Hallo
Bei mir sind die brüste regelrecht explodiert. Ich hatte über Nacht 2 Cup Grössen mehr, von c auf e und das schon in der 16 ssw. Ich bin eines morgens aufgewacht und Sie waren richtig schlimm gerissen. Das waren unwahrscheinliche schmerzen. Jedenfalls stille ich seit anderhalb Jahren nicht mehr. Die Brust hängt auf Höhe bauchnabel, ist immer noch ein e Cup allerdings kommt erstmal haut und irgendwann der drüsenkörper. Wenn ich auf den rücken liege, dann sind die auch faltig wie bei ner alten Frau. Ausschnitt kann ich nicht ansatzweise tragen, trotz bh sieht das alles nur ekelhaft aus und faltig bzw. Sieht man die dehnungsstreifen ganz schlimm. Eine bruststraffung werde ich auch machen lassen, nach einem zweiten Kind. Die bauchdecke muss dann auch dran glauben, dort sieht es nicht besser aus.
Das mit Diät und Sport und cremen während der Ss ist schön und gut...aber wenn die haut nachgibt und reisst, dann hilft das alles nichts. Ich finde es auch nicht schön jetzt "ätschi bätsch , ich hab das nicht" zu sagen, dass ist nochmal wie ein Schlag mitten in die fresse rein und am Thema vorbei.