A
alale_12901744

• 30. Dez 2014
  • Beitritt 17. März 2012
  • 6 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-(
    Hallo..
    Ich habe genau das selbe problem wie du! Magenspiegelung ohne befund. Mein arzt ist auch ratlos.. Morgen habe ich einen termin bei nem anderen arzt,wollte mir mal ne zweite meinung anhören..
    Das ist sooo ätzend! Ich habe schon angst zu essen,weil ich angst habe mich übergeben zu müssen. Draussen essen geht gar nicht mehr :-/
    Ich bin mal echt gespannt was morgen raus kommt!
    Ich wünsch dir alles gute und hoffe das es dir/uns bald besser geht :-)

• an0N_1231093099z

Meine kleine
    Hatte letzte woche auch mit den zähnen zutun. Mit fieber und allem drum und dran. Die pünktchen sind auch wieder weg. Aber hab trotzdem gleich ein termin beim arzt.. Zur sicherheit :-D

• Hallo zusammen..
    Vielleichr kann mir jemand weiter helfen.
    Meine kleine ist vor paar tagen 1 jahr alt geworden und jetzt hab ich eben rote pünktchen auf den ganzen oberkörper endeckt.
    Weiss jemand was das sein könnte?
    Danke schonmal im vorraus!
    Lg

• Hallo zusammen..

Bin ein bisschen spät mit meinem Bericht,aber jetzt habe ich doch mal bisschen Zeit um ihn euch zu berichten :-)
    Also,ausgerechnet war ich für den 28.03.2012! Leider kam sie nicht an dem Tag..fand das Datum irgendwie sooo schön,obwohl ja fast nie ein Baby am ET geboren wird :-/
    Naja jedenfalls bin ich dann am 28.03,ein Mittwoch, zum FA zum CTG und zur Kontrolle.. Nix! Keine Wehentätigkeit...keine gebährmutterhals verkürzung... NIX! Und ich wollte einfach nicht mehr,es war auch noch ende März so warm draussen.. Freitags musste ich dann nochmal zur Kontrolle..und??? Wieder NIX! 2Tage war ich über dem Termin. Die FÄ meinte dann ich sollte Montags ins KH zum CTG weil sie im Urlaub ist.. Alles klar,Montag morgen bin ich dann mit Überweisung ins Kh zur Kontrolle! Auf der Überweisung stand noch evtll.Einleitung.. Da war mir schon bisschen mulmig,weil ich keine Einleitung haben wollte.. Ich am CTG angeschlossen,wieder nix! Das konnte nicht wahr sein,ich wollte das mein Baby ohne Einleitung kommt..
    Später bei der Kontrolle hatte dann die Oberärztin den Verdacht das das Fruchtwasser Grün sein könnte.. Das hiess für mich: Einleitung!! Oh nein!! Naja durfte dann noch Nachhause fahren um meine Sachen zu holen! Bin aber erst noch schön in der Stadt frühstücken gegeangen,wusste ja nicht wie lange das dann noch dauert :-D
    So gegen 12Uhr war ich dann mit meinen Sachen im Krankenhaus..dann ging es ab in den Kreisssaal,da hab ich dann einen ''leckeren'' Wehencocktail mit Sekt bekommen.. Haben gewartet und gewartet aber hat sich nichts getan.Meine Maus hat sich anscheinend sehr wohl in meinem Bauch gefühlt :AMOUR:
    Die Nacht hab ich dann noch mal richtig super geschlafen..Am nächsten morgen sollte ich um 7Uhr im Kreisssaal sein,um eine Tablette zu nehmen.. Wieder hat es nichts gebracht.Bin fast verrückt geworden! Sollte dann was spazieren gehen.Um 12Uhr sollte ich mir dann meine zweite Tablette abholen kommen.. Umd weiter spazieren. Dann ab 15.30Uhr gings langsam los.. Hab dann so Unterleibschmerzen gehabt wie bei der Periode. Bin dann in den Kreisssaal und da war der MuMu 2cm offen :-)
    Wieder raus umd wieder spazieren..so gegen 17.30Uhr hab ich dann einen heftigen Knall im Unterbauch gespürt,bin dann auf Toilette und alles war Braun/Rot in meiner Unterhose. Bin dann voller Panik in Kreisssaal und wurd dann nochmal untersucht und dabei ist mir die Fruchtblase geplatzt. Bin dann natürlich da geblieben.. MuMu ging nur gaaaanz langsam auf..Wehen wurden immer stärker aber noch so das es erträglich war. So gehen 21Uhr hab ich mir dann eine PDA geben lassen weil es dann doch nicht mehr ging. Hatte dann schön 2Std ruhe.. So gegen 23Uhr ging das ganze von vorne los :roll:
    Naja dachte dann eigentlich das es nicht mehr lng dauern würde weil so langsam die Presswehen einsetzten.. Pustekuchen!! Die kleine hat sich nicht richtig drehen können,deshalb hat es dann noch sooo lange gedauert,das kommt einem ziemlich lange vor wenn du ca. 100 mal oder mehr Pressen musst :neutral:
    Die Hebamme hat es dann noch mit einem Finger hinbekommen den Kopf von der kleinen zu drehen.. Und schwupps,war sie da! :AMOUR:
    Ein Kerngesundes Mädchen hielt ich am 4.4.2012 um 2.10Uhr mit 3.450g und 55cm in den Armen! Es gibt NIX schöneres im Leben als DIESEN Moment!!
    Und das Datum gefällt mir dann doch besser ;-)

