Meine Beste Freundin hat genau 4 Monate nach mir entbunden!

Von Anfang an gab's nur Schwierigkeiten, erst war der eine Lungenflügel vom Schlumpf komprimiert durch Wasser im BauchRaum, und es drohte eine Punktion noch in Mamas Bauch, hat sich nach etlichen Untersuchungen aber zurückgebildet- Gott sei dank!!!

Dann kam er mit BindehautEntzündung aus der Klinik, Antibiotische Augentropfen.

Nach 5 Wochen auf dieser Gemeinen Welt, hat sich Schlumpfi nen Nabelbruch geschrien... Er hat ständig erbrochen...

Nach langem hin und her weil der kleine Mann auf 3700 abgenommen hat, und nur gebrochen hat, sind seine Ma und sein Pa mit ihm ins Krankenhaus!

Magenpförtnerkrampf!!!!

Heute ist Op, und ich hab so Angst um den Schlumpf!!!:-(

Er ist doch soooo klein mit seinen 7 Wochen und hat schon so viel scheiß mit machen müssen!!!

r am brechen war, sind seinea und sein Pa

:-(
Oh das tut mit wirklich leid für deinen kleinen schlumpf :(
Aber alles wird gut,die kleinen sind meist stärker wie wir erwachsenen in so sachen :-)

Drück eich ganz doll die daumen das alles super verläuft,und das er ganz schnell gesund wird!!!

Ganz liebe grüsse

:-(
Oh das tut mit wirklich leid für deinen kleinen schlumpf :(
Aber alles wird gut,die kleinen sind meist stärker wie wir erwachsenen in so sachen :-)

Drück eich ganz doll die daumen das alles super verläuft,und das er ganz schnell gesund wird!!!

Ganz liebe grüsse

Ohje :triste:
Er hat's ja wirklich nicht leicht. Meine Tochter ist eine Woche älter und ich hatte schon bei ihrer Erkältung große Sorge.....

Alles Gute dem Kleinen.

Op ist gut verlaufen!!!
Er is eben vom Aufwachraum auf Station gekommen!!!
Es geht ihm gut, und er scheint alles gut verkraftet zu haben!!!

Puh fällt mir ein Riesen Stein vom Herzen!!!

Danke für die Anteilnahme!!!

6 Monate später

Alter Thread... dennoch Aktuell...
Der kleine Mann hat es immer noch nicht leicht.

Jetzt wurde ein Herz Geräusch festgestellt und er muss am 10.05. zum Kardiologen...

So ein kleiner Mensch und so viele Sorgen! !!!

Zudem ist er in der Entwicklung bissl hinten dran.
Hat nen sehr hohen Muskel tonus bedeutet er is Stock steif. ..

Au manno... kleiner Schlumpf macht Tanti sorgen

Hallo....
....versuch dich nicht allzu verrückt zu machen. Auch wenns leicht gesagt ist.
Ein Herzgeräusch ist bei den Kleinen keine Seltenheit und selbst kleine Löchlein wachsen wieder zu.

Bei meiner Maus war bei der U1 und U2 ebenfalls ein Geräusch zu hören. Wir haben uns total gesorgt, wussten ja auch nicht, was das bedeutet. Bei uns war es dann auch nicht das "klassische" kleine Loch sondern eine Gefäßenge.

Die hatte sich bis zum Termin beim Kardiologen zwei Monate später schon wieder verwachsen!

Alles Gute für den Kleinen!