:p
Spermien können glaub ich bis zu 5 tagen leben und da du die Pille so kurz vorher und auch noch mehrfach vergessen hast würde ich nicht von einem Schutz davon ausgehen. Denke die Wahrscheinlichkeit das du ss bist ist als hättet ihr gar nicht verglhütet. Kenn mich aber nicht so gut aus. Vllt ist ja ein Profi da :)
Aannice_11935583
- 21. Dez 2012
- Beitritt 12. Feb 2010
- 32 Diskussionen
- 301 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo :)
Bin zum 3ten mal Schwanger, heute 10+1, und bisher läuft wie bei denn zwei vorhergegangenen ss alles hervorragend. Mir ist nicht mal schlecht oder so.
Jetzt weiß ich natürlich das es nicht "normal " ist. Jeder den ich kenne mit mehr als 1em Kind hatte schon mindestens 1fg.... das macht mir so eine angst. Ich wollte gerne wissen ob es hier noch jemanden gibt der so viel Glück hat und vllt schon weiter ist. Das wäre so schön wenn ich wüsste das es auch 3mal gut gehen kann... würde mir Mut machen....
Habe 3 Jahre gehibbelt bis ich mit meiner Tochter Schwanger wurde. Passiert ist es als ich es aufgegeben hatte und wir die künstliche Befruchtung ende 2010 planten. Ss wurde ich im September aus heiterem Himmel :p habe auch einen 8 jährigen Sohn mit einem anderen Mann. Soooo nunhab ich meine Prinzessin im Juni 2011 bekommen. :D
Und jetzt kommt der kracher :p wir haben genau einen Monat grad nicht verhütet und dachten da passiert ehhhh nix nach der Erfahrung. Naja bin jetzt in der 8ssw und bekomme hoffentlich im Juli ein gesundes 3 Kind.
Ich glaube auch wenn man behauptet man steigert sich nicht rein das man es nach der zeit sehr wohl tut. Irgendwann kommt der Moment in dem man wirklich aufgibt und dann klappts :p bei manchen Frauen scheint die Psyche echt sehr viel Einfluss zu haben.:FOU:
Ich hab monatlich ein Mega pack größe 3 (glaub 136) geht aber schon nach 3 Wochen aus und ich drück dan immer dementsprechend das Knöpfchen nächste Lieferung sofort (oder so) bei Amazon und 2 tage später is es da. Ich wohn aber in Österreich.:BIEN:
Ich habs auch und bin Super zufrieden. Auch weil man sie kriegt wan man will man kann zum beispiel schon 3 tage früher die Lieferung haben oder nen Monat aussetzen. Und Kündbar ist es eh jederzeit. Finds top.:AMOUR:
also wir habens so gemacht:
In seinem steht:
An deiner Hand....
In meinem steht:
...ein Leben lang.- an0N_1292579799z
:mrgreen:
War mein ich ziemlich genau ein halbes Jahr. Bin dan Schwanger geworden und hab sofort wieder normal gegessen wollte mich ja eigentlich langsam auf ne normale Kalorienanzahl steigern. In der SS hab ich dan auf 89 zugenommen wobei da auch Wasser war wog 10 tage nach der Entbindung nur mehr 72 und jetz eben 69 das passt für mich so auch. Und die kleine ist ja erst 9 Wochen alt. :mrgreen:
Das is meine Abnehmgeschichte:
http://www.abnehmen.com/erfolgreich-und-es-geht-noch-weiter/142460-46-kg-in-6-monaten-inkl-fotos.html
War vor meiner SS am 1.6.11 hab ich meine Tochter auf die Welt gebracht und wiege momentan 69 (also normal) trotz radikal diät und SS :)
- In Seit WANN liegen/lagen eure Babys in Startposition (SL)... wo hat sich das Baby erst spät gedreht?