Oh oh,das ist ziemlich lang geworden :FOU:
    Aber so konnt ich mich jetzt auch noch mal richtig reinversetzen :-)
    Hoffe eich hat es gefallen!
    Ganz liebe grüsse
    Christina& Alisa 6,5Monate :bebe:

Oh das tut mit wirklich leid für deinen kleinen schlumpf :(
    Aber alles wird gut,die kleinen sind meist stärker wie wir erwachsenen in so sachen :-)

Drück eich ganz doll die daumen das alles super verläuft,und das er ganz schnell gesund wird!!!

Ganz liebe grüsse

Oh das tut mit wirklich leid für deinen kleinen schlumpf :(
    Aber alles wird gut,die kleinen sind meist stärker wie wir erwachsenen in so sachen :-)

Drück eich ganz doll die daumen das alles super verläuft,und das er ganz schnell gesund wird!!!

Ganz liebe grüsse

• Huhu..
    Also ich würd dir von nem Kaiserschnitt abraten.. Nicht weil es gefährlich oder nicht toll oder sonst was ist... Aber eine natürliche geburt istdas schönste was einer frau passieren kann! Man erlebt alles live mit und kann danach sehen wie das baby versorgt wird,und das kann man bei nem kaiserschnitt ja nicht! Und DU hilfst deinen baby ja immerhin auf die welt und nicht die ärzte mit skalpell und so ;-)
    Aber du musst wissen was richtig für dich ist..
    Alles gute und viel spass mit deinem würmchen :-)
    Lg christina mit alisa 6monate

• Mit 4,5 monaten
    Haben wir angefangen mit Frucht,also banane in apfel und sowas.. Jetzt ist die maus 6monate alt und hab gestern möhrchen und kartoffeln gekocht und püriert.. Erst hat sie sich geschüttelt und dann hat sie es doch gegessen und es hat ihr sehr gut geschmeckt :-)

• Ich
    Weiss es nicht genau was meine kleine jetzt wiegt und wie gross sie ist.Hab am 31.10 erst die U5,und da bin ich voll gespannt drauf,wie sie sich in den letztem monaten so gemacht hat :-)
    Ja rückwärts robben sieht echt total niedlich aus..aber so langsam könnte sie mal nach vorne robben :-D

Also ich hab vor meiner ss viel geraucht und in der ss dann natürlich nicht! Hab aber vor kurzem mal eine gerauchg als ich ''wieder mal'' einen mädels abend hatte :-/ aber ich würd es nicht in der gegenwart von der mausi machen! Aber ''wenn'' man mal ausgeht darf man sich ruhig eine gönnen ;-)

