Hi Mädels, mich würds mal intressieren,grad Mehrfachmamis, haben eure Kinder jedes ein eigenes Zimmer oder teilen sie sich eins ?? Hattet ihr früher selber ein eigenes oder zusammen mit Geschwistern ?

Lg Tina ;-)

Hi!
mein kleiner Mann kommt in 9Wochen und unsere zwei werden jeder sein eigenes Zimmer haben, aber grad in so kleinem alter fände ich es nicht schlimm wenn sie zusammen wären . ich denke im schulalter wird es wichtig.
ich selbst musste mit meinem nervigen :-D großen Bruder teilen bis ich 10Jahre war. LG

...
ich habe zwar bis jetzt nur ein kind,aber ich selbst musste mir damals bis ich 7 war ein zimmer mit meiner 4 jahre älteren schwester teilen;) danach hatte dann jeder sein eigenes zimmer und das war auch ganz gut so;)

Liebe grüße

Leider...
Haben unsere Mäuse wenn das Baby da ist nur ein Zimmer. Die große ist dann 2 1/2 .

Ich musste mein Zimmer bis zu mrinem Auszug mit meinem Bruder teilen und dass war grad nicht sooo toll.

Meine beiden
Mädels haben jede ihr eigenes Zimmer (knapp 3 Monate und 15 Jahre alt). Die Kleine schläft zurzeit noch bei uns, wird aber bald ausquartiert. Probeweise hat es schon gut funktioniert. Wir machen das immer mal so mal so....

Ich finde, in dem Alter deiner Mäuse dürfte es noch so gehen. Unterstütze die Meinung unten, ab Schulalter ein eigenes Zimmer. Besser find ichs von Anfang an.... Wobei ich mich erinnern kann, meine Schwester und ich teilten das Zimmer zum Schlafen gern noch, obwohl wir schon eigene hatten....

Jetzt weiß ich endlich wer du bist! :lol:
Naja, dein Alter Nick fällt mir nicht mehr ein....nur die Namen deiner Kinder :fou: wie war nochmal dein Nickname?

:kikou:
    Ich hatte nie ein eigenes Zimmer... aber unsere beiden Zwerge (3,5Jahre und 8,5 Monate) haben jetzt jeder ein eigenes :-D

:arrow:
    Wir haben 1 Kinderzimmer das wir zur zeit nur als Spielzimmer benutzen. So bald wir in ner 4 zimmer whg umziehen hat jeder ein eigenes obwohl sie noch klein sind und ein geteiltes Zimmer in dem Alter auch schön ist :-D
    Und wenn mal Baby nr 3 kommt , hmmmmm :-/ Dann wirds eng

:arrow:
    Ich musste mir früher ein Zimmer mit meinem Bruder (2 Jahre älter) teilen. War ok, hab aber immer meine Freundinnen beneidet, die ihr eigenes Reich hatten!!!

Meine Kinder hatten schon immer jeder ein eigenes Zimmer. Sie haben allerdings auch 5,5 Jahre Altersunterschied und es sind Junge und Mädchen! Das passt dann einfach nicht mit nur einem Zimmer!

Meine beiden Mäuse
    haben ihr eigenes Zimmer.
    Wir haben ein Neu Gebautes Haus und da haben wir damals gleich drauf geachtet auf 2 Kinderzimmer.
    Find ich persönlich besser so hat jeder seine Ruhe wenn sie mal größer sind und gehen sich nicht gegenseitig auf die Nerven.
    Ich hatte früher auch mein eigenes Zimmer gehabt und fande es so immer besser.

lg chrissi