Sehr lecker :)
Ffruma_12891245
- 25. Juli 2020
- Beitritt 21. Nov 2010
- 17 Diskussionen
- 301 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich hatte das auch nach meiner Abtreibung vor 2 Jahren. Ich hatte noch 3-4 Wochen schmerzen und auch lange Blutungen und brauchte lange Zeit hohe Dosis an Schmerzmittel. Der Körper brauch eben Zeit um die Schwangerschaft sich wieder ab zugewöhnen, schließlich ist 9 Wochen ein Baby Heran gewachsen.
Zäpfchen helfen
Ich gehe am liebsten in die Bären Company , da ich nur eigentlich Gummibärchen nasche, oder mal ne tüte gemüsechips, und gerne mal Wallnüsse
Da ich verschiende Allergien habe und da fast vieles wegfällt an Süßigkeiten
ich frühstücke nur ganz selten mal, wenn ich groß hunger habe
ansonsten früh nur 1 Latte Machaito, Capucchino, Kakao, Saft, Smoothie oder 1 Tasse warme Milch mit Honig
Aufklärung wird immer das A und O sein, egal ob heute oder auch vor 20 Jahren
das ist der grundstein
Aufklärung ist alles in der heutigen Welt
was nützt da Hausarrest und co.?
Goldspirale ist am besten
Also, bei meiner Jugend war es ganz normal dass jeder mal mit gehen lassen hat, man hat sich eben nicht erwischen lassen, also ich bin immer so durch gekommen und musste nie zur polizei oder sonst was, hab mich eben immer klug angestellt beim klauen :-D
Und naja dafür hatte ich beim schwarzfahren umso weniger Glück, haben mich oft rausgezogen und meine Mutter hat es einfach so hingenommen und wieder wieder bezahlt...
Dafür habe ich dann kein Taschengeld bekommen, mehr Strafen gab es nicht bei mir
Von Hausarrest halte ich null, da es den Teenager dazu bringt eigentlich noch mehr Unfug zumachen und um dann noch mehr zu rebelieren
Viel sinnvoller sind klärende Gespräche und vielleicht sich mal mit einem Richter/ Anwalt zu treffen um vielleicht drohnende Konsequenzen besser darzustellen und zu realiesieren, ist sowohl spannend für Kinder und die Eltern , so verstehen sie am ehsten
Oder mal einen Besuch im Jugendknast, so was wirkt voll positiv auf Jugendliche
Wer will sich schon die Nerven kaputt machen und im dauerstreit sein mit seinen Kindern...
Ab zum Arzt mit dir, mit hohen Fieber ist nicht zu Spaßen
Alessandra super
Raus schneiden lassen beim Chirurg
Hormone sind auch pures Gift
sie betrügen dich und dein Körper
Der Körper ist keine Maschine
1 Glas schadet ja wohl nicht
Wie früh die Kinder heute alles lernen müssen...
bei uns gab es Englisch ab der 3. Klasse
Chemie ab der 7.Klasse
physik ab der 6. Klasse
Bio ab der 5.Klasse
russisch ab der 7.KlasseBenutze doch Schwämme
- In Mädchenname
Könnt ihr den kein Doppel Namen verwenden?
somit wärt ihr beide glücklich
Bleib lieber bei ibu
paracetamol gehört verboten genauso wie aspirin
Bist du nicht geimpft?
deutschland muss wieder Impfpflicht einführen