Knallhamster
Genau wie bei uns . Meine tochter anfangs probleme wollte nicht den morgenkreis mitmachen, mittlerweile macht es ihr total spaß ein neuer wechsel in 5 monaten wär für sie schwer. Hab mit der leiterin im evangelischen heute telefoniert sie meinte auch das es keinen grund gibt sie im sommer rauszuholen . Sie war ganz nett und hat mich gleich beruhigt das der jetztige kindi auch sehr gut ist
Kkat_11981354
- 10. Juli 2014
- Beitritt 23. Aug 2010
- 11 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kat_11981354
Soulmate genau
Das ist es sie fühlt sich da wohl und hat schon ne bezugserzieherin. Ich werde morgen den evangelischen absagen und nicht wechseln. Dann ist diese last weg , seid tagen mach ich mir so gedanken mein mann ist schon genervt jede halbe st änder ich meine meinung :-D Sie hat
Auch ganz liebe erzieherinnen die gehen ganz lieb mit den kindern um. Morgens machen sie den morgenkreis danach wird locker gefrühstückt , danach sind alle gruppen offen es können immer 5 kinder in ne andere gruppe gehen . Meine tochter geht immer zu ihrer lieblingserzieherin und bleibt in der gruppe.Danke
Für eure antworten. Ich würde sofort wechseln zum evangelischen aber der platz iat erst für september. Das ist was mir so kopf macht :neutral: bis dahin wird sie sich an den jetztigen kindi mehr gewöhnen und dann ein wechsel hmmm.Danke
Für die antwort! Ja das denke ich auch es wird auf die kinder eingegangen . Im jetztigen spirlen sie einfach den ganzen tag rum da es auch ein offener kindi ist.
Danke noch mal ;-)Hallo an alle
Bin seid 2-3 jahren stille mitleserin kaum aktiv aber diesmal brauch ich meinungen, bin am verzweifeln :-(
Meine tochter (3) geht seid anfang märz in den kindergarten und es klappt ganz gut wird immer besser. Jetzt haben wir vor 2 woche einen brief von dem evangelischen kindergarten gekriegt, daß unsere tochter ... 1.9 einen platz hat. Im jetztigen kindergarten sind es 100 kinder und im evangelischen, der einen super guten ruf hat, sind es 40 kinder. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :-( sie bis zu den sommerferien im jetztigen lassen und dann wechseln oder einfach beim evangelischen absagen !? Ach man so ne schwere entscheidung :-( bis zum september hat die sich ja noch mehr eingelebt und sid dann da rausreissen fällt mir schwer. Andererseits weiß ich das die betreuung mit 40 kindern einfach besser ist . Was würdet ihr machen ??
Danke schon mal für antworten
Tina;-)
Bin auch Griechin Athene. Bin hier geboren aber sehr griechisch aufgewachsen :-D
Athina ist übrigens einer meiner lieblingsnamen ! Meine kids haben beide altgriechische namen. Meine tochter heisst Danae ( ) und mein sohn Dimitrios .??
:idea:Hallo :-)
hab heute einen Ofenkäse gekauft und auf der Verpackung sind " Erlebnisgutscheine . Der eine für Legoland und Heidepark der andere für Sea life Aquarien , Legoland Discovery Centre in Berlin und Madame Tussauds Berlin.
Ist für einen freien Eintritt einer Tageskarte nicht kombinierbar mit anderen Aktionen also quasi nur für eine Tageskarte . Dachte ich frag mal hier vielleicht hat jemand Intresse
Lg Tina
:-d
Backerbsen ! Am liebsten die ganze Tüte :-O;-)
Ich komme auch aus dieser Stadt. Bin hier geboren und aufgewachsen. Seid 3 Jahren wohne ich in der nähe frankfurt , musste zu meinem Mann ziehen :-( Ich vermisse meine Heimatstadt sehr :TRISTE: würde am luebsten wieder zurückziehen.
Lg tina
;-)
Helena ist ein rein Altgriechischer Name der mit Schönheit, Glanz und Macht verbunden wird.
Ein sehr schöner Name der auch so ausgesprochen werden sollte. Bei uns in Griechenland wird er Eleni ausgesprochen, wollte anfangs meine Tochter auch so nennen hab mich dann aber für DANAE entschieden, wird bei uns aber gans anders genannt.
Lg tina
:-)
Da wird man ja richtig neugierig auf euch :-)
Werd vielleicht morgen auch mal welche machen auch wenn mich kaum einer hier kennt . Vielleicht krieg ich ja paar passwörter zugeschickt dann kann ich mal ein paar duck bilder sehen
Lg tinaWünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Gesundheit,Liebe und Glück für alle !! :fete: :fete: :fete:
Hab auch ganz viele,
Doppelt und dreifach !! Bei intresse nachfragen :-)Gaaanz viele :-)
Wollte grad ein thread eröffnen. Habe noch gaaaanz viele da wer intresse hat einfach ne pn schicken mit den sticker nr. Könnt sie dann am montag gleich schicken. Muss noch schauen welche wir noch brauchen :-/:arrow:
Das geht zu weit mit der hetzjagt gegen moccha !! Sie als negers......e zu betiteln ist unter aller sau !! Da muss ja jemand echt ein problem mit ihr haben und vorallem selber ein psychisches !!:roll:
Hab gleich gewarnt. Wollte mal aus langeweilge wieder malbum ss forum lesen und nur so geschaut :shock: :shock:
Echt solche leute ticken nicht richtig !!Habt grad den thread über moccha gelesen ??? Das geht ja gar nicht !! :NON:
Hallo,
hab vorhin noch im neuen prospekt von toys r us gestöbert und sehe ne Slot maschine für kinder glaub für 29 ca. Bin ziehlich geschockt das es sowas für kleine kinder gibt :shock: :???: ich meine es gibt so viele erwachsene die wegen spielsucht in therapie sind. Dann sollte man doch solche glücksspielgeräte nicht im verkaufen für kids. Vielleicht sehe ich es zu eng keine ahnung hmmmm !!?