• Mein Baby
  • :vache: Jetzt wirds "ernst".....welche Konsole?

Also.....definitiv möchte ich mir demnächst ein Zeitvertreibgerät kaufen. Zur Auswahl stehen

A) die neue Wii
B) Nintendo 3ds
C) ipad mini
D) nexus 10

Es geht mir um Folgendes.... Beschäftigung am Abend, wenn Kind schläft, Mann noch nicht da (häufig bis 21/22/23 Uhr), Haushalt erledigt, Sport keine Lust, Aufnahmefähigkeit dahin da abends, usw...... Vor allem möchte ich spielen. Gern auch Lernspiele o.ä.

Was empfehlt ihr?

Und dieses Professor Layton, gibts das auch fürs ipad?

Also
Ich würde den 3DS nehmen, der ist klein und handlich und du kamnst dich dafür auf die couch legen oder ins bett :)

Ich werde mir den aufjedenfall zulegen hihi

Ich hab
einen normalen Nintendo DS und finds toll :AMOUR: Speil mit Vorliebe solchbanalse Spielchen, wie Harvest Moon und so ;-) Layton macht aber auch unglaublich viel Spaß und ist DER Zeitvertreib schlecht hin!

titty_11873705

Ne, sorry^^
    Ich reagier allergisch auf alles, was mit "i" beginnt":D ABER ich hab gerade mal Google angestrengt (wollte eh schauen, ob bald ein neues Teil kommt) und da stand was davon, dass es zumindest in der Entwicklung ist. Wie seriös diese info nun ist, kann ich dir kaum sagen^^

Ich habe Wii und Nintendo
      Wenn ich mich für eins von beiden entscheiden müsste wùrd ich den Nintendo nehmen.
      Und zwar weil ich den
      1. auch nutzen kann wenn mein Mann was im Tv schaut das mich nicht interressiert.
      2. der ist schneller eingeschaltet und bei bedarf kann ich zuklappen und der ist im Pausemodus und och kann später weiterspielen.
      3. Kann ihn mitnehmen und bin nicht ans Wohnzimmer gefesselt.

Ipad und nexus hab ich keine Erfahrungen.
      Prof. Layton hab ich alle bisherigen Teile gespielt und ich liebe sie!!!
      Schade das der neue nur fùr 3ds ist :-(
      Kann mir nicht vorstellen das es den auch für Ipad gibt!
      Lg Kathi

finola_12488426

:mrgreen:
      Danke dir trotzdem :-D

Ich war bisher auch kein Apple Fan, vor allem das IPhone ist mir auch ein rotes Tuch.... Die Macs und das ipad fand ich allerdings schon immer eine Überlegung wert.

Leelah :amour: Super,

:mrgreen:
      Hab ein Nintendo DS, ich finde ihn toll und super handlich!

:BIEN: