Gibt's noch Orchideen? oder orlchis..?
Ich weiß nicht mehr so genau den Namen..
Iichiro_12735876
- 17. Okt 2016
- Beitritt 22. Jan 2015
- 5 Diskussionen
- 114 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich würde
Im Nachhinein nichts mehr sagen, weil ich bezweifel das die Einsicht kommt..ich würde bei der nächsten Situation sofort einschreiten, quasi in Flagranti...
Geht garnicht was er da gemacht hat...
:)
Auf blöde Fragen..gibt's blöde Antworten...Unmöglich von dir...2-3Min. gewartet?
Weißt du was 2-3 Minuten für Kinder sind?
Nichts..grade wenn sie am spielen sind.
Du tust so als ob die Mädels kein Sozialverhalten hätten, dabei lernen sie es..aber sicher nicht von solch Leuten wie dir, die Kinder von der Schaukel jagen.
Wenn die kleinen eh nicht lange Schaukeln, hättest du die Mädels auch in Ruhe lassen können!
Wäre es meine Tochter gewesen, hätte ich dir auch was erzählt.
Ja
Ich bin sicher kein Model, eher klein und habe auch Babyspeck und sicher andere makel...also ich bin nicht perfekt aber ich mag mich genau so...deshalb ein klares Ja, ich finde mich hübsch...ob mich andere hübsch finden ist mir völlig gleich..
Ich finde das sollte jeder so sehen, also sich selbst nicht so kritisch.
- fareed_11961031
Ich befinde mich gerade selbst in Umschulung
Ich musste es nicht machen und die anderen 30 Leute auch nicht...bezieht sich auch auf selbe Berufsgruppen.
Hier sind auch Leute mit Krankheit.
Natürlich kann es sein das sie zweifel haben und es verlangen.
Ist aber wie gesagt nicht die Regel.
Okay
Vielleicht wenn eine Krankheit bekannt ist. Prüfen Sie ob man für DEN bestimmten Beruf geeignet ist.
Aber prinzipiell wird keine Untersuchung verlangt.
- fareed_11961031
...
Man muss doch nicht zum Amtsarzt und sich untersuchen lassen bevor man eine Umschulung bekommt. Och nöö
Jetzt habt ihr mich angesteckt....ich hab auch ein Bild im Kopf..auch bestimmte Bewegungen die sie macht...Hab heute im Radio gehört...
..das ein Mann 20 Frontscheiben von Autos eingeschlagen haben soll....sie standen wohl auf sein Privatparkplatz... :)
Würde ich dir jetzt aber eher nicht raten...
Viel Erfolg
Ich kann aber bestätigen...
Der Mytoys in Neukölln ist bzw. war echt schäbig..war damals als ich Schwanger war...Heftig!
Das war wirklich nicht schön, da vergeht einem ie Schnäppchenjagd..das ist aber jetzt auch schon gut über 4 Jahre her.
Wir waren vor ein paar Monaten wieder dort zwecks Fahrrad...es hat sich wirklich verbessert, ganz hinten im Laden blieb zwar etwas von dem Chaos aber sonst ist es schon besser als damals.
Vielleicht guckst du mal bei Kleinanzeigen?
Ich würde eher ein Puky Roller holen und eine Mickey Maus Hupe oder Körbchen dazu besorgen.
Die ganzen Lizenzprodukte sind einfach Schrott finde ich..
Mit den 130?
Ja das ist wirklich so...
Voraussetzung ist das sie Betreuungskosten hat.
Wenn ihr Sohn ja in den Hort geht muss sie diesen auch bezahlen, damit könnte sie 130 pauschal erhalten und beim kleinen so lange in in die Kita geht uns noch keine 3 jahre alt ist, denn mit 3 Jahren zahlen Eltern nur noch den Beitrag für das Essen..also keine Betreuungskosten mehr...in Berlin zumindest.
Und es ist auch egal ob sie nur 20 euro Betreuungskosten zahlt die 130 sind Fest
Ach..
