:bien:
Das find ich ne super idee!
Mich ärgert/ enttäuscht das ganz schön ... Kennt ihr das ?
Also diese Roller mit 3 Rädern
Die lassen sich draußen sehr schlecht fahren. Wir haben das Eiskönigin Modell.
Gibt aber bessere, darf nur nicht Disney drauf stehen.
Deine
Idee find ich am besten.
Er geht doch auch schon in die Schule und in spätestens zwei Jahren ist ihm das dann bestimmt peinlich.
Die klingel kann man dann austauschen und die Aufkleber entfernen.
Meine Tochter fand hello Kitty immer ganz toll.
Hat auch die ein oder andere Kleinigkeit davon, gar kein Problem.....
Aber ich würde ihr jetzt mit 7 keinen Roller mehr kaufen, der voll mit diesen Katzenköpfen ist.
Abgesehen davon, würde sie das auch nicht wollen. Daheim ist das in Ordnung aber vor den Freunden ist das nicht mehr cool.....
...
Ach Cleo, über solche Dinge möchte ich mich auch mal ärgern ;)
Nein er geht erst in 4 Jahren in die Schule
;)
Das wäre natürlich auch eine Alternative
:BIEN:
Dann mach es doch einfach
;)
...
Es gibt in Berlin Mytoys filialen. Die haben super tolle Sale"Ecken". Da kann man mega Schnäppchen schiessen. Die haben da auch immer Roller und Fahrräder. Ein Besuch lohnt sich immer. Aus Erfahrung kenn ich nur die hier in Neukölln (Rathaus Neukölln Arcaden). Ist n bissl weit von dir, aber es lohnt sich 100pro. Man kann richtig viel sparen und die Sale Ecke ist riesig. Wir haben da bspw. einen Puky Roller r03 für 30Euro gekauft :BIEN: Kann mir vorstellen das dein Kleiner damit schon fahren kann im Frühling, denn der Roller hat schön grosse Reifen.
Neukölln waren wir vor etwa zwei Jahren
Und ich muss gestehen ich habe mich in diesen Laden alles andere als wohl gefühlt ... Der "Vorraum " sah super aus aber der hintere Teil sah so schäbig aus. Unsortiert, aufgerissene oder kaputte Kartons, lieblos gestapelt. Seitdem bestelle ich nur noch
Außerdem ist die Auswahl da viel kleiner als im
Inline Shop
Ich kann aber bestätigen...
Der Mytoys in Neukölln ist bzw. war echt schäbig..war damals als ich Schwanger war...Heftig!
Das war wirklich nicht schön, da vergeht einem ie Schnäppchenjagd..das ist aber jetzt auch schon gut über 4 Jahre her.
Wir waren vor ein paar Monaten wieder dort zwecks Fahrrad...es hat sich wirklich verbessert, ganz hinten im Laden blieb zwar etwas von dem Chaos aber sonst ist es schon besser als damals.
Vielleicht guckst du mal bei Kleinanzeigen?
Ich würde eher ein Puky Roller holen und eine Mickey Maus Hupe oder Körbchen dazu besorgen.
Die ganzen Lizenzprodukte sind einfach Schrott finde ich..
Weiss nicht
Wo du im internet gesucht hast
Aber ich hab bei amazon gleich 2 modelle mit micky gefunden oO
Was ist dein Problem
Sagst mir ich schreibe Käse ? Fass dir mal an die eigene Nase ... Ja es macht ne Menge aus wenn in einem Laden Unordnung herrscht und Kartons aufgerissen sind. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber wenn die Kinder Spielzeug geschenkt bekommen dann ist das nicht billig und ich muss dazu vertrauen haben das dass erworbene Produkt auch top in Ordnung ist und vor allen wenn ich es verschenke sowieso ... Und da schreckt mich Chaos und aufgerissene Kartons ab. Fûr mich ist Ordnung das a und o und auch in einem Einzelhandel erwarte ich einen gewissen Standard
Weiter unten schrieb ich
Nach dem mir Amazon empfohlen wurde das mir dieser onlinehandel gar nicht in den Sinn kam
Mein Partner will jetzt noch ein Jahr warten
Und ihm nächstes Jahr einen richtigen kaufen ... Naja mal abwarten worauf wir uns einigen ... Erstmal verhandeln
Ach gott
Dann entschuldige bitte cleo....
Hab nicht richtig gelesen
Richtig...
die haben umgebaut letztes Jahr. Beide Bereiche sind jetzt riesig...Also bei den Schnäppchen die man machen kann ist mir das Chaos hinten schnurz :FOU: Es ist ja auch in versch. Bereiche sortiert, also nicht komplett wild. Wir haben da schon wcht tolle Sachen ergattert. Puky Roller, Kaufmannsladen, Baby Hängematte....ach alles mögliche. Man kann auch alles ausprobieren, die geben einem Batterien um die Sachen zu testen, die sind da sehr nett und hilfsbereit. Also ich kanns echt empfehlen...und wenn ich zum Teil über 50% sparen kann nur weil der Karton ne kleine Druckstelle hat, super. Der Karton fliegt eh in den Müll.
Und nur weil es eine marke ist muss es auch gleich besser sein
Günstige Teile sind nicht selten sogar besser wie die teuren Dinger
..
Naja...aber selten im Bereich Roller, Fahrrad, Laufrad. Da sind Marken einfach besser.
Hm
Kann ich aus eigener erfahrung nicht umbedingt bestätigen. Mein großer hatte mal einen von diesen teuren roller geschenkt bekommen der hielt nichtmal ein jahr. Vor 2 jahren zu ostern bekam er dann von uns einen 30 euro planes roller und der ist bis heute noch heile und top in schuss. Es ist zwar nur eine erfahrung die ich diesbezüglich sammeln konnte aber mit dieser bin ich zufrieden
Also puky
Ist echt sein geld wert...das laufrad meiner tochter,hab ich ner freundin damals fuer 2 jahre geliehen,kam im gleich guten zustand zurueck,obwohl der kleine es viel genutzt hat.jetzt hat es mein neffe...also ein puky ist echt ne gute investition. Den disney dingern kann ich nichts abgewinnen,meine nichte hat den minnie roller... in der wohnung ok,aber nicht fuer unebenheiten die schon mal so ein gehweg hat,geeignet.