M
melba_12876332

• 4. Apr 2016
  • Beitritt 26. Sept 2012
  • 59 Diskussionen
  • 479 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fruma_12891245

Na das
    Erzähl mal den Ärzten, Pflegern, Tramfahrer, Taxifahrer, Gastronomen etc pp.....

Wie kann man nur feiertags arbeiten *roll*

Davon ab ging es um Samstag

Und JA, die Geschäfte habe dann auf

• Huhu
    Fahre jetzt seit 2 Monaten und bin somit auch noch blutige Anfängerin

Du musst allerdings zusehen, dir mehr zuzutrauen.

Ich fahre bei jeder gelegenheit und bin vor 3 wochen 200km nach Lübeck gefahren...
    Werde ich Freitag auch wieder machen.

Solche Strecken Trainieren ungemein
    Bin die erste Zeit auch nur 70 80 gefahren.

Seit der autobahn (bin bis zu 160 gefahren) stören mich die 100kmh auch nicht mehr....

Wichtig ist Selbstvertrauen.... und einfach mal machen.

Und wie schon oft geschrieben.
    Halte dich auf der AB erstmal nur rechts.... da kannste mit 90 oder 100 "üben"
    Und bald fährst du dann auch schneller....

• Ich kenne es nicht
    Wenn ich etwas haben möchte, kaufe ich es mir

Meine letzte anschaffung war ein Vip ticket für die Comic con in Berlin im Oktober *-*

Nur weil ich Mama bin muss ich doch nicht verzichten

• Mhh
    Als Baby definitiv JA

Jetzt mit fast 5 gibt es auch andere Kinder wo ich sage, mein Gott ist der/die niedlich....

Aber das bedeutet ja nicht, dass ich mein Kind hässlich finde oder so.... ganz im Gegenteil *-*

• Weiss nicht
    Wo du im internet gesucht hast

Aber ich hab bei amazon gleich 2 modelle mit micky gefunden oO

• cleoxcleo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ein Hochbett
      Mit Rutsche

Ist immer praktisch, da es unten noch viel stauraum hat.... grad für kleiner Zimmer super :)

Rausgefallen etc ist er noch nie.... er hat es jetzt seit fast 2 Jahren und wir im Mai 5.

• Seit heute
      Ist whatsapp umsonst
      ...

Sonst musste man jährlich 89 cent zahlen

• Huhu
      Bin seit knapp 4 Monaten alleine mit meinem Sohn

Diese Ängste die du beschreibst sind völlig normal und hatte/habe ich auch....

Es wird aber alles einfacher und die ängste werden weniger....

Für meinen Sohn ist es nur mega Hart... er ist jetzt 4 1/2 und versteht noch nicht wirklich warum Papa nicht mehr bei uns ist...
      Das ist eigentlich das schwierigste für mich.... ich selber zweifel auch noch ab und zu ob es das richtige war und denke manchmal.... ach, einfach wiedee versuchen und es wird alles besser
      Aber im Endeffekt bin ich sicher, dass es das eben nicht wird und es so wie es jetzt ist das beste war...

• Ich hab ihn
      Am rechten unterarm

Wird nächstes Jahr allerdings nochmal überarbeitet weil es mir noch nicht 100% gefällt...

Da ich schon n paar Tattoos habe, denke ich auch nicht, dass ich es in ein paar Jahren bereuen werde....

Und alte haut sieht auch ohne Farbe Kacke aus ^^

• Das geht wieder vorbei
      Das sind immer alles Phasen... die gehen meist so schnell wie sie kamen...
      Grad jetzt im Kiga wenn alles neu ist, ist das verhalten normal :)

Wichtig ist aber dass du dir dennoch zeit für dich nimmst
      Und sie trotz weinen auch mal bei papa, oma oder opa lässt

Sonst kann es doch länger dauern

• Kommt auf die Krankheit an
      Bei ner Erkältung oder Husten würde ich jetzt keine probleme damit haben

Allerdings bei starkem Fieber oder Magen darm etc bleibe ich daheim.

Nicht nur wegen des Kindes sondern auch weil ich andere nicht anstecken möchte...

• Das erste mal
      War jetzt mit 4

Er hätte aber auch mit 3 gedurft

Warum auch nicht

Wovor hast du angst?

• Kopfschmerzen
      Oder Migräne??

Ich habe Migräne und da hilft nix ausser Formigran...

Lass das mal beim arzt abklären

• Du MUSST nicht
      Aber da ich selber in der Gastronomie arbeite gebe ich immer Tip
      egal wie der kellner war.... das Trinkgeld wird ja eigentlich immer mit der Kücje geteilt (zumindedt in jedem Laden wo ich je gearbeitet habe) und warum soll ich die Küche dann auch nix geben

Jeder hat mal n schlechten Tag
      und nur weil was vergessen wurde, wäre ich nicht gleich sauer

• Fremdschämen
      Kann man sich hier grade oO

Mein Sohn (4) duscht sowohl mit Papa als auch mit mir und das wird aich noch so lange weiter gehen bis er dann selber sagt, dass ihm das unangenehm ist...
      sowas krankes von wegen sexuälen gedanken etc...

Ich schock euch jetzt mal richtig.... wir menschen sind auch nur Säugetiere und wurden nackt geboren...früher gabs weder Hosen noch shirts...

Die Verbindung zwischen eltern und kind ist was völlig anderes als wenns nicht das eigene wäre oO

Zum thema...
      ich finde es gut, dass die Betreuer aufpassen und auch gleich gefragt haben, aber dein Mann soll sich da bitte keine gedanken machen.
      er soll weiterhin mit der Maus toben und auch duschen... das ist wichtig für die bindung und vertrauen

• Mein Sohn
      War 109cm und 19.5kg....

Ist aber auch seit der u3 immer im oberen bereich...

Mach dir mal keine gedanken.... sind alles nur normwerte

• Ich
      Finde es um ehrlich zu sein auch Asi mit anzugucken... Deshalb stellte ich die frage

Aber JA claudi... Es ist schwer einem kleinkind das so beizubringen dass er halbwegs versteht warum sein Papa das macht obwohl es schädlich ist...

Ich werd aufjedenfall den Tipp ausprobieren, dass sein Papa ihm das erklärt...
      Müssen halt nur die richtigen worte finden

• Ich
      Hab das damals mot dem Kinderarzt so vereinbart, dass mein Sohn erst mit 14/15 geimpft wird FALLS er bis dato noch keine hatte...
      Im Erwachsenenalter sind windpocken nämlich grad bei Männern ziemlich gefährlich und können zur impotenz führen...