A
an0N_1283748199z

• 9. März 2012
  • Beitritt 9. März 2012
  • 74 Diskussionen
  • 1423 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu ganz schnell :-D
    also ich habe auch 17 Kg zugenommen 11 sind jetzt weg habe jetzt auch wieder mit etwas Sport angefangen ;-) also wie hat Luca reagiert als sie ins Kh kamen und er mich mit ihr gesehen hat war er sehr verunsichert und wollte dem Baby auch nicht Hallo sagen oder ein Küsschen geben aber es war auch ein harter Tag für ihn da ich ja morgens mit hellen Blutungen aufgestanden bin und er das leider gesehen hat und und naja dann am nächsten Tag hat er sich erstmal nicht für sie weiter intressiert und hat im Kh im Zimmer die ganze Zeit gespielt hatte Gott sei Dank ein Einzelzimmer da konnte er sich ausbreiten hehe und dann am Nachmittag hat er sich langsam ran getastet und wollte sie auch haben mitlerweile liebt er sie total und es ist so süß zu sehen wenn er sie küsst oder kuscheln will.
    Er verteidigt seine Schwester auch immer letztens als ich ihr auf den Rücken geklopft habe wegen einem Bäuerchen meinte er so Mama nicht das Baby hauen :roule: :roule:
    wie sind deine Nächte so?

So jetzt muss ich aber los muss meiner Puppe Sachen in der Apotheke kaufen leider hat sie jetzt mit Bauchschmerzen zu kämpfen :-(((((((((((

Grinse jetzt hab ich dich angenommen wie schläft deine Maus eigentlich jetzt?
    Übrigens deine Kindr sindd voll süß hab mal auf deinem Profil geschnüffelt :-)

Schönen Tag

• Guten MorgÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhn
    also meine Nacht war sehr kurz Baby wollte erstmal nicht schlafen als ich schlafen gegangen bin gegen fast 0 Uhr war sie hell wach hab das letztemal um kurz Nach eins auf die Uhr geguckt dann kam sie wieder um kurz vor halb drei und wir waren wieder lange wach und um 6 war die Nacht endgültig vorbei und jetzt schläft sie natürlich :roll: naja hab die Wohnung schon fertig muss nur noch saugen dann hab ich ja heute vormittag etwas Zeit und kann mal auf den Crosstrainer die Pfunde müssen runter :roule: aber ich bin soooooooooo müdeeeeeeeeee hehe

@grinse also ich drück dir bzw euch ganz ganz fest die Daumen das er einen Zeitvertrag bekommt.
    Also langsam lassen die schmerzen nach kann jetzt wieder länger auf harten Sachen sitzen ich glaub die Fäden haben sich schon fast alle gelöst hatte immer Angst aufs Wc zu gehen.
    Mal eine Frage wenn es dir zu persönlich ist musst du sie nicht beantworten hattest du schon wieder Liebe mit deinem Mann? Hab irgentwie schieß davor das es sich komisch anfühlen könnte bei Luca hatte ich ja einen Kaiserschnitt.

@darling also ich habe im Kh 2 Tage gestillt was mein größter Fehler war denn dadurch hatte ich so riesen Hupen habe ja schon von Natur aus große aber das war echt nicht mehr schön mein Mann hat zu mir gesagt wenn man nur deine Tittis sieht denkt man du bist eine 200 Kg Frau ich hätte echt einen ganzen Bauernhof damit ernähren können habe dann abstill Tabletten gekauft ohne hätte es nicht geklappt ich hatte einfach so Schmerzen konnte ja noch nichtmal mehr liegen.
    Luca habe ich 3 Monate gestillt dann hat er die Flasche bekommen und er ist auch eigentlich nie krank da man ja behauptet das Stillkinder weniger krank sein sollen.
    Sie verträgt die Nahrung auch super.
    Mein Et wäre der 6.12 gewesen aber meine Kinder haben es anscheinend immer eilig hehe und beides Samstagskinder :-)
    also ich lade keine Bilder mehr hoch hast du Fb habe mich letztens endlich mal da angemeldet da ich Klamotten von Luca da verkauft habe wenn du Fb hast schick mir ne Einladung heiße da Ilonka Francesco dann schick ich dir da Bilder ist einfacher :-)

@Namen vielen Dank für das Kompliment man spricht ihn aber No E lia aus nicht wie Noel der Jungennamen bei ihr wird das E sehr betont ;-)

• Ups
    meine kleine heißt Noelia :AMOUR: ein e zuviel
    Gute Nacht ihr lieben versuche mal wieder öfters an den Pc zu kommen

