• Mein Baby
  • Kleine Umfrage: Wie heißen eure Kleinen? :AMOUR:

Hallo ihr Lieben,

welchen Namen habt ihr euren Kinder gegeben?
Warum diesen?
Und habt ihr euch schnell mit dem Papa geeinigt?

Bin gespannt. :-D

GLG childi :-)

:AMOUR: :FOU:
Unser fast 20-Monate alter Sonnenschein heißt Fabian. Mein Mann und ich lagen da direkt auf einer Wellenlänge. Uns war wichtig: einfach und zeitlos - einfach nur schön :razz:

LG, Sandra & Fabian

;-)
mein kleiner heißt Jamie :AMOUR:

Mein freund wollte eigentlich jimmy , wollte ich aber nicht also machten wir jamie draus

mein freund hatte erst noch andere vorschläge:
Valentino und David ( deutsch ausgesprochen )

als mein kleiner schon ca. 3 monate auf der welt war habe ich meinen eigentlichen traumnamen für einen jungen gefunden :
Tiago :AMOUR:
aber natürlich konnte man es nicht mehr ändern ;-)
Mein nächster sohn würde dann so heißen

mein nächstes mädchen würde wahrscheinlich einen der folgenden namen bekommen:
Lorena
Sophia
Chiara

Leana :love:
einfach weil ich den sooooo schön finde :love:
und wir waren uns sofort einig :mrgreen:

:AMOUR:
Louisa Emilie :AMOUR: :love:

Eigentlich wollten wir eine Emma haben, aber Emma Emilie wäre dann doch etwas furchtbar.
Emilie hat sie von ihrer leiblichen Mama bekommen, als stand der Name fest. Und Louisa war dann der Name der von unseren TOP 5 am besten passte

Unser Herzallerliebster Spatz
heißt LOUISA :love: :love: :love:
weil der Name einfach toll ist. Waren uns da auch sofort einig. Gott sei Dank ist sie ein Mädel, einen Jungennamen hätten wir nieeee gefunden

Lean
Wie Leon mit a.
Das war der erste Name den ich gut fand, hab dann zwar noch weiter geschaut und bin dabei geblieben.
Mein Mann fand ihn auch gleich ganz toll :love:

Also
mein Sohn heißt Bastian Emil. Rufname Bastian. Emil heißt mein Vater mit 2. Namen und der Freund meines Mannes seiner Mutter mit 2. Namen. Aber der endgültige Name fiel erst im Kreissaal,als er uns das erste mal ansah. Ach *tränchenverdrück*.
LG Sanne

:arrow:
Unsere Kleine heißt Sophia Liliana :AMOUR: Name stand aber erst kurz vor der Geburt fest, vorher haben wir ständig zwischen Lilly, Lilian, Lilia Sophia geschwankt, naja am Ende wurde es dann dieser...aber Rufname ist nur Sophia :love:
Also geeinigt haben wir uns auch erst relativ spät, mein Mann wollte eher eine Lilly Sophia oder Lilia Sophia, aber ich fand Sophia sooo schön, und viel zu schade um ihn "nur" als ZN zu nehmen :mrgreen:

Viele liebe Grüße,
Christin mit Sophia (24 Tage alt ) :happy:

:FOU:
Eddie !!

Ich fand ihn einfach toll. Ich muss nicht ewig erklären,wie man ihn ausspricht und er ist ja relativ einfach zu schreiben. Außerdem heißt nicht jedes 5. Kind so.

Wenn ich so an Justin,Dustin,Tylor & Co denke :shock:

Der Papa hat sich irgendwann gefügt und fand ihn dann auch toll,weil ich immer wieder Eddie gesagt habe ( schon seit der 12. Woche ) oder so.

Mädchen hätte ich gerne Emmie genommen.

:mrgreen:
Mein kleiner heißt Lennard. Eigentlich wollt ich ihn Finn nennen, aber so heißt schon der kleine von einer Freundin :-/ ... Naja ich steh auf nordische Namen aber zuu nordisch sollt es auch nicht sein ... Alsoo Lennard :mrgreen:
Der kindsvater hatte keine Einfälle (außer Hans, Rudolf etc :shock: :NON: :MAL: ) und dann wurds n Lennard Punkt! :lol: :mrgreen:
Und er wird jetzt meist nur Lenny genannt :mrgreen:

...
Unser kleiner heisst tobias
Konnten uns nicht entscheiden zwischen ben und tobias.
Dann meinte mein mann ben
Ich dann ok dann wirds ein ben.
Eine woche vor geburt sagt mein mann oh will doch tobias
Und so war es dann auch

;-)
Unsere maus heist Canan ceyla :mrgreen:
Haben fuer diesen namen ca. 1 woche gebraucht. Der name canan ist sehr seltend hier bei uns. Wollte keinen den es 1000 mal gibt.

:arrow:
unsere heißt emma.
fanden wir beide toll und nachdem wir wussten das es ein mädchen wird haben wir den wurm emma genannt.

Hi
unser kleiner mann heißt tristan
ein mädchen hätte elena oder norah geheißen.
entschieden haben wir uns erst direkt nach der geburt im kreissaal :-) wir hatten aber bereits 2 favoriten...
hat aber ewig gedauert bis wir uns zumindestens auf zwei geeinigt hatten :FOU:

glg marina

Ryan Mayson :AMOUR:
wir haben lange überlegt aber als wir auf ryan gekommen sind stand er fest.
und Mayson habe ich das erstemal in einem film gehört (rocky) fand ihn sofort toll! und noch wegen dem May (mai ist er geboren)

alles liebe

Hi
sie heißt : ashley sophie

ashley kam irgendwann in der ss.der war einfach da ^^
und man hört ihn auch nicht an jeder ecke :mrgreen:
erst war mit dem vater entschieden ashley christine...christine war sein wunsch...
vorweg muß ich dazu sagen, das ich keinen namen wollte der innerhalb der familie schon mal gibt.
im nachhinein hab ich nach der trennung erfahren das seine nichte so heißt und daraufhin den zweitnamen geändert.

Adem :AMOUR:
Warum ?
Das ist der Name des ersten Propheten im Koran und das heiß sauberer und guter Mensch....uuuuun noch ein ganz wichtiger Grund, der ist leicht auszusprechen,auch für Deutsche. Das war auch ein ganz wichtiger Grund für uns den Namen zu nehmen...

Ja,wir haben uns sehr schnell geeinigt....

LG BAHAR + ADEM 15 WoCHEN

HI
Meine beiden Jungs heißen Felix und Fynn und wir waren uns sehr schnell einig.
Jetzt beim letzten Kind das im August zur Welt kommt , wird es ein Mädchen geben und da hat es doch etwas länger gedauert um einen Namen zu finden.