:p
Spermien können glaub ich bis zu 5 tagen leben und da du die Pille so kurz vorher und auch noch mehrfach vergessen hast würde ich nicht von einem Schutz davon ausgehen. Denke die Wahrscheinlichkeit das du ss bist ist als hättet ihr gar nicht verglhütet. Kenn mich aber nicht so gut aus. Vllt ist ja ein Profi da :)
Aannice_11935583
- 21. Dez 2012
- Beitritt 12. Feb 2010
- 32 Diskussionen
- 301 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo :)
Bin zum 3ten mal Schwanger, heute 10+1, und bisher läuft wie bei denn zwei vorhergegangenen ss alles hervorragend. Mir ist nicht mal schlecht oder so.
Jetzt weiß ich natürlich das es nicht "normal " ist. Jeder den ich kenne mit mehr als 1em Kind hatte schon mindestens 1fg.... das macht mir so eine angst. Ich wollte gerne wissen ob es hier noch jemanden gibt der so viel Glück hat und vllt schon weiter ist. Das wäre so schön wenn ich wüsste das es auch 3mal gut gehen kann... würde mir Mut machen....
Habe 3 Jahre gehibbelt bis ich mit meiner Tochter Schwanger wurde. Passiert ist es als ich es aufgegeben hatte und wir die künstliche Befruchtung ende 2010 planten. Ss wurde ich im September aus heiterem Himmel :p habe auch einen 8 jährigen Sohn mit einem anderen Mann. Soooo nunhab ich meine Prinzessin im Juni 2011 bekommen. :D
Und jetzt kommt der kracher :p wir haben genau einen Monat grad nicht verhütet und dachten da passiert ehhhh nix nach der Erfahrung. Naja bin jetzt in der 8ssw und bekomme hoffentlich im Juli ein gesundes 3 Kind.
Ich glaube auch wenn man behauptet man steigert sich nicht rein das man es nach der zeit sehr wohl tut. Irgendwann kommt der Moment in dem man wirklich aufgibt und dann klappts :p bei manchen Frauen scheint die Psyche echt sehr viel Einfluss zu haben.:FOU:
Ich hab monatlich ein Mega pack größe 3 (glaub 136) geht aber schon nach 3 Wochen aus und ich drück dan immer dementsprechend das Knöpfchen nächste Lieferung sofort (oder so) bei Amazon und 2 tage später is es da. Ich wohn aber in Österreich.:BIEN: