Hab schon immer relativ feines Haar gehabt und ich weis auch das man nach der ss verstärkten Haarausfall hat...aber im Moment ist das sooooo krasss, ich hab Mega " Geheimratzecken" oder wie man das nennt bekommen und auch auf dem Kopf werden die immer dünner....

Kann das vll auch vom stillen kommen?...Stille jetzt 7 Monate...war heute auch beim Hautarzt, der konnte mir aber auch nicht wirklich weiter helfen, ich soll wieder kommen wenn ich abgestillt habe....:(

Habt ihr Tips für mich was dagegen helfen könnte oder habt ihr das so ähnlich gehabt?

LG Nini

Oh ja
das kenne ich.
hab 5 Monate gestillt und hatte Haarausfall.
Meine Haare sind ausgefallen und teilweise an oder kurz über der Kopfhaut abgebrochen. Irgendwann wurde es aber von allein besser.

LG

Dito
Ich haare auch extrem. Hab nächste Woche einen Termin beim Hautarzt - hoffe, der kann was machen.
Auch wenn es das "postpartale Effluvium" ist, so kann man's doch zumindest abschwächen. Ich hab schon gut 1/4 meiner Haare verloren :-(

lg
kitty (stille auch seit 7 Monaten)

Kenne ich gut ...
geholfen hat: wieder schwanger werden :mrgreen: Bin jetzt im 4. Monat und habe wieder soooo schöne Haare.

Der Haarausfall nach der letzten Schwangerschaft hat aber auch irgendwann (ungefähr mit Abstillen im 8. Monat) aufgehört, die Haare sind dann wieder gut nachgewachsen - allerdings fand ich es schon komisch, anfangs so kurze Stoppeln dazwischen zu haben, und ein paar der Nachgewachsenen sind leider weiß :roll:

:super:
    Danke Mädels für eure Antworten, wenigstens bin ich nicht alleine, ab nur Angst das mein kleiner bald mehr Haare aufm Kopf hat als moi ;)