A
allie_12679230

• 7. Apr 2013
  • Beitritt 4. Nov 2012
  • 11 Diskussionen
  • 149 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey tasde
    ich hatte eh vor mir das morgen mal anzuschauen :)
    können sehr sehr gerne morgen zusammen hingehen

pn folgt :) muss das handy mal auf desktopansicht umstellen

• Von
    pantakea hab ich noch nichts gehoert!!!
    mein kleiner ist 1 mein grosser 4...
    und das werd ich am mo direkt mal testen :))

• Du
      kannst aufjedenfall darauf bestehen wenn du dich besser fuehlst...utrogest ist unschädlich und zuviel kann man auch nicht von haben ;)

• Huhu
      ich wohn wieder im ddorfer norden. bis vor kurzen in urdenbach :)

• Natürlich
      den fernsehturm :)

man muss übrigens reservieren :)

feiern in der altstadt, die tagsüber auch schön sind und cocktails in den kasematten. (unten an der rgeinpromenade)

• Unglaublich
      ich glaub ich hätte direkt mitgeweint. armes maeusschen.
      ich kenn deine lage als junge mutter wird man nicht wirklich ernst genommen. und drohen will man ja auch nicht direkt.
      allerdings wuerd ich trotzdem auf den tisch hauen.

• Meine
      behütete kindheit war vorbei als ich 13 war und meine mutter ihren neuen macker hatte.
      er hatte keine Probleme mich zu svhlagen mich niederzumachen und mir taeglichbzu sagen das er mich hasst. mit 15 hab ich mehr zeit damit verbracht mir Schlafplaetze zu suchen als zuhause zu sein weol ich schon rausgeworfen wurde wenn jmd für mich angerufen hat.......ivh koennte ewig weiter schreiben. ...

das ist auch bis jetzt noch so mit Beleidigungen etc...vor 1 monat hab ivh den Kontakt endgültig abgebrochen. beide sind für mich tot

• Ich reg mich nicht auf
      x)

ich versteh nur nicht was mit den menschrn los ist die Karneval zum frei-f*** und sauf gelage machen und dabei noch sooo aggressiv sind.
      sollen die mal 5tage ihre freie liebe celebrieren wieso sind die noch so gereizt dabei x)

• Haha
      yeah auf dich hab ich im thread gewartet...es ist doch echt fürchterlich hier oder? und es wird immer schlimmer!

mein grosser hat papa we, geht am sonntag nach rath. ein schulumzug durch die Seitenstraßen und um die schule....

ich bleib mit dem kleinen sowas von zuhause! der verstehts eh nicht und ich muss mich garnicht erst aufregen ueber die bekloppten die einem entgegenkommen x)

waaaaaaah

• Wenn
      du wss niveauvolles gefunden hast sag Bescheid vllt kann ich dem ganzen ja dann auch mal was abgewinnen x)))

• Das
      kommt noch hinzu...man muss schon angst haben durch die stadt oder falschen strassen zu gehen.

die leute sind so aggressiv. da gehts am Wochenende in der altstadt und an saemtlichen fussball derbys sogar ruhiger zu

• war grad schnell brot einkaufen, mit beiden kindern im Gepäck und verkleidet (also die kids)
      es war grad mal 9!!!! uhr...und auf dem hinweg kommen mir schon 4 15/16jaehrige mit 2 pullen sekt und kichernd entgegen. ..wollen in den kiwa grapschen weil mein bub ja sooo süß ist...
      und mir drehte sich schon der magen nur vom sektgeruch um...ich hab nichtmal einen kaffee getrunken x)
      alle jahre wieder hasse ich dieses saeuferfest.frueher auf unserem dorf war das soo toll. kinder faschingsumzuege von der schule und kiga, kindersitzungen alles happy.

hier in ddorf traut man sich nichtmal zum sonntagszug zu gehen weil überall gesoffen, geprügelt und gevoegelt wird.
      vom rosenmontagszug mal ab...wer da mit kind hingeht gehört bestraft...die schmeissen mit glasflaschen etc.

es ist einfach nur erschreckend in was für einem Ausnahmezustand sich diese stadt jetzt befindet.

*mecker mecker mecker* sry silopo

• Mit 5
      reicht doch karneval spruehfarbe oder? x)

• Sy
      ich hab den anruf eben erst bekommen ich steh immernoch unter schock...
      ss ausgeschlossen sagte er weil nichts zu sehen war ubd ich gesagt hab test war negativ!!!

er meinte petfekt liegt doe spirale nicht mehr das wird gerichtet sobald blutergebnisse da sind.bis dahin kein gv oder nur mit kondom.

• Ich
      hab dss ergebnuss heute bekommen!!!

auf dem us war nichtd zu sehen!!!!!!

• hallo...
      manche haben meinen letzten thread gelesen...
      vorletzte woche war ein test neg und einer nicht auswertbar (bin extra nach dem nichtauswertbaren nochmal los) ...ich wollte auf keinenfall n schock beim arzt bekommen. naja beim arzt war alles soweit in Ordnung. ..war nichts zu sehen trotz anzeichen...also wurde blut abgenommen für eine hormonkontrolle...ss ausgeschlossen

tja und was erfahr ich am mo morgen....

schwanger!!!!

ich hatte meibe mens unpünktlich und nur 2tage...und kupferspirale!!!!

jetzt muss ich hin...ich bin so fertig mit der welt!!