Ich habe jetzt selbst ca 10-12kg abgenommen und es sollen noch MINDESTENS 8kg runter!!! Ich bekomms aber nicht mehr auf die Reihe!! Mache zwar sport aber irgendwie fehlt mir die motivation so richtig!! Deseegen het mit euren Erfahrungen, vielleicht ist was passendes neues für mich davei :mrgreen: :mrgreen:

PS: almased vertrag ich leidet nicht :-(

Grüße :-D :-D

:shock:
Ähmmmm GARNICHT :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: heul heul heul wie hast du die 12 kg geschaft ??

meera_12876633

:-/
    Mhh hab abends nur gemüse unf pute etcgegessen, nichts süßes, nichts zw durch und mittags auch nur wenig!!!
    Abet schaff ivh nicht mer :-(

Mhh so genau kann ich das nicht sagen, hatte nrn eeeewigen leerlauf drin aber für ca 8 kg 10 wochen und danb locket gieng 3 monate nichts und dann die restlichen!!
    Aber durch diesen leerlauf bin ich schon do frustriert, weil ich eigentlich schon fertig hätte sein können das ich unbedingt ne altetnative brauche!!! Zudem flieg ich in 5 wochen in urlaub und da sollten noch 4 kg runter :-( :-(

:shock:
    Niemand????

Dachte hier sind einige die schon einiges abgenommen haben?
    :???:

an0N_1292579799z

:mrgreen:
    War mein ich ziemlich genau ein halbes Jahr. Bin dan Schwanger geworden und hab sofort wieder normal gegessen wollte mich ja eigentlich langsam auf ne normale Kalorienanzahl steigern. In der SS hab ich dan auf 89 zugenommen wobei da auch Wasser war wog 10 tage nach der Entbindung nur mehr 72 und jetz eben 69 das passt für mich so auch. Und die kleine ist ja erst 9 Wochen alt.

:cool:
    Ach ja, Gewicht.... ich bin auch noch nicht zufrieden.

Ich hab mich im April an meine ganzen Schwangerschaftskilos gemacht. War unzufrieden mit mir, weil ich zwischen meinen beiden Schwangerschaften nicht mein Ursprungsgewicht wieder erreicht hatte. Aber auch nichts dafür getan hatte ;-) :lol:

Dann hab ich angefangen regelmäßig etwas Sport zu machen. Bin anfangs mit Kinderwagen viel gewalkt und dann auch gejoggt. Als das zeitlich vormittags nicht mehr klappte, hab ich abends das David Kirsch Fitnessprogramm geturnt. Täglich 1std.

Und beim Essen... ehrlichgesagt nicht allzu viel umgestellt. Abends viel Salat, sonst normal. Wenig industriell verarbeitete Lebensmittel. Und täglich mind. 3 Liter Wasser.

Bin aktuell bei 64kg, 1,69cm. Und ich will gerne noch 3 kg runterhaben. Dann hätte ich mein Gewicht, von dem ich vor den Schwangerschaften geträumt habe :roule: :super:

Fange Morgen nochmal an, etwas strenger mit mir zu sein.

:arrow: WOW die Abnehmgeschichte lese ich jetzt mal!!! RESPEKT!!!!

:NON:
    Ich denke, ohne sportliche Betätigung wird das nichts. Denn man kann so dünn sein, wie man will, wenn alles so unförmig und schlaff ist, sieht man auch nicht attraktiver aus- egal wie dünn man ist. Aber das ist Geschmackssache.

Bei mir wars so, dass ich damals total überrascht habe, wie schnell man Erfolge gemerkt hat!! Ich bin 3x die Woche eine Std stramm spazieren/walken oder joggen gegangen. Je nach Lust und Laune bei mir oder Baby. Verausgabt hab ich mich dabei nicht. Wollte einfach durchatmen und was für mich machen.

Und jeden Abend hab ich das Fitness Programm von David Kirsch gemacht. Viel Bauch, Beine, Po, Arme etc.

