• Mein Baby
  • Gibts hier auch Mutties aus Düsseldorf?

:BIEN:
hey, danke für die beiden tips.

Ach wir sind bereit überall hin zu fahren.
Wir setzen uns schon mal häufiger in den wagen und fahren einfach los. Irgendwo kommt man immer aus, wo man dann auch was machen kann :-D
Das Aqualand in Köln ist wirklich gut...
In der Uni hab ich entbunden :AMOUR:

finia_12377937

Hmm...
    :) Die Zoos in Krefeld, Wuppertal und Köln sind ganz schön :) Finds gut, das ihr gern spontan mal woanders hinfahrt, wir machen das auch oft, leider erlebt man das nicht häufig, wenn Kinder dabei sind. Ich würd dir ja auch gern irgendwas in Gladbach empfehlen, aber um ehrlich zu sein: Wir haben nix besonders spannendes :lol: 3 Indoorspielplätze, nen Tiergarten...vermutlich nix, was du nicht in Düsseldorf auch findest. ;) Ich überlege mal, ob mir noch was einfällt.

Hast du denn gut Anschluss gefunden in Düsseldorf?

Naja
    also ich hab ja das Glück, das noch 2 freundinnen hier her gezogen sind.
    Das ist zwar schön wenn man weiß man hat da jemanden in der nähe aber so Leute kennen gelernt habe ich nicht. Anfangs war ich ja nur arbeiten und nun hock ich für 2 Jahre zu Hause :-D
    Ich hoffe ja das ich im Rückbildungskurs jemand nettes kennen lerne...
    Uuuund wenn ich mich traue evtl von hier jemanden?
    Mal sehen vllt. kann man ja wirklich mal ein Treffen irgendwo arrangieren.
    Was ist denn nun besser Thompson oder Knusperhäuschen? :lol:
    was gibts da überhaupt?? :-D

...
    Das schwimmbad in hilden ( hildorado) kann ich auch nur empfehlen
    Bei mir um die ecke ist noch der unterbacher see da kann man auch stundenlange spaziergänge machen im sommer tretboot fahren und cafes und restaurant plus spielplätze gibt es auch

Ich schieb mal
    vllt meldet sich ja noch die ein oder andere...

Ins hildorado gehen wir auch. Und im Sommer, klar an den See. Der ist echt schön.
    Auch dass er für Kinder so abgetrennt ist

Huhu
    ich wohn wieder im ddorfer norden. bis vor kurzen in urdenbach :)

Hey Mädels
    Ich komme auch aus Düsseldorf und find's echt cool auch mal von anderen Düsseldorfer Muttis zu lesen :AMOUR:

Ich kann übrigens zum lecker essen gehen das Olio empfehlen und das Babycafe Pantakea am Nordcarree ist auch klasse......vll mag sich die ein oder andere mal treffen :)

Heyyy....
    Das ist ein normales Café in dem Sinne wo sich die Mütter ( oder Väter) treffen können dann setzt man sich da auf den Boden ( Strohmatten ) trinkt seinen Café und überall liegt Babyspielzeug etc rum, womit die kleinen dann spielen, rumrobben, oder krabbeln können :) ...Sandkasten, Babyschaukel etc gibt es auch dort, ist echt schön gemacht.....sind auch bei Facebook unter Pantakea zu finden

:)
    Knusperhäuschen kenne ich (noch) nicht, aber zum Dr. Thompson

http://drthompsons.info/speisekarte/

Kannst ja mal drauf gucken. Auf der Homepage gibts auch ne Bildergalerie vom Restaurant.

Ich bin immer offen für Treffen :) Ich hab nur wenige Freunde/Bekannte mit Kindern. Die Mamas aus meinem Rückbildungskurs waren alle furchtbar und meine Freunde von "früher" sind bis auf eine noch Kinderlos. Babycafe klingt cool :) war ich noch nie. Wie kann man sich das denn vorstellen?

gila_11979155

Hee....
      Ja mir gehts ähnlich, die meisten meiner Freunde haben leider keine Kinder.... Deswegen bin ich auch offen für Treffen :) .....wie alt ist dein Baby wenn ich fragen darf?

Von Dr. Thompson hab ich soooo viel gutes gehört aber bisher hatten die immer alle Tische reserviert gehabt wenn ich im Internet nachgeschaut habe :larme: ......aber lange können die sich nicht mehr vor mir verstecken ;)

Mein Baby ist garkeins mehr ;)
      Sie wird im April 3. Klingt fast so, als wär sie dann fürs Babycafe schon zu alt. Wie alt ist denn deins?
      Dr. Thompsons ist echt super. Ich find auch das Ambiente ganz toll. Es ist nur - je nachdem was man essen möchte- recht teuer.

Von
      pantakea hab ich noch nichts gehoert!!!
      mein kleiner ist 1 mein grosser 4...
      und das werd ich am mo direkt mal testen :))

allie_12679230

....
        Für deine große könnte es vll. nicht mehr so interessant sein, aber für deinen kleinen sollte es auf jedenfall noch was sein :)
        LG

Hey
        Lust hätten wir schon :) ...mein Sohn ist übrigens 10 Monate alt :)

LG

Hey tasde
        ich hatte eh vor mir das morgen mal anzuschauen :)
        können sehr sehr gerne morgen zusammen hingehen

pn folgt :) muss das handy mal auf desktopansicht umstellen

Hey Guten Morgen :kikou:
        Das neue Kindercafe hört sich ja echt interessant an...

Also wenn jemand oder mehrer Lust haben auf ein Treffen, möchtet ihr lieber in der Woche oder am Wochenende?

...
        Ich könnte unter der Woche nur nach der Arbeit ohne Kind. Bis ich zu Hause bin, Kind abgeholt hab und wieder in Düsseldorf bin, wäre es wahrscheinlich 17:30. Das ist euch ja bestimmt zu spät. Am Wochenende auch gerne mit Kind. Ich bin gern dabei :)

gila_11979155

Das
          dachte ich mir nämlich bei dir ;-)

Mir ist es Wurst.
          Unter der Woche kann ich nur mit Bebimaus und am WE mit und ohne Kinder.

Aber man könnte ja auch einen ''Mädelsabend'' machen ohne Kinder, wenn du Cho nur so spät kannst.