Dein großer Sohn geht doch in den Hort?
Dann kannst du 130 monatlich für die 21 Monate beantragen.
Wenn dein kleiner in die Kita geht das selbe. So lange er noch keine 3 Jahre alt ist...
Ansonsten musst du bei Schließzeiten zu Hause bleiben und dort wenn du Schule hast den Lernstoff erarbeitet, das müsste dir die Schule auch als "Anwesend" anerkennen. Wenn du am Tag der Schließung im Betrieb wärst, musst du diesen in den Ferien (die du natürlich hast) nacharbeiten.
Bei Umschulung darfst du nämlich nur 10% Fehlzeiten haben max. 12%...alles was drüber ist musst du begründen und hoffen das die IHK dich trotzdem zur Prüfung zulässt.
Mehr fällt mir zum Thema Umschulung nicht ein...
Was wichtig ist..
Das es von der IHK geprüft wird.
Zumindest wurde mir es damals so gesagt.
Also
Umschulung fangen wirklich oft März/April oder Dezember/Januar an.
In Berlin ist es so das nicht nur Leute mit 1. Ausbildung eine Umschulung machen dürfen sonder auch Leute die aus diversen Gründen kein Ausbildungsbetrieb finden die sie einstellen würden.
Aber...die Umschulung muss ja finanziert werden?
Vermutlich durch das Jobcenter?
Was mich irritiert, normalerweise finanzieren die sowas nur, wenn das Zukunft hat.
Einer Mutter von zwei Kindern würden sie vermutlich eher ein Kaufmännischen und/oder Büroberuf empfehlen. Anstatt Konditor, ich weiß nicht ob sich der Beruf zeitlich hält wie der Beruf Bäcker?!
Naja und ohne Schulabschluss muss man aufjedenfall zum psychologischenTest...ob man überhaupt Fähigkeit ist für einen gewissen Beruf...
So kenn ich es!
????
Kann man sich überhaupt zur Konditor Umschulen lassen?
Welche Schule wirst du denn gehen?
Der Rat zur Erziehungsberatung...
...wird von dem Kinderarzt ja nicht ohne Gründe sein...
Nur wegen dem aktuellen Thema bestimmt nicht!
Wer weiß was sie dem ständig erzählt, verzweifelt versucht sie DIE perfekte Mutter zu sein bzw. Spielt sie es so...und was ist?
Genau das Gegenteil..jedes mal widerspricht sie sich..
Sie verarscht uns.. :)..du hattest doch letztens so tolle GESUNDE Ideen
...und jetzt scheitert es am Fruchtzwerg?
Ah okay....ist ja wie immer...
Lass ihn doch selber ein Brot schmieren...mit schöner Auswahl...vielleicht wird es dadurch spannend...Fruchtzwerg kommt nicht auf den Tisch.
Kauf es doch erst nicht...was nicht da ist kann auch nicht gegessen werden!
Meine Tochter hat früher auch kein Brot gegessen, oft aß sie auch Reis, Kartoffeln und Nudeln ohne jegliche Soße oder sonstige Beilagen...
Mittlerweile ist das nicht mehr so, gerne probiert sie neues aus.
Ich würde es einfach probieren, er soll sich selbst Brot nehmen und Belag...und wenn er es nur Dekoriert :)
Akzeptiere es einfach und mach nicht so viel druck.
Essen soll auch Spaß machen..
- grazia_12329395
Ach ich mag dich so gern lesen :)
"Werdet ihr erst mal 40" :)
Aber recht hast du, ich werde zwar "erst" 27..aber um ganz ehrlich zu sein....18/20 möchte ich auch nicht mehr sein :)
Ach und zum Thema...jeder wie er Lustig ist...
Entschuldigung :)
Ich musste grad so lachen...
Deine Große ist doch aber auch schon 18 oder?
Mit 18 ist sie doch kein Kind mehr...sorry..:)