Unser
sohn heißt Valentin
ich mag noch Theo , Henry, jonah
Unser
sohn heißt Valentin
ich mag noch Theo , Henry, jonah
Also
ich muss sagen, meine kleine 8 Monate und 7 Kilo, sitzt jetzt auch im folgesitz,in der babyschale ging es eifach nicht mehr, jede Autofahrt war der reinste Horror. aufs Auto fahren,können wir leider nicht verzichten. sie setzt sich allein hin,krabbelt und stellt sich hin.
mein sohn saß auch 12 Monate in der schale,wäre mir jetzt auch lieber gewesen
Nein
wir feiern auch nicht. wir gehen nicht rum und haben auch nichts süßes,für andere kinder. mein sohn weiß gar nicht was Halloween ist.
Ich lese gerade
Die göttlich Trilogie. Danach Zeiten zauber, zuvor habe ich die sturmhöhe und die schachnovelle gelesen.
Meine Kinder heißen
V.a.l.e.n.t.i.n und F.e.l.i.a
Hallo
Mir hat es geholfen.hatte am 25. 3 et.ging am 26. Zum Frauenarzt dieser löste dieses eipol Ding ;) habe 10min. Später wehen bekommen und 1 1/2 stunden später war meine Maus da
Lg
Hallo
wir haben grad erst welche bestellt.ich muss sagen,nachdem was ich für negative sachen über die schuhe von dort gelesen habe bin ich positiv überrascht.sie sind flexibel,der preis stimt und größenmäßig genau wie die superfit schuhe die wir vorher immer hatten.
bestell sie doch einfach,zur not kannst du sie ja wieder zurück schicken.
lg
...
ja das muss ich auch dazu sagen.erst wurde nach dem einkommen meines Mannes geguckt (student) als da nichts zu berexhnen war,wurden meine eltern mit angerexhnet.also elternunabhängiges Bafóg bekomme ich nicht meine eltern werden mit eingerechnet und zwar deren einkommen vom vorletzten kalenderjahr,wenn sich bis jetzt ezwas geändert hat,stellt man einen aktualisierungsantrag
Hallo
ich denke ja, es kommt dann auf das einkommen deines mannes an.
ich selbst bin 22 jahre und mache die 2 jahrige FoS. ich bekomme Bafög,weil ich verheiratet bin und ein Kind habe. bei der 1 jährigen FOS sind die Bedingungen lockerer.
Hallo melina
auch ich stehe kurz vor meiner abiprüfung und weiß wie du dich fühlst. ich bekomme mein zweites kind,wegen meinem ersten habe ich das abi schonmal unzerbrochen.für mich war klar das ich auch das zweite kind behalten werde und ja ich werde auch studieren,was du natürlich auch machen kannst. um mehr über die finanzielle situation zu sxhreiben,kannst du mich gern privat anschreiben. hör auf DEIN herz, mein mann war auch nicht begeistert von der 2. schwagerschft,ja er war sogar geschockt,aber
mittlerweile freuen wir uns beide.gib ihm zeit
lg.
...
irgendwann merkt man es einfach,aber bei mir ist es in der wanne am stärksten,naja und irgendwann später kann man es dann auch nicht mehr übersgenach dir keinen stress,das kommt.ich kenne mamas die es erst ab der 24. woche gemerkt haben
:)
bin ja heute auch 17+3 also sind wir gleich weit,dann müsste dein et auch am 25.3 sein?
es ist mein zweites kind,vielleicht spüre ich es deshalb schon so deutlicb?! bei meinem sohn habe ich es erst ende der 19. woche gemerkt.
nein habe die nummer leider nicht :(
Bin mal wieder da
bei einer whats app gruppe bin ich gern dabei und ganz sicher auch öfter aktiv;)
bin heute 17+ 2,meinen wurm merke ich seit gut zwei wochen täglich,ein outing gabs leider noch nicht,vielleicht in 2 1/2 wochen beim termin:) ansonsten hae ich zu hohen blutdruck und bekomme grad tabletten dagegen
Wir
bekommen seit diesem monat auch kein bafog mehr,liegt anscheinend am monat.uns geht es genauso wie dir. es ist zum kot*en. ja auf jedenfall haben wir gestern einen studienkredit beantragt.uns blieb nichts anderes übrig.habt ihr an sowas gedacht?
lg
Ich mal wieder:)
kann grad nicht auf alles eingehen,mache ich heute abend. ich war jetzt auch endlich beim arzt:)
bin 12+1 heute. alles soweit gut.et ist der 25.3.14
wir wünschen uns beide ein mädchen,einen kleinen prinzen haben wir ja schon:) aber klar hauptsache gesund,ist ja klar :)
bis heute abend
:super:
schön das sich jetzt doch soviele melden:)
@dariaanna:) Herzlich Willkommen:) bin auch meistens nur übers handy online, da kann man immer schlecht auf alle eingehen
@muttervaterkind, auch dir herzlich willkommen, umso mehr umso besser :)
@mimi, wow 30 kilo abgenommen, echt respekt, ich wollte auch gern abnehmen,aber dann wurde ich schwanger:) aber nach der schwangerschaft werde ich es durchziehen, danach möchte ich keine kinder mehr haben, ich werde mich gleich bei der geburt mit sterilisieren lassen.
ziehen habe ich auch öfter (jetzt grad auch wieder)
in der ersten schwangerschaft habe ich renni genommen gegen sodbrennen, das war wirklich gut.
@poci, ich komme aus sachsen-anhalt ( magddeburg) und du?
@wuermel, ich komme irgendwie gar nicht dazu mir mal sorgen zu machen,bin immer in gang, habe jetzt am dienstag den ersten frauenarzt termin, bin aber schon sehr gespannt,dann weiß ich auch endlich genau wie weit ich bin
...
@ poci, ich habe auch die ausbildung zur fachangestellten für bäderbetriebe angefangen,aber nach einem jahr habe ich gemerkt das es nicht so meins ist. jetzt mache ich mein abi.
ich habe keine beschwerden, die 12 wochen sind so schnell vergangen,habs gar nicht gemerkt.in der ersten schwangerschaft habe ich alles viel mehr wahrgenommen irendwie.
hast du beschwerden?
So jetzt mit laptop:)
@Mimi, wie lange habt ihr denn geübt?
@Poci, war eurer 2. Kind ein Wunschkind?
@sarokas, dann müssten wir ja ungefähr gleich weit sein, ich habe es mir nur im internet ausgrechnet mit dem ET,weil wie gesagt war ich ja noch nicht beim Arzt:)
Wie schön
das ihr geantworet habt;) bin leider mit dem handy online und antworte deshalb jetzt einfach so.
wie alt seit ihr denn und woher kommt ihr? und was macht ihr so?
ich war noch gar nicht beim frauenarzt,ich werde mir das mal für nächste woche vornehmen :)
Na dann
erzähle ich mal was von mir :)
ich heiße jessi bin 22 jahre alt und komme aus magdeburg. ich bin verheiratet und mit meinem mann habe ich schon einen sohn der am 13.09 schon 20 Monate alt wird. unser jetziges Baby war ungeplant,aber eir freuen uns natürlich trotzdem sehr drauf. ich bin jetzt in der 12. schwangerschaftswoche also 11+5 und mein ET soll der 23 März sein,obwohl sich der Arzt noch nicht so sicher war.
Ansonsten mache ich grad mein Abi und ich hoffe das es alles so klappt mein zwei kleinenKindern.