Meine kleine lag ab der 30ssw richtig bis sich gestern meinte sich bei ET +8 doch noch in den Bauch zu setzen... Also kann deine das sicher auch noch lange wenn sie den will.... :FOU: Ich bekomm morgen nen KS dank ihrer Turnkünste xD :mrgreen:
Gewürztee: 1Stange Zimt, 10 Nelken, kleine Ingwerwurzel, 1EL Verbentee mit 1l kochendem Wasser aufgießen und ca 10 min köcheln lassen; den Tag über verteilt in kleinen Schlucken lauwarm trinken.
Ätherische Öle: Zimt, Ingwer, Eisenkraut. Für eine Bauchmassage:je zwei Tropfen auf 50ml Basisöl (zB Olivenöl. Für ein heißes Bad (37grad): je 1tropfen auf 1Tasse Salz
Weiters helfen oft ein Fasttag, Obsttag oder Essen von abführenden Speisen (Sauerkraut, Leinsamen mit viel Flüssigkeit)
Natürliche Prostaglandine, die für die Wehenauslösung verantwortlich sind, finden sich auch in der Samenflüssigkeit des Mannes!!! :)
Ach ja der Rhizinuscocktail (soll man aber vorher mit dem Arzt absprechen) Saft oder Kaffe, Rhizinusöl und Rum zu gleichen teilen (ein Stamperl meinte sie) mischen und auf Ex trinken, es sollte ca 6std später eine Wirkung eintreten.
Das hab ich vom Krankenhaus bekommen weil ich da 4 tage drüber war. Gibt aber keine Garantie bin jetzt schon ET+6^^ Aber probieren kann man ja....
Hab grad ein bisschen bei euch gelesen. Gehör allerdings nicht dazu bin schon 40+6....
Hab gesehen das eine von euch bald Heiratet und es deshalb langsam angehen lassen möchte. Das ist wie bei mir letztes Jahr haben am 04.12.10 geheiratet und mitten in den größten vorbereitungen im September war ich aufeinmal nach 3 Jahren Schwanger :cool:
Das wird bei dir sicher auch so manche Babys wollen vllt lieber ehelich auf die Welt kommen *lach
Wünsch euch alles gute und ganz viele positive Tests :BIEN:
Erst mal sry< das ich das hier schreibe... hoffe das hier mehr leute antwort wissen als im SS Forum (Habs in beides gepostet)
Hey,
war vorher im KH zur Vorsorge. Mausis Kopf ist noch immer nicht fest im Becken. Das macht ja nix passiert wohl öfter mal.
Nun ist es aber auch noch so das mein MUMU seit ca 3Wochen Fingerdurchlässig ist aber extrem weit hinten. Der Arzt heute ist nicht mal dran gekommen. Aber komischerweiße hat er mir danach erklärt das mein Befund unreif ist aber wie kann er das wissen wenn er nicht ran kommt?
Jetzt wird schon wieder vom KS geredet entweder Freitag oder Dienstag nächste Woche (hatte schon einen) Wollte so gern normal entbinden, fühl mich ganz schön nutzlos das ich nicht mal das kann.... Hatte vllt jemand was ähnliches und das Baby hat sich trotzdem auf den Weg gemacht? Mein Schleimpropf wär schon letzten Mittwoch abgegangen,....Soooo heute wars also soweit der 22.05.2011 das Datum das in meinem Mukipass steht als ET.... Solange hab ich auf das gewartet und jetzt ist mein Mausi immer noch im Bauch.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl das ich über ET gehe wie bei meinem Sohn (et+8) trotzdem war da die Hoffnung...
Am Mittwoch hab ich meinen Schleimpropf verloren und seit Donnerstag muss ich dauernd groß aufs Klo (IHHHH) manchmal Durchfall manchmal extrem weich aber irgendwie nicht normal und das min 5mal am tag... Dank dem hab ich so fest ans Wochenende geglaubt den bei meinem großen hatte ich nix.... Naja jetzt ist es gleich vorbei und sie wohnt da scheinbar sehr Glücklich....
Dazu kommt noch das ich heute komplett Irre bin ich könnt die ganze Zeit auf und ab rennen.... Bin so Nervös und hab eine solche innere Unruhe. Gott ich hoffe morgen ist das weg den das halt ich nicht lange aus.
Morgen darf ich wieder ins KH zur Vorsorge vllt hat sich ja wenigstens was am Befund getan?
Maaaaannn ich will doch nur mein Baby haben. Blöde Natur... Die soll doch bitte einen ordentlichen Termin rausrücken an dem das Mausi auch wirklich kommt und mich nicht dauernd veräppeln....
SOoooo nun versuch ich wieder tapfer zu werden.... Irgendwan kommt sie schon raus oder??
:arrow:
Kommst du aus Österreich?
Also das is normal steht auch vorn im Mukipass drinne allerdings hatte ich trotzdem immer zwischenrein ca alle 4 Wochen Termine. Aber Pflicht sind hier nur die die auch vorn drin stehen. Musst mit deinem Arzt mal reden das du mehr willst.:)
Hey hab in 1Std und 56min Et :mrgreen: Bin aufgeregt aber so richtig tun will sich nix... Hätte am Mittwoch den Schleimpropf verloren aber das Interessiert mein Mausi nicht :FOU: Naja es kann sich nur noch um Tage handeln und ich versuch mich nicht verrückt zu machen. Wobei ich grad dauer Motzig bin aber denk das is der Druck.... Alle fragen immer wo sie bleibt.....
Ansonsten bin ich grad komischerweiße entspannter als vor einer Woche.:arrow:
Ich hatte bei meinem Sohn in der 10ten Wochen sozusagen eine Eingebung das es ein Junge wird. Von einem Arzt wurde es nie bestätigt er hatte sich versteckt... Nico ist mittlerweile 7 :mrgreen:
Diesmal hab ich in der 11ten Wochen die selbe Eingebung gehabt allerdings Mädchen... in der 15ssw hieß es beim FA das wird ein Junge... Dachte ich hab mich getäuscht^^ In der 18ssw verwandelte sich mein Junge in ein Mädl und wurde seit dem 4 mal bestätigt.
Ich glaub aber ehrlich gesagt das es einfach Zufall ist^^
;-)
Hab mich vor 2,5 Wochen das selbe gefragt.... Ich war in Anfang der 38ssw.... Am Sonntag hab ich ET und Mausi steckt immer noch in mir.... Aber manchmal solls dan auch schnell gehen :mrgreen::mrgreen:
Bin ET-2 und kann das alles nicht glauben obwohls schon mein zweites Kind ist. Wenn ich die Wiege neben meinem Bett stehen seh ist das immer noch unfassbar das in ein paar Tagen ein Baby, mein Baby, drin sein soll....Danke für eure Antworten :)
Hoffe das es nichts schlimmes ist. Hab mich dan vorher entschieden Baden zu gehen und da is der Schmerz dan weg gegangen und seit dem weg geblieben. Dafür hab ich jetzt Durchfall bekommen :FOU: Scheint heute nicht mein Tag zu sein. Vllt ist das alles ja doch ein Zeichen das Mausi so langsam raus möchte ich würd mich freuen :AMOUR: Aber glauben tu ichs erst unter Presswehen *lach*@razad
Ich dachte Wehen haben Pausen??? Dan haben sie die bei mir vergessen.... Mein Bauch wird aber auch nicht Hart? Wobei ich nach dem bisher wirklich nur sehr wenige hatte und niemals was das Weh tut.
Wieso bist du dir den sicher das es länger dauert? Ich hab das von anfang an im Gefühl das meine statt am 22.5 frühestens anfang Juni raus mag und anzeichen hab ich ja auch nicht wirklich bis auf den Propf. Sie ist noch nicht mal fest im becken.... :TRISTE: