Omg :shock:
Bisschen klein was ;-)
Mmeera_12876633
- 28. Okt 2011
- Beitritt 15. Jan 2011
- 6 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
Beide im Krankenhaus kurz vor entbindung geschätzt. Mein sohn wurde geschätzt auf 3300g. Geboren ist er mit 3930 !! Meine tochter wurde geschätzt auf 3700 und Geboren ist sie mit 4100g also knapp daneben :-D würde mich da nicht drauf verlassen :mrgreen: Lg:shock:
Ähmmmm GARNICHT :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: heul heul heul wie hast du die 12 kg geschaft ??HIHIHI ja das kenn Ich :mrgreen:
Mein Sohn isst auch immer im Auto abeeeeer ich ja auch (legga Croissant) krümmelt soo schöön :mrgreen: daher wüsste ich jetzt nicht wo es schlimmer aussieht hinten bei meinem >Sohneman oder vorne bei mir :evil:ES WIRD DIR nur angerechnet zu 100% wenn du vorher Arbeitslos warst
was bei dir ja nicht der fall ist . du darfst ein teil davon für dich behalten das heißt die rechnen das so als wenn du arbeiten gehen würdest und die 750 verdienst udn dadurch hast du ein frei betrag !!!!!
So ist das bei einer Freundin von mir , Sie haT vor der geburt ca 300 verdient und jetzt haT sIE irgendwie 250 anrechnungsfrei...
LG
Mein sohn durfte keine......
Milchprodukte essen :-)Leana :love:
einfach weil ich den sooooo schön finde :love:
und wir waren uns sofort einig :mrgreen:1mal am tag :mrgreen:
manchmal auch 2 mal oder 3 mal :FOU:Ich mags net :FOU:
:-DSchleswig Holstein :mrgreen:
..Hahaha :mrgreen: ;-)
der ist Gut !!!!!!!Da habt ihr recht und man soll das ein bisschen lockerer sehen :FOU:
Hauptsache man hat da selbst dran gedacht :mrgreen: und die mutter grAtuliert ;-)hallo Mädels!!!!
Naaaa hat euer Mann dran gedacht??
Meiner nicht :-( nicht mal ein.....alles gute... kamm von ihm :NON: ...nichts als wenn heut ein normaler Sonntag wäre , bin schon irgendwie traurig drüber..... :-( :-(
wie siehts bei euch aus ? Blümchen bekommen? :love:
Lg ichwerdemamaNaaaaa Herzlichen Glückwunsch!!!!! :BIEN:
Habt ihr Gut gemacht hahahahaha
eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir !!!!!!
bei so einem Chef :FOU: fehlt nur noch BV :lol:Nööööö stimmt nicht :-( :mrgreen:
bei meiner tochter stimmts und bei meinem sohn nicht :FOU:16 kg Zugenommen :mrgreen: dat war Lecker :mrgreen: :mrgreen:
Nach der geburt nur 6 kg meine Tochter hat schon 4 davon gewogen :neutral: also wirklich nur der inhalt ist wegegangen ... nach 14 tagen war ich bei 10 KG und jetzt nach 12 wochen kleben die letzten 2 an mir :TRISTE:
LG Ich werdemama & Leana 12w :love:
Mit der tötung kommt gleichzeit die angst :neutral:
Ich denke auch das sowas wie rache kommtHmm :-/
Ich glaube nicht das es so gut istwenn der pucksack noch zu gross ist ! Aber wirklich auskennen tue ich mich :-) ich pucke mit einer Decke ;-) wieso puckst du nicht mit decke bis der gr sack passt somit sparst du dir ein doppelkauf :-D LgJaaa endlich :twisted:
Höchste zeitDas einzige was hier GEMEIN ist das bist grade DU :NON: :NON:
Meine Tochter wird nur gepuckt wenn sie schlafen will und soweit ich weiß bewegt man sich im schlaf nicht allzuviel oder? und sie mag das!!!! sobald ich sie gepuckt habe wird sie ruhig und schläft auch... !!!!!!