• Hallo
    Sry Mädels ich bin eigentlich gar nicht mehr hier online aber jetzt hab ich mal langeweile und dachte ich schau mal rein ;-) habe nicht alles jetzt gelesen also zu mir meine süße kam am 23.11.2013 zur Welt sie ist soooooooooooooo süß richtig kleine Latina hat so viele pech schwarze Haare. Sie kam spontan zur Welt bin leider von vorne bis hinten komplett gerissen :-( aber sie ist kerngesund kam mit 51 cm und 3350 gr.
    Es ist jetzt alles ganz anders meine Nacht ist immer zwischen 6 und 6.45 zu Ende dann gebe ich der kleinen die Flasche ( nein ich stille nicht) und dann mache ich sie fertig dann muss ich Luca ja fertig machen und da alles so sein soll wie vorher kuscheln wir auch noch etwas und ich nehme mir morgens noch Zeit für ihn.
    Dann muss er ja um 9-12 in den kiga in der Zeit räume ich auf und und ich komme kaum dazu an den Pc zu gehen und da Baby Noeelia die Nacht zum Tag macht schlafe ich eigentlich um die Uhrzeit schon auf der Couch ein heute ist ne Ausnahme hehe

Hoffe euch allen geht es gut wollte nur mal von mir hören lassen :-)

Darling du hast ja einen wunderschönen Namen gewählt ;-)))))))))))))) hehe und Herzlichen Glückwunsch deinen Bericht lese ich mir in Ruhe mal durch Baby müsste jetzt kommen

grinse ich hoffe deinem Mann geht es wieder gut das ist ja echt schrecklich
    wie geht es dir denn sonst?

all wie geht es euch??????????

• :AMOUR:
    ui schon in der 33 ssw wie soll er denn heißen?
    Ich wäre eigentlich für den 8.12 ausgerechnet aber sie wollte schon raus Gott sei Dank hatte auch keine Lust mehr bin so froh das sie jetzt da ist mit 2 Kids kommt man auch nicht zum essen das hat ja auch Vorteile so hab ich wenigstens schon 11 Kg in 11 Tagen runter gehabt :-D wie geht es dir sonst so?

@bearchen und cinderella nochmal alles Gute hoffe eure Geburt war nicht all zu hart.
    Wie schlafen eure Mäuse Nachts? und bearchen deine ist ja zucker süß will mal ein Bild von deiner Maus sehen Cinderella hast du welche on?

@an die schwangeren nochmal alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit diesemal geht alles gut

@citrone wow Zwillinge davor hatte ich immer Angst bin mal gespannt was es wird sind es denn eineige oder zwei?

• Hallo Mädels ich muss mich bei euch entschuldigen
    Sry das ich mich so gar nicht mehr gemeldet habe aber bin kaum am Pc dann hatte ich auch lange keine Internetverbindung.
    Also erstmal an die frischgebackenden Mamas Herzlichen Glückwunsch und alles Gute hoffe eure Geburt war nicht so schlimm!!!!!!!!!!!!!!

KANN MIR EINER EINE KURZFASSUNG VON ALLEM GEBEN?

Wer hat denn jetzt alles seine Baby?

Und an die schwangeren Herzlichen Glückwunsch ich freu mich so für euch

So zu mir ihr wisst es ja noch gar nicht glaub ich aber unser Junge hat es sich damals noch anders überlegt und wollte ein Mädchen werden jetzt liegt klein Noelia neben mir und ist am 23.11 geboren sie ist so bildhübsch und ist eine richtig kleine Latina sie hat soviele schwarze Haare einfach zu süß!
    Zum Thema stillen ich weiß es ist ein heikles Thema und ich hab kein Problem es öffentlich zu schreiben ich stille nicht habe es 2 Tage gemacht aber wollte nicht mehr....

So jetzt zu euch Mamas wie läuft es mit euren Babys???????????

• Cinderella
    ich wünsche dir morgen eine super tolle Hochzeit genieße den Tag es wird bestimmt wunderschön :AMOUR: :AMOUR: ihr habt ja auch Glück mit dem Wetter :-D
    berichte wie es war und ganz viele Fotos bitte :roule:

• Hallo
    @bearchen ja ich weiß hab ja schon einen Sohn aber in gr 56 brauch man trotzdem einiges mein Sohn war zwar 55cm aber hatte bestimmt 2-3 Monate gr 56 und wenn es wieder so ein Spuckkind wie mein Sohn wird kommt man mit dem waschn kaum hinterher und mit dem Stillkissen hat mir auch bei meinem Sohn nicht viel geholfen :cry: aber bestell mir jetzt bald mal eins.
    Ich gehe auch nicht in Babyläden wie Babywalz, Baby1one und so shoppen die haben echt ein knall die wissen schon wo die Geld raus schlagen können traurig aber wahr.........

Wir waren gestern nur einkaufen und zu Hause mein Mann hat ja den Schrank von Püppi abgeholt und ich hab grade die ersten Babysachen mit gewaschen :-D was man hat das hat man gel? :roule:
    Heute bleib ich denke ich zu Hause mit dem kleinen Papa geht gleich pokern wollte eigentlich in den Zoo aber das Wetter streikt dann ruf ich einfach den Nachbarsjungen und er kann mit ihm spielen .-)
    Was ist family fix?

Ich mache jetzt gleich Hähnchenschnekel mit Reis und Salat ich liebe es nur meine Maus im Bauch glaub ich nicht danach ist mir meistens immer schlecht aber trotzdem lecker
    habt ihr eigentlich Gelüste?

@Kim eigentlich ist es ja unwahrscheinlich das du schwanger bist denke ich wenn sogar der Frühtest negativ war jetzt müsste er ja eigentlich positiv anschlagen.
    Ich bin kein Mensch der einem immer Hoffnung macht bestimmt bist du schwanger bla bla ich hoffe es auf jedenfall für dich und drücke dir die Daumen aber es könnte auch eine Zyste z.b sein aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen........

@all wie gehts euch?

• Hallo ihr lieben
    erstmal zu mir :-D mir geht es gut habe nur blödes Sodbrennen das nervt etwas aber ist wie gesagt noch auszuhalten.
    Habe grade meiner Püppi einen Kleiderschrank bei ebay Kleinanzeigen gekauft da ich ja immer eine totale Kaufsucht habe was Klamotten für meine kids betrifft musste noch einer her denn mein Sohn hat nur einen 3 türigen und da ist kein Platz mehr für unsere Zaubermaus und da der Schrank von Noelia dann hinter die Tür kommt und einige Katschen dann abbekommen wird dachte ich ich schau mal da und bin fündig geworden :roule: :roule:

@gismoat och menno ich hab so mitgefiebert auf dein outing bin selber immer total neugierig ich weiß noch als 2fachmami ihren Fatermin hatte war das so als ob ich selber da sitze hahaha. Du bekommst bestimmt auch eine Prinzessin wie sollte es hier auch anders sein alle bekommen hier Mädels :bb: mein Sohn war immer sehr zeigefreudig und hat alles präsentiert im gegensatz zu meiner kleinen.
    Haha und Männer sind schlimm meiner hat gesagt bis 12 soll sie ein Mädchen sein und dann nicht mehr der wird seine Hand echt drauf halten da kommen keine Typen ins Haus das kann ja noch was werden ich wurde sehr locker erzogen was das betrifft...... aber machen wir uns darüber noch keine Gedanken.
    Und zum Thema Junge und Mädchen kann ich nur sagen mein Sohn ist auch manchmal wie ein Mädchen und haßt es sich dreckig zu machen jetzt so langsam fängt er mal damit an aber wießt du wie oft der sich am Tag die Hände waschen geht das ist nicht mehr normal und der wird Mittwoch erst 3 aber ich weiß was du meinst meiner kämpft auch gerne und spielt typische Jungenspiele. Kleiner lieber Chaot :AMOUR:

@cinderella wow deine süße ist ja schon groß mein Neffe wurde mit 45 cm bzw 47cm geboren so mini wini einfach nur goldig und schön das die kleine sich so gut gemacht hat ich weiß noch als du sagtest du bist schwanger und jetzt hast du deine Maus bald im Arm.
    Habe am 9.09 auch einen 3 d Termin hoffe ja das es klappt bei uns wenn nicht auch kein Drama sehen sie ja bald live und 3d sehen die meisten eh alle gleich aus :-)

@bearchen schön von dir was zu lesen ich kenne das bin auch so schreibfaul geworden und einfach keine lust manchmal.
    Ich habe bei meinem Sohn auch erst 2 Monate vorher das Kizi gemacht jetzt bleibt es mir aj erspart denn es bleibt ja so wie es ist veränder da jetzt nichts es ist ja türkis mit Wandtattoos und mit roten und weißen Accesoirs schreibt man das so?
    also das Kizi ist rosafrei das ist aber auch das einzigste hahahaha selbst im Kiwa musste etwas rosa drauf sein und mein Maxi cosi auch pink rot :roule: mein Mann bekommt schon die Krise er sagt schon jetzt reicht es aber mit rosa brauche aber noch einen Fußsack für den Maxi cosi der muss auch pink oder rosa sein hahahahaha

@KIm und hast du nochmal getestet oder ist die rote Erna eingertuddelt hoffe ja mal nicht :-)

@citrone wie gehts dir??????

