergärten in Ffm sind ja eine ZumutungNun ja, Du solltest auch verstehen, dass sich Eltern Gedanken machen über den Umgang ihrer Kinder
wir sehen es auch nicht gerne, wenn unser Sohn von einem KiGa Kind eingeladen wird dessen Eltern ihn immer mit in den U-Bahn-Schacht nehmen, wenn Sie ins Zentrum fahren. Das würden sie ja dann mit unserem Kind auch so machen. Zum Geburtstag des Kindes sind sie mit den Kindern im Auto zum Zoo gefahren. Jeder sollte einen Kindersitz mitbringen. Nur dass es keine Isofix-Befestigungen im Auto für die Kindersitze gab :roll: Ich hätte mein Kind nicht mitgelassen in so einem Transportmittel, wenn ich es vorher gesehen hätte :shock: Ein alter Kleinwagen ohne Pufferungen...es ist fahrlässig da Kinder mitzunehmen. Wenn damit etwas passiert.... Gott, daran möche ich nicht denken...Es hat doch Gründe warum SUV's von Eltern gefahren werden. Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken. Mein Range Rover würde sogar einen kleinen LKW aushalten. Zumindest würde mein Kind darin nicht so schnell einer Gefahr ausgesetzt werden. Dann würde ich lieber daheim feiern.Weiterhin bekommt das Kind Nutellabrote, Milchschnitten und co. als "Frühstück" und nach Chemie riechende Plastikspielsachen mit in den KiGa. Klar, dass die anderen Kinder dann zuhause lamentieren, dass sie das auch haben wollen :roll: Das Kind darf sich draußen nur in Jeans ohne Outdoorkleidung in den nassen Sandkasten setzen und und und... die Eltern sind eben auch sehr jung. Nehmen die Erziehung, gesunde Ernährung und Bildung ihres Kindes auf die leichte Schippe. Das ärgert uns Eltern natürlich, denn wir möchten unsere Kinder ja in verantwortungsvollen Händen wissen, wenn sie einen Freund besuchen. Vielleicht solltest Du das mal bedenken...denn vielleicht trifft ja auch so etwas auf Dich zu.Da rein und da raus
ich werde meine Meinung immer und überall kundtun wo es mir gefällt :AMOUR:- azubah_12770947
Moment mal
diese Erinnerungen sind etwas anderes. Die U-Untersuchungen sind neuerdings verpflichtend. Nicht aber die Impfungen! Österreich ist beispielsweise ein Land indem Impfpflicht herrscht. In Deutschland ist das nicht der Fall. Ja klar
persönliche Beleidigungen sind mir doch die liebsten... zu blöd dass ich diejenige bin die verheiratet ist mit einem Mann ohne Gepäck, keinen Unfall als Kind hat, in einem eigenen Haus wohnt und gebau wie mein Mann meiner Karriere nachgehen kann, im Gegensatz zu anderen, die mich beleidigen weil sie sich die Wahl, so wie ich sie hatte, nicht leisten können. Dabei wünsch ich sie jedem. Keine Frau sollte sich das antun...meine Worte.:roule: Selten dämlich müsste ich sein
wenn ich jetzt auch noch alleinerziehend wäreEine Beziehung zu einem gebrauchten Mann ist die Mühe nicht wert
man sollte sich das überhaupt nicht antun. Es gibt mehr als genug Singlemänner ohne diesen ganzen Ärger.Undankbarkeit die der "neuen Frau" zuteil wird
...von jedem. Die TE wird das 5. Rad am Wagen sein. Schlimm, dass geheuchelt wird, es wäre anders!Oh Gott da hätte ich ja grad mal Bock drauf wie 3 Tage Dünnpfiff :beurk:
Sorry, aber genauso ist es! Ich rate ja immer jungen Frauen blos die Hände wegzulassen von Männern mit Gepäck.... da kommt nur Undankbarkeit bei raus.... für alle Beteiligten ein Maß an Zuneigung, Zeit und finanzieller Mittel, dass es zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel ist :MAL:Irgendwie klingt das für mich nach Marge Simpson,
die mal zu Lisa gesagt hat, dass sie sich "erst vorgestern ein großes Glas Eiskaffe gegönnt habe"....Eine wasser- und winddichte Jacke, mit dem das Kind spielen kann wo und so viel es möchte,
die nicht an Sträuchern und Dornen hängenbleibt und reißt, die schmutzabweisend ist und in der das Kind beim toben trotzdem nicht schwitzt ist Gold wert :super: Sowas gibts von Ticket to heaven oder finkid. Schau einfach mal bei den Winterjacken:
http://www.ticketoutdoor.de/home?\_\_utma=123619598.372382238.1378373819 .1378797229.1379577721.4&__utmb=123619598.1.10.1379577721&__utmc=123619598&__utmx=-&__utmz=123619598.1378797229.3.3.utmcs r=google|utmccn=%28organic%29|utmcmd=organic|utmctr=%28not%20provided%29&__utmv=-&__utmk=237957504
Stokke :super:
Das Kinderzimmer von unserem Kleinen ist komplett aus einer Stokke Serie...leider weiß ich den Namen nicht mehr. Ganz toll :AMOUR:Wie gut, dass mein Mann so toll kochen kann :miam:
....- azubah_12770947
Pflichtimpfungen? :roll:
Es gibt keine Pflichtimpfungen in D.
Und wenn es sie gäbe, wäre es dauerhaft nicht möglich sein Kind nicht zu impfen.... Abkleben :???:
ich würde sie einfach rausmachen zum sport- an0N_1245165099z
10 nicht 1
... - pushpa_12646495
Hmm das klingt ähnlich wie bei uns
ich denke, dann ist es nur eine Frage der Gewohnheit und Zeit :super: Bushalte :???:
Hmm also mein Sohn wird auch vom KiGa-Shuttle abgeholt. Aber zuhause! Der Shuttle hält bei den Kind daheim in unserem Viertel, dass diesen kiga besucht. Ein KiGa Kind alleine an eine Bushalte zu setzen und dort warten zu lassen finde ich auch nicht gut. Wie viele Kinder fahren denn mit mit diesem "Bus"?