Dann ist es so, dass ich mich bei allen Lebensmittelskandalen immer mehr vor Industrie-Lebensmitteln ekel.... Esse daher lieber etwas ursprünglicher statt verwurstet und verarbeitetes Zeug. Ich meine, wenn man abnehmen will, dann will man sich auch gut fühlen oder? Sich selbst verwöhnen und besser fühlen. Das empfinde ich dann zumindest nicht als einschränkende Diät oder so...

Und ich hab seit April ca. 6kg abgenommen und alle Leute meinen, es seien mind. 10kg.. Ich schiebe das echt auf den Sport. Dass man einfach straffer und fitter aussieht.

!!!
    Danke für deinen Beitrag aber ich habe nie gesagt das ich keinen sport mache!! ;-)
    Ich bin viel on tour, spazieren und geh 2-3x in sport ;-)

:roll:
    hihi- sorry, hab ich dir nicht unterstellt!! Nur weil so einige Threads immer mit irgendwelchen Pülverchen oder sonstigen Diätzusätzen enden....

Wenn Du Sport machst, viel Wasser statt kalorienhaltige Säfte o.ä. trinkst und abends auf Rohkost umsteigst, müsste es doch hinhauen!!! Durchhalten!!!

Manchmal braucht man einfach noch mal die Motivation, dass die Bemühungen auch was bringen. Und dann man macht bewährt weiter. Iss doch mal einen Tag nur Gemüsesuppe. Dann fühlt man sich "leichter" und hat wieder mehr Motivation.

:-d
    Ja da hast du recht, :mrgreen:

Und das mit der suppe werde ich machen!!
    DANKE ;-)

ja war so gut dabei und durch den ewigen stillstand bin ich immer inkosequenter geworden :-/

Und ja stimmt ohne sport is des nix, vorallem nicht nach ner ss (bauch zb) :mrgreen:

;-)
    Ich habe 22 kg abgenommen indem ich sehr spät gefrühstückt habe und auch öfter mal das abendessen ausfallen habe lassen .

Mhh nur leoder hat auch der arzt gesagt das ein stillstand von 3 bzw 4 monaten unnormal ist!!

Früher hatte ich abgenommen ondem ich mittag normal und abends keine kohlehy. mehr gegessen habe, aber das zieht sritdem stillstand nicht mehr :-(

Und näher dem wunschg. bis dahin sind es leider nochmal 17kg!! Das schaff ivj aber sicher nicht!!! Ihr seht ich bin total demotiviert :-(

Ja da hast du recht deswegem war die überlegung anders auszuprobiren :-D

Sport mach och 2-3 x die woche!! Und geh viel spazieren!
    Ja und ich gestehe das ich dann bissl umgekippt bin nach dem langem stilldtand und abends auch mal nicht so aufgepasst habe! Bin froh das ich bis auf 1kg gehalten habe wenigstens!!

:-d
    Ui wirklich? Woeviel hast vor und was hast schon :mrgreen: ?
    Schilddrüse ist ok, hab ich auch schon anschauen lassen!!

???
    Echt? Hab die gruppe glaube noch nie gesehen!! Darf man denn weiter drin bleiben wenn man dann evtl mal U 85 kg erreicht hat?

Ja wow ist doch sehr gut!! Supi!!

Ich hatte 12 kg geschafft, dann 1kg also 11kg und bis zum traumgewicht sind es noch 17kg *heul*!!! also wie bei dir ungefâhr :-D

:-)
    Hallo Mädels, wir sprechen hier ja nur von Abnehmzielen... aber mich würde mal interessieren wie groß ihr seid und welches Gewicht ihr zur Zeit habt??! Wird es verraten oder ist das geheim???? :rigole:

:-(
      Ohjeee du arme!!
      Ja ich kann SEHR GUT nachvollziehen was du meinst und wie du dich fühlst!! :-( :-(
      Warum ist das anfressen nur so leicht aber das abnehmen so schwer??? :-(
      Weist du was ich am liebsten machen würde?
      So ne 6 wochen kur, wo man gemeonsam abnimmt, viel sport macht usw wo es einfach nicht anders grht und man dann mind mit -10kg wieder kommt!!
      So ist es sicher am einfachsten und man hat nen großen schritt geschafft!!
      Man wär das toll :mrgreen: