am Samstag zu?
Haben die läden in ganz deutschland
Bei uns nicht
Sachsen.
Ganz normale Öffnungszeiten
-
Nein, ist kein feiertag.
Kann mir aber vorstellen, dass kleinere Läden freiwillig nicht öffnen, da Freitag/Sonntag/Montag Feiertag ist. Ruf ggfs. Vorher an.
Geht um das bundesland
Baden-Württemberg :-)
Ja klar
es ist karfreitag, denkst du da geht man arbeiten...
Und ein tag ist ja wohl kein weltuntergang wenn der laden mal geschlossen hat
Samstag
ist Karfreitag? Aha...
Icb
bin bawü und Samstag ist natürlich kein Feiertag
Soweit
ich weiß, sind am Samstag alle Läden normal geöffnet. Freitag und Montag sind Feiertage, an denen die Läden geschlossen bleiben.
Na das
Erzähl mal den Ärzten, Pflegern, Tramfahrer, Taxifahrer, Gastronomen etc pp.....
Wie kann man nur feiertags arbeiten *roll*
Davon ab ging es um Samstag
Und JA, die Geschäfte habe dann auf
Sorry
wer hat dir den ans Bein geschiessen....ich lebe in der Schweiz und wollte wissen ob in De am Samstag ein Feiertag ist....wo genau liegt dein Problem???
Vielen dank
an die HILFREICHEN Kommentare :-*
Abgesehen davin ging es um samstag
und nicht Freitag....wer lesen kann , ist klar im Vorteil....aber kann ja mal vorkommen ;-)
Ostersamstag
Ist ja kein gesetzlicher Feiertag,daher haben eigentlich so gut wie alle Läden offen,lediglich die kleinen privaten Läden schließen,aber das ist freiwillig.
Viel Spaß beim Ansturm. Ich hab das einmal in Konstanz gemacht und mach das niiiie wieder :D
Hahaha
vielen Dank .....ich leg mir n dickes Fell zu....:-D
Ohh mimi
Kauf dir Ellbogen-Schohner so kommst du besser durch die Meute :pdr:
Wir wollten zuerst auch am Samstag ( hat fast alles offen)einkaufen gehen in DE,hab meinen Mann aber gefragt ob er wisse was da auf uns zukommen werde?! Denk nur schon an die Autobahn! Jetzt hat er sich Donnerstag frei genommen und wir gehen dann einkaufen und...
Überleben so Gott will :bravo:
Viel Glück :super:
Die Läden haben offen
und es wird sicher voll. Wie jedes Ostern :mrgreen:
:lol:
:pdr: :pdr:
Donnerstag
Wird es aber aufgrund der Feiertage auch voll sein auf den Autobahnen.
Also wegen dem verlängerten Wochenende.
Deswegen fahren wir auch erst gegen 22uhr los zu meinen Eltern :)
Wieso zu?
Samstag ist ein ganz normaler Tag und alles hat in Deutschland normal geöffnet, ich darf auch arbeiten.
Bist du dir sicher ?
Am donnerstag gibt es zum Letzten Mal Lebensmittel ...