M
melba_12876332

• 4. Apr 2016
  • Beitritt 26. Sept 2012
  • 59 Diskussionen
  • 479 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fruma_12891245

Na das
    Erzähl mal den Ärzten, Pflegern, Tramfahrer, Taxifahrer, Gastronomen etc pp.....

Wie kann man nur feiertags arbeiten *roll*

Davon ab ging es um Samstag

Und JA, die Geschäfte habe dann auf

• Huhu
    Fahre jetzt seit 2 Monaten und bin somit auch noch blutige Anfängerin

Du musst allerdings zusehen, dir mehr zuzutrauen.

Ich fahre bei jeder gelegenheit und bin vor 3 wochen 200km nach Lübeck gefahren...
    Werde ich Freitag auch wieder machen.

Solche Strecken Trainieren ungemein
    Bin die erste Zeit auch nur 70 80 gefahren.

Seit der autobahn (bin bis zu 160 gefahren) stören mich die 100kmh auch nicht mehr....

Wichtig ist Selbstvertrauen.... und einfach mal machen.

Und wie schon oft geschrieben.
    Halte dich auf der AB erstmal nur rechts.... da kannste mit 90 oder 100 "üben"
    Und bald fährst du dann auch schneller....

• Ich kenne es nicht
    Wenn ich etwas haben möchte, kaufe ich es mir

Meine letzte anschaffung war ein Vip ticket für die Comic con in Berlin im Oktober *-*

Nur weil ich Mama bin muss ich doch nicht verzichten

• Mhh
    Als Baby definitiv JA

Jetzt mit fast 5 gibt es auch andere Kinder wo ich sage, mein Gott ist der/die niedlich....

Aber das bedeutet ja nicht, dass ich mein Kind hässlich finde oder so.... ganz im Gegenteil *-*

• Weiss nicht
    Wo du im internet gesucht hast

Aber ich hab bei amazon gleich 2 modelle mit micky gefunden oO

• cleoxcleo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ein Hochbett
      Mit Rutsche

Ist immer praktisch, da es unten noch viel stauraum hat.... grad für kleiner Zimmer super :)

Rausgefallen etc ist er noch nie.... er hat es jetzt seit fast 2 Jahren und wir im Mai 5.

• Seit heute
      Ist whatsapp umsonst
      ...

Sonst musste man jährlich 89 cent zahlen

• Huhu
      Bin seit knapp 4 Monaten alleine mit meinem Sohn