T
titty_11873705

• 8. Nov 2012
  • Beitritt 27. Sept 2012
  • 24 Diskussionen
  • 233 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du könntest bei
    H&M
    Jako-o
    Verbaudet

schauen, wenn's nicht exakt dasselbe Shirt gibt, gibts aber mit Sicherheit ein bspw. rotes Shirt in 62/68 und eins in 92, oder ein grünweiß gestreiftes in 62/68 und eins in 92.... Gerade gestreifte Sachen gibts doch massig, ebenso einfarbige. Da lässt sich bestimmt was machen :-D

• Leelah :amour: Super,

• finola_12488426

:mrgreen:
    Danke dir trotzdem :-D

Ich war bisher auch kein Apple Fan, vor allem das IPhone ist mir auch ein rotes Tuch.... Die Macs und das ipad fand ich allerdings schon immer eine Überlegung wert.

• Also.....definitiv möchte ich mir demnächst ein Zeitvertreibgerät kaufen. Zur Auswahl stehen

A) die neue Wii
    B) Nintendo 3ds
    C) ipad mini
    D) nexus 10

Es geht mir um Folgendes.... Beschäftigung am Abend, wenn Kind schläft, Mann noch nicht da (häufig bis 21/22/23 Uhr), Haushalt erledigt, Sport keine Lust, Aufnahmefähigkeit dahin da abends, usw...... Vor allem möchte ich spielen. Gern auch Lernspiele o.ä.

Was empfehlt ihr?

Und dieses Professor Layton, gibts das auch fürs ipad?

• Wetten dass
    war für mich schon immer schwach :shy: auch wenn andere das unheimlich gern geschaut haben.... Nee. Konnte dem nichts abgewinnen. Thomas Gottschalk finde ich total unseriös, dass er sich jetzt auch noch zu dem Möchtegern in die Jury dieser Möchtegernsendung setzt, ohje, war klar.... Find sich keiner, nehm' wa Gottschalk.... Ebenso M. Hunziker.

Von Markus Lanz hätte ich mehr Seriosität erhofft, nun ja..... Deutsches Fernsehen ist einfach eine unsagbar peinliche Katastrophe geworden, Robbie Williams hat es auf den Punkt gebracht.

• Ich finde
      mit fast 2 kann er ruhig mit Decke schlafen. Vielleicht klappt das sogar viel besser? Ich würd's ausprobieren. :bien:
      Wovor genau hast du Angst? Ersticken? ....Dein Sohn ist fast 2, normalerweise hat er eigentlich schon den Reflex was dagegen zu tun, wenn er merkt, die Luft wird knapp.... Wegstrampeln z. B. Du musst ihm ja noch kein richtiges Kopfkissen geben.... Ich hatte für meine Tochter z. B. ewig so ein ganz dünnes, vielleicht 3-4cm dick. Ganz flach also, eigentlich nur eine Unterlage.

Meine Kleine schläft mit knapp 3 Monaten noch im Schlafsack und bei der Großen, Ende der 90er, hat man eh noch Decken bzw große Kissen genommen.

Schlafanzug mit Body drunter finde ich keine Alternative, zumal ja noch dicke Socken her müssten usw.... Ich könnte wetten, er würde trotzdem frieren. Und dann wahrscheinlich noch bei geöffnetem Fenster.... Auf gar keinen Fall. Probier lieber die Decke aus oder lass dir eine Kindersicherung für den Schlafsack einfallen :rigole:

• Stimmt!
        Lange nichts gelesen von ihr.... :roll:

:???:

• Hast du eine nette
        Nachbarin, die ihn dir mal für nen Stündchen oder zwei abnehmen könnte?

Ansonsten setz ihn halt ne halbe Stunde aufs Sofa und schalt was Schönes in der Glotze ein. Er wird davon, ich bin ganz sicher, nicht sterben.

• Oh.....
        Verzeih. Da hab ich wohl was verwechselt.

• titty_11873705

Korrektur
        "...bis das Kind 1 ist..."

Es sei denn, ein zweites Baby folgt bald, dann bleibt mir ja nix anderes übrig ;-)

• "....und danach bekomme ich 150 Landeserziehungsgeld..."
        Wie kann man damit schon "rechnen"? Es ist gerade mal so ein paar Stunden durch und ich bezweifle, dass das tatsächlich dabei bleibt.... Ist mir ein Rätsel, welches Vertrauen einige da hernehmen, ich würd mich da besser wirklich nicht drauf verlassen.

Zum Thema:
        Ich bin seit bald 1 Jahr daheim (war vor der Geburt im August schon monatelang im BV - leider). Werde definitiv daheim bleiben, bis das Kind 2 ist. Dann gehe ich vermutlich wenigstens stundenweise arbeiten.... Und nehme sie mit.... Oder so. Ich bin kein Zuhausemensch, langweile mich schrecklich.

Mein Mann ist selbstständig.

• Ich selbst
          wäre da sicherlich auch empfindlich..... Hasse z. B. die Bezeichnung Tippse für meinen Beruf :evil:

• Jetzt weiß ich endlich wer du bist! :lol:
          Naja, dein Alter Nick fällt mir nicht mehr ein....nur die Namen deiner Kinder :fou: wie war nochmal dein Nickname?

• Meine beiden
            Mädels haben jede ihr eigenes Zimmer (knapp 3 Monate und 15 Jahre alt). Die Kleine schläft zurzeit noch bei uns, wird aber bald ausquartiert. Probeweise hat es schon gut funktioniert. Wir machen das immer mal so mal so....

Ich finde, in dem Alter deiner Mäuse dürfte es noch so gehen. Unterstütze die Meinung unten, ab Schulalter ein eigenes Zimmer. Besser find ichs von Anfang an.... Wobei ich mich erinnern kann, meine Schwester und ich teilten das Zimmer zum Schlafen gern noch, obwohl wir schon eigene hatten....

• Haha :lol:
            Ok, so genau wusst' ichs nun nicht :shy: aber der Wille war da :lol:

Haararchitekt ist ja spitze :pdr: