:-)
Der Thread ist ein Jahr alt u hat sich bereits schon lang erledigt ;-)
Aber danke euch :-))
:-)
Der Thread ist ein Jahr alt u hat sich bereits schon lang erledigt ;-)
Aber danke euch :-))
:shock:
Ach herje!!
Wie unregelmäßig sind sie denn :neutral:
;-)
Wenn sie so wie ich ein kind bekommt dann bin ich mit 46 oma
Aber ich hoffe mal nicht. Sie soll lieber noch leben u die welt sehen :mrgreen:
!!
Wie du nicht willst mit dir.....!!!! ;-)
Also wahrheit sagen!
Evtl nicht so krass, eher umschreiben
:-d
Als erstes tut mir leid was euch passiert ist!! Keiner der das nicht auch erlebt hat kann nachvollziehen wie es euch erging!!
Daher bin ich der meinung das auch nur ihr am besten entscheiden könnt ob und wann ich ein weiteres kind bekommt.
Wenn du sagst das du es aufjedenfall möchtest u dich bereit dafur fühlst, es aber nicht tust weil du dann "schon" 38 bist wird dich ein lebenlang unglücklich nachen!!
Ohnehin finde ich mit 38 es okay ein kind zu bekommen ;-)
;-)
Hi hab bereits 20kg abgenommen und bin grad wieder am starten (hab 8monate nichts getan).
Ich esse in der früh ab und an mal ne kleinigkeit dann mittags normal egal was und abends ne kleine portion fisch mit gemüse etc bzw nen eiweisshake oder nichts ;-)
Sport versuch ich 2-3x die woche zu machen ist aber eher nur 1x :-/
Aber es funktioniert :mrgreen: j
:shock: :shock:
Der sprich geht ja mal garnicht!!!!!!!
Noch dazu nach nem not ks!!
Dafur solltest gelöscht werden!! :evil:
;-)
Ich fruhstücke nie! Aber am liebsten würde ich quark mit obst essen, müsli mit milch u früchten sowas eben! Aber mir ist wenn ich in der früh was milchiges esse bzw trinke den ganzen tag schlecht, daher das wenn dann ess ich ne scheibe brot oder mal haferflocken mit obst und orangensaft drin :AMOUR: :BIEN: :BIEN:
:neutral:
Niemand :-/ ?
Hatten das zwar auch schonmal aber recht spät erkannt, daher die frage was man von anfangan tun kann?
Damals hatte sie fieber, paar tage pause, dann 1x gedpuckt ging ihr aber gut, am nächsten tag wieder gespuckt und ein tag später gings mit ausschlag los u das angenehme drei wochenlang!!
Der arzt hat es allerdings nicht erkannt, meinte es sind stiche! Wurde erst ne woche vor ende erkannt!!
Vor paar tagen hatten wir fieber, gestern gespuckt 1x, heute wieder 1x, ihr gehts danach aber gut. Jetzt kommen die ersten pustelb!!
Was kann ich tun damit es nicht widder so schlimm wird :shy: :neutral: ?
:mrgreen: :shy: :cool:
Danke euch fur eure Erfahrungen und Tipps, vielen dank :razz:
;-)
Job ist wichtiger als men kleinen altersunterschied!!
Wenn du kein gutes gefuhl hast bist auch vom kopf nicht frei um gut zu lernen!
Ich würde warten bis er in die krippe kann und starten!
Was ist mit dem papa, eure eltern?
Ixh hab vor 7 jahren meine ausbildung beendet. Meine kleine ist zwei und wenn ich die stelle bekomme mach ich nochmal ne ausbildung.
Joa anstelle ca 3 jahre unterschied werden sie ca 7 jahre unterschied haben!!
Auch wenn es anders geplant war ist es mir wichtiger einen beruf zu haben ondem ich aufgehe anstelle immer hilfjobs machen zu müssen bzw in meinen blöden ersten lwhrberuf zu arbeiten :MAL:
:shy: :razz:
Wow hört sich interessant an der job :-D :BIEN:
Sobald man eigtl merkt es ist die richtige zeit sollte man es machen auch wenns hart wird :shy:
Also mir war es auch immer egal bis ich erfahren hab das ET der 22.12.10 war!!!
Da kamen dann die gedanken das es doof ist wg weihnachten!!
Letztendlich war die entbindung vier wochen fruher sonit wenigstens erwas weiter von weihnachten weg aber trotzdem doof!!!
Sie ist von ihrem geburtstag bis ende des jahres nur am geschenke auspacken und dann gibts das ganze jahr keine altersgerechten sachen mehr!!
Davon abgesehen bin ich selbst ein julikind u finds gut!!
Mir war es immer egal aber das nächste wird so geplant das es im fruhling, sommer, herbst zur welt kommt
:-/
Ja so wollte ich es machen, auf 30 std und dann anstatt 2 dann 3 jahre.
Aber das ist momentan nicht möglich.
Ua wollte ich es machen da es ein lernintensiver beruf ist aber gut, aktuell nur auf vollzeit möglich und dann wenn kind im bett ist muss gelernt werden :-/
:mrgreen:
Das stimmt :-D
Bei mir ist es auch die veamtenlaufbahn. Allerdings sind es nicht wie normal 38-40 arbeitsstunden sondern fur beamte 42 bzw 41!! Wurde ider wird ja geändert.
Darf ich fragen was du ab morgen lernst ;-) ?
Hui so bald schon :mrgreen: .
Wie geht denn dann dein kleiner in die Krippe? Oder holen ihn freunde/familie um 11:30 von der krippe?
Bist schon arg nervös :cool: :shy: :razz: ?
??
Was ist das??
Freut mich das du bald einiges mehr an stunden zeit hast :-D
Bin mir echt super unsicher!! Nichts geht uber sein kind allerdings ewig nen dooferl job machen oder den job machen den ich gelernt hab will ich auch nicht :-(
Sumselsum
Mhh ich denke das ist arbeitgeberabhängig.
Ich würde da zum amt gehen und sagen das ich gern in einem bestimmten beruf eine teilzeitausbikdung machen möchte und sie sollen bitte schauen ib dies in dem beruf in der nähe gerade möglich ist