Kleine Abwandlung
Meine Cousine heißt Sanja auch schön
Hhuldah_12299019
- 18. Juni 2015
- Beitritt 25. Juli 2011
- 1 Diskussion
- 139 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu
Ich bin heute bei 36 2 und hab auch keine lust mehr :-( ET ist der 8.2 bin mal gespannt wann die maus raus will :mrgreen:Juhu
Noch 34 tage
Schönes wochenende allen :-D ;-) :-):mrgreen:
Ich hab noch 41 tage bis et und 43 tage bis zu meinem geburtstag mal sehen ob ich ein frühzeitiges geschenk bekomme :-D
Schönen abend euch :-)Aktuell mit dem 2. schwanger
Bin in der 29.ssw und wenn sie kommt wird meine große 6 1/2 sein und geheiratet wird in 2 wochen standesamtlich also kann noch nicht berichten wie es ist aber bin froh das meine große schon so weit ist und sie freut sich schon jetzt aufs große schwestern dasein :-)Ab morgen
Noch 88 TageSchreibt
...Im Februar
Bekommen wir wenn alles gut geht eine Lilia
lgMein ET ist auch im Februar
Und ich habe mir den Hartan Vip xl gekauft mit belly button Design der ist nicht so breit passt ,lässt sich klein zusammen klappen und die reifen fand ich mit am besten gerade für den Winter wichtig
lg
Dontisolon
Ist in der apothrke recht teuer aber wenn du zum zahnarzt gehst und ihm die aphte zeigst schmiert er die salbe drauf also so hat es mein chef immer gemacht schmeckt ganz fies bitter aber bewirkt wunder und mit Rivanol spülen hilft auch
lgTeuer
Ich wohne in düsseldorf und muss für mein wunsch ultraschall genau 61,20 zahlen aber das ist es mir wert :-)Fast 3 1/2 jahre :-)
Ich war 14 und total verknallt hatten auch kontakt aber nur freundschaftlich hatte schiss vor einer abfuhr naja besagte 3 1/2 jahre später konnte meine beste freundin das ganze nicht mehr mit ansehen und sprach ihn drauf an naja ich hatte glück sind jetzt 7 jahre zusammen im dezember wird geheiratet und im februar kommt unser 2. Kind also nach dem motto der eine der eine oder keine :-)Hey
Ich weiss nicht ob ich noch willkommen bin?
Bin ja aus der facebookgruppe gelöscht worden naja ich schreib trotzdem mal
Zurück ich bin endlich schwanger es gab einige probleme aber es hat endlich geklappt zwar noch frisch in der 12. woche aber wir gehen sehr entspannt an die sache
Meiner maus haben wir es jetzt auch gesagt und sie freut sich riesig ja also sind wir anfang februar endlich zu viert :-D:-d
Ich bin heute auch 8 0 :-DHier
Hallo zusammen
Habe am 3.6 positiv getestet und mein ET ist der 7.2 habe schon eine tochter und wir alle freuen uns auf den lang ersehnten nachwuchs :-D:-d
Danke nochmal für die antworten werden uns definitiv mehrere angucken da wo wir schon waren gab es nur die von sammies aber werden uns noch andere angucken werde berichten für die die es interessiert :-D
Lg
Whaea
Danke für die info meine maus ist nicht unbedingt die zierlichste aber das mit den gurten am hals das ist klar mit das wichtigste aber ich geh ja mal davon aus das die mitarbeiter uns dementsprechend beraten können bin mal gespannt
LgDanke
Danke für eure antworten
Ja werde mehrere ausprobieren wären jetzt nur schlechte erfahrungen bekannt hätte ich mir den gar nicht erst angeguckt aber dann werden wir den mal probetragen gehen
Schönen abend noch :-D...
Ich schiebs nochmal hoch ;-)Hallo liebe mamis
Bin zwar schon etwas länger hier aber dies wird mein 1. eigener beitrag :-D
Da unsere maus dieses jahr in die schule kommt ist das thema schulranzen gerade thema nummer 1
Uns gefällt der von sammies model dream horse II sehr gut
Kennt ihn jemand? Könnt ihr den weiterempfehlen? Oder doch lieber scout?
Über antworten würde ich mich freuen
Lg