@Stillkissen ja so schlafe ich ja nur statt Stillkissen meine kuschelige Decke aber bringt alles nichts denn ich bin eine Bauchschläferin und das schon immer dann ist es schwer in einer anderen Position zu schlafen :-((((((((

Schönes Wochenende

• Huhu
    schön das der Name so gut ankommt bis jetzt hab ich nur positives feedback bekommen bin ich gar nicht gewöhnt hahaha schon alleine bei den Jungennamen irgent jemand musste immer was negatives sagen aber hätte mich auch von dem Namen Noelia nicht ab bringen lassen die püppi wird aber keinen 2 Namen bekommen sondern nur den.
    Er bedeutet wohl mehreres also auf arabisch bedeutet es die Königliche auf persisch die Rose oder einfach nur Tag der Geburt finde ich sehr schön hab grade mal gegoogelt mein Sohn hat ja die Bedeutung der leuchtende :-D

@gismoat ich drück dir die Daumen das es sich outet jetzt muss aber auch mal ein Junge her in die Runde :roule: was wünscht du dir denn? ich weiß hauptsache gesund aber einen minimalen Wunsch hat doch jeder oder?

• Hallo Kim
    schön von dir zu lesen also erstmal das klingt doch schonmal gut das du überfällig bist bei meinr Freundin war der Test auch erst nach 14 Tagen positiv also teste einfach nochmal :-D wir drücken dir alle die Daumen und zum Thema Schlange muss ich sagen ich finde diese Tiere sowas von ekelhaft da grault es mir schon vor dem Wort gut das mein Man auf sowas nicht steht ich würde glaub ich aus der whg rennen :roule: :roule: aber das er stärker war ist ja echt pures Glück das hätte ja echt böse aus gehen können daran will man gar nicht denken :cry: wünsche ihm gute Besserung! Gib der SChlange nur nicht den Osterhasen den brauchen wir noch :roule: :roule: :roule:
    brrrrrrrrrrrrrrr

@cinderella also ich habe auch 8 kg bis jetzt zugenommen mein Popo und Hüften sind zur Latina geworden hahahaha
    und hast du jetzt den Hauck KIndrwagen gkauft?
    Dein Hochzeitstag wird super und hoffe auch auf schönes Wetter aber der Tag kann ja nur schön werden.......
    wie sieht es mit dir und schlafen aus? ich bekomm die Krise weiß nie wie ich liegen soll

• Hallo bearchen
    schön das es deiner Maus so gut geht :AMOUR: meine kleine ist momentan 35cm und wiegt glaub ich 720gr bin mir aber nicht mehr ganz sicher und die kleine wird Noelia heißen.
    Habe grade so einen süßen rosanen Schneeanzug gekauft einfach zu süß die ganzen Mädelssachen haha nur am rosa shoppen bin ich grade habe ja noch ein paar neutrale Sachen von Luca.

@citrone mein Wert lag auch damals bei 5,73 und inerhalb von einem Monat ist er so gut gesunken dank Tabletten also mach dir darüber nicht so den Kopf das pendelt sich eigentlich ganz schnell ein und die Tabletten haben auch keine Nebenwirkungen. Aber hoffe mal für dich das du endlich mal eine gute Nachricht bekommst.

• ..
    der tsh Wert bin ich kaputt grade war grade schön mit meinem Sohn draußen und jetzt bin ich ko jetzt gleich noch kochen hab so gar keine Lust und langsam kommen die Rückenschmerzen aaaaaaaaaaaaaaaaaa

