• Mein Baby
  • Gibts hier auch Mutties aus Düsseldorf?

:)
Knusperhäuschen kenne ich (noch) nicht, aber zum Dr. Thompson

http://drthompsons.info/speisekarte/

Kannst ja mal drauf gucken. Auf der Homepage gibts auch ne Bildergalerie vom Restaurant.

Ich bin immer offen für Treffen :) Ich hab nur wenige Freunde/Bekannte mit Kindern. Die Mamas aus meinem Rückbildungskurs waren alle furchtbar und meine Freunde von "früher" sind bis auf eine noch Kinderlos. Babycafe klingt cool :) war ich noch nie. Wie kann man sich das denn vorstellen?

gila_11979155

Hee....
    Ja mir gehts ähnlich, die meisten meiner Freunde haben leider keine Kinder.... Deswegen bin ich auch offen für Treffen :) .....wie alt ist dein Baby wenn ich fragen darf?

Von Dr. Thompson hab ich soooo viel gutes gehört aber bisher hatten die immer alle Tische reserviert gehabt wenn ich im Internet nachgeschaut habe :larme: ......aber lange können die sich nicht mehr vor mir verstecken ;)

Mein Baby ist garkeins mehr ;)
    Sie wird im April 3. Klingt fast so, als wär sie dann fürs Babycafe schon zu alt. Wie alt ist denn deins?
    Dr. Thompsons ist echt super. Ich find auch das Ambiente ganz toll. Es ist nur - je nachdem was man essen möchte- recht teuer.

Von
    pantakea hab ich noch nichts gehoert!!!
    mein kleiner ist 1 mein grosser 4...
    und das werd ich am mo direkt mal testen :))

allie_12679230

....
      Für deine große könnte es vll. nicht mehr so interessant sein, aber für deinen kleinen sollte es auf jedenfall noch was sein :)
      LG

Hey
      Lust hätten wir schon :) ...mein Sohn ist übrigens 10 Monate alt :)

LG

Hey tasde
      ich hatte eh vor mir das morgen mal anzuschauen :)
      können sehr sehr gerne morgen zusammen hingehen

pn folgt :) muss das handy mal auf desktopansicht umstellen

Hey Guten Morgen :kikou:
      Das neue Kindercafe hört sich ja echt interessant an...

Also wenn jemand oder mehrer Lust haben auf ein Treffen, möchtet ihr lieber in der Woche oder am Wochenende?

...
      Ich könnte unter der Woche nur nach der Arbeit ohne Kind. Bis ich zu Hause bin, Kind abgeholt hab und wieder in Düsseldorf bin, wäre es wahrscheinlich 17:30. Das ist euch ja bestimmt zu spät. Am Wochenende auch gerne mit Kind. Ich bin gern dabei :)

gila_11979155

Das
        dachte ich mir nämlich bei dir ;-)

Mir ist es Wurst.
        Unter der Woche kann ich nur mit Bebimaus und am WE mit und ohne Kinder.

Aber man könnte ja auch einen ''Mädelsabend'' machen ohne Kinder, wenn du Cho nur so spät kannst.

Mir ist das egal :)
        Wir können ja gucken, wer noch so dabei sein will und wie die anderen Zeit haben. Ich komm gerne mit Kind, ohne ist aber auch ok. Ich weiss ja nicht ob jeder die Möglichkeit hat ohne Kind zu kommen.

gila_11979155

Ja, eben!
          Wie gesagt mir ist das auch egal.
          KAnn ja auch so jeder selbst entscheiden...
          Vllt. schaffen wir es ja mal in naher Zukunft, irgendwann :-)

5 Tage später

Hey
          Hey ich komme auch aus Düsseldorf und suche coole junge Mamis zum treffen und quatschen... Ich bin 26 und mein Sohn 6 Monate! Würde mich freuen

:-d
          Ich komme aus Derendorf und du? Wenn du whatsapp hast können wir auch da schreiben wenn du magst! Oder telefonieren... Glg

Huhu Mädels
          Ich komm zwar nicht aus Ddorf aber aus Solingen ist ja gleich um die Ecke :-D habe in Oberbilk gearbeitet ..... aber ich habe einen 2 jährigen Sohn also kein Baby mehr aber sind mobil :-D im Volksgarten waren wir auch oft im Sommer auf dem Wasserspielplatz.
          Also ich bin 27 und würde mich freuen auf weiteren KOntakt