Ich hatte bis jetzt auch eine soooo liebe,brave tochter,aber inmoment ist irgendwie der wurm drin.. Weiss nicht,vielleicht liegt es am vollmond?! Könnte das sein? z.B gestern, 3-5 uhr war spielen angesagt! Und irgendwann fing sie dann an zu weinen weil sie dann übermüdet war :FOU: aber naja mir macht das nix aus,bin froh die kleine murmel zu haben :AMOUR:

Und jetzt schläft sie ganz friedlich.....wer weiss wie lange noch ;-)

Gabz liebe grüsse :lover:

• Das ist echt schön zu sehen..
    Wie die kleinen sich verändern umd entwickeln. Meine Maus kann noch nicht von selber sitzen und hat auch noch kein Zähnchen. Aber das kommt ja alles noch :-)
    Robben tut sie auch..aber irgendwie immer nur rückwärts :FOU:
    Echt krass wie die zeit vorbei geht.. Viel zu schnell :-/

• Huhu :-)

04.04.2012
    ET 7
    3450g
    55cm
    35,5 KU
    2.10Uhr
    :love:

• hailey_12053736

:-)
    Ich komme aus der nähe von köln und meine Maus ist am 4.4.12 geboren.. Also morgen genau 6 Monate alt :AMOUR:

• Huhu..
    Mach dir keine sorgen.. Es ist das schönste was einer frau passieren kann!! Lass es einfach auf dich zu kommen,nämlich keiner kann dir sagen wie es passieren wird.. Wenn der kleine mann raus möchte,dann kommt er schon :) und ja es sind harte schmerzem,aber sobald er da ist,wirst du nichts mehr an schmerzem merken.. Ich konnte mir das nicht vorstellen,aber es ist wirklich so.. Es ist ja nichts mehr im becken was dich stören könnte! Hab keine angst.. Ich wünsch dir eine schnelle,nicht so schmerzhafte geburt und das alles gut wird! :-)

Lg christina alisa 5monate

• Huhu...
    Also ich hab vor der ss mit 63kg angefangen und mit 82,5kg aufgehört :(
    Also 20kg.. Nach der ss hab ich dann direkt 12kg verloren und jetzt hab ich wieder 3kg drauf :( aber NUR weil ich grad erst im Urlaub war :-D
    Aber ja ich habe mit meinen kilos zu kämpfen,für mich war vor der ss,abnehmen nie ein thema gewesen.. Deswegen fällt es mir auch so schwer..aber naja wenn ich mir meine maus angucke,ist mir das dann doch egal :AMOUR:
    Aber bis ende des jahres möchte ich schon mind noch 5kg abnehmen..

Lg christina

• Hey :-)
    Also ich fänd Janick noch ganz schön..
    Felix&Janick ?? Passt doch oder? :-)
    Tim ist auch noch schön :)

Lg

• Cool :-)
    Wie hat der kleine denn den flug überstanden?

• an0N_1237398199z

:roll:
    Mhm..
    Ja denke schon,könnte eigentlich nix anderes sein. Also letztes mal hab ich die letzte pille donnerstags genommen und han freitag direkt meine tage bekommen. Vergessen hab ich auch keine,das weiss ich genau,weil ich vor 5Monaten meine tochter geboren hab,und passe ja jetzt extrem auf :-D
    Am besten geh ich morgen nochmal zum arzt,da ich am sonntag in urlaub fahre.

Lg

• Ich hab mal ne Frage an euch..
    Nehme heute abend meine letzte Pille..hab aber heut schon meine Tage bekommen?!?
    Wie kann das sein? Das ist mir noch nie passiert.
    Hatte das schonmal jemand von euch?

Danke ;-)

• Supi :-)
    Dankeschön.. Denke auch das ich den nicht mitnehmen darf,aber rufe morgen mal da an.
    Lg