• Ohje du arme
    umziehen ist echt super scheiße selbst ohne Kinder hab ich immer die Krise bekommen und mit 2 Kindern kann ich es mir gut vorstellen wir sind umgezogen da war ich hoch schwanger hab ich noch die Wände gestrichen bis meine Schwiegermama kam und total mit mir geschimpft hat :roule: :roule: naja ich hab immer gesagt ich bin schwanger nicht krank den Satz muss ich leider heute auch noch oft anwenden manche denken echt das ist eine Krankheit :roule: :roule:
    also zum Thema Outing ich habe ganz kurz so geschluckt als sie sagte Mädchen sie sind sie enttäuscht und ich so nein ganz und gar nicht ich war nur grade auf einen Jungen eingestellt und ich hab mich natürlich total gefreut ist doch klar meine kleine Prinzessin es muss jetzt auch nur noch eine bleiben und sich nicht nochmal umentscheiden hahaha denn ich bin total im shoppingrausch kann es kaum erwarten bis die kleine Püppi raus kommt ich freu mich einfach nur soooo
    habe auch dirkt ne Mädchenkutsche gakauft denn ich wollte kein braun/ türkisenen Kinderwagen sondern eine Mädchenkutsche.
    Hast du jetzt ein Zimmer für die kids odr bekommt jeder eins? Ich habe ja nur eins das Kind wird ja erstmal bei mir schlafen und später kommt es zu Luca.
    Ich werde sein Zimmer jetzt aber so lassen es ist türkis mit Wandtattoos eigenlich ziemlich neutral.
    Und wie ist es mit 2 Kids stressig oder? aber dafür bestimmt super schön
    Geht Henry nicht jetzt in den Kiga?

@darling wo bisde? wie geht es dir? hast du jetzt einen Namen?

• ;-)
    oh man du hast ja echt das volle Programm aber eine Schilddrüsenunterfunktion bekommt man schnell in den Griff ich habe auch eine und habe Tabletten bekommen die ich täglich nehmen muss wie hoch ist denn dein Wert?
    Mein Et ist der 6.12 aber sie denkt das es früher kommt ist auch eine Woche weiter entwickelt oder es wird wieder ein Riesenbaby :-D
    so meld mich gleich wieder muss schnell duschen und schnell was shoppen dann meinen Zwerg abholen bis gleich

• Hallo
    ich meld mich auch mal wieder hab momentan kaum lust an den Pc zu gehen also wir bekommen doch ein Mädchen der Schniedel ist abgefallen :roule: :roule: hätte ja schwören können es wird ein Junge haha es sind ja immr so Ammärchen mir geht es total super und ich fühle mich sehr gut bei meinem Sohn damals hatte ich Pickel und hab mich so häßlich gefühlt aber jetzt überhaupt nicht :-D ich bin natürlich voll im shoppingwahn mein armer Mann der hat schon gesagt das kann ja was werden mit dir hahahaha

wie geht es euch allen so?

• Huhu ich meld mich mal wieder :-D
    ich weiß ich sage immer ich werde wieder aktiver und dann schreibe ich doch nichts :cry: bin einfach zu faul momentan und viel unterwegs also erstmal die news wir bekommen doch ein Mädchen :AMOUR: eindeutig mein Mann hat den lebenden Beweis auch aufgenommen und ich bin total im shopping Fieber.
    Gibt es hier eigentlich auch jemanden der ein Junge bekommt bis jetzt nicht oder?????
    Mir geht es super habe keine Beschwerden außer halt Sodbrennen ab und an hätte ich schwören können es wird ein Junge hahaha

@citrone das tut mir auch total leid traurig sowas zu lesen :-( weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll mir fehlen grade die Worte :roll: das ist immer so ungerecht verteilt die die Kinder wollen bekommen keine und die die keine Lust drauf haben bekommen Kinder und kümmern sich oft nicht drum aber ich glaube irgentwann wirst du auch ein tolles Geschenk bekommen.
    Wie geht es dir denn sonst so?

@cinderella du hast ja nicht mehr lange wahnsinn wie geht es dir uns wie fühlst du dich? Hast du schon alles fertig?

@bearchen und musstest du getapt werden? Mein Mann hat das letztemal auch bekommen und bei ihm hat es nichts gebracht :( hoffe bei dir wird es anders und Laura ist ein schöner Name habe gestern noch eine Decke mit dem Namen fertig machen lassen da eine Bekanntin auch ein Mädchen bekommen hat die auch so heißt einfach süß

@all wie geht es euch allen so? Ihr seid ja auch alle schreibfaul geworden da muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben Gott sei Dank :roule:
    von Jado hört auch keiner mehr was oder?

• Huhu
    also mein Sohn sollte bis zum 6 Monat auch ein Mädchen werden also bei Mädchenoutings wäre ich ganz vorsichtig bei meinr besten Freundin hieß es damals auch es ist ein Mädchen die hatte alles in rosa und was kam raus ein Junge :roule:

• Hallo
    also erstmal ist dein Wert jetzt nicht mega dramatisch habe auch eine Untrfunktion und nehme täglich Tabletten L-Tyroxin 75 und kenne viele die die nehmen und die haben gesunde Kinder und mein Baby geht es auch super gut.
    Ich kann dich aber verstehen hab mir auch immr Sorgen gemacht aber mit Tabletten wird der Wert schnell sinken