7
Jahre waren wir ein Paar als ich schwanger wurde, geplant.:-)Anfang 6. Monat heirateten wir :-)
In zwei Wochen haben wir unseren ersten Hochzeitstag.:-)
Ach ja ich war 22 und mein Mann 26 :-)
LG
7
Jahre waren wir ein Paar als ich schwanger wurde, geplant.:-)Anfang 6. Monat heirateten wir :-)
In zwei Wochen haben wir unseren ersten Hochzeitstag.:-)
Ach ja ich war 22 und mein Mann 26 :-)
LG
Super
Vielen lieben Dank!:-)
Oh
Das ist eine tolle Idee mit der Schüssel Wasser.Das probier ich gleich Morgen mal aus.:-)was machst du dann da so rein?
Wir liegen auch hier in unserem Garten auf der Wiese und spielen dort.mein Schatz liebt es die gehenden Blätter von den Bäumen zu beobachten.:-)
Er liebt alles was sich bewegt.
Kann mir da einer schönes Spielzeug evt empfehlen?:-)
Und was machst du so für Bewegungsspiele?:-)
Hört
Sich aber schön an.auch wenn ihr nicht so viel weg könnt.wir wohnen auch auf dem Land.aber hier gibst auch viel zu sehen...:-)
Ok
Dank dir :-)
Siehst
Du nicht durch?
Ohne Worte echt...
Das
Hört sich gut an.:-)das liebt meiner auch.Frage mich nur ob ich mehr gezielt mit ihm machen sollte.
So richtige Angebote quasi.;-)
Hallo ihr Lieben die Frage steht ja schon oben.wie und mit was verbringt ihr denn so den Tag mit euren Lieben also so im Alltag und auch die besonderen Unternehmungen...:-)
Ich suche Anregung...:-)
LG childi mit Sohnemann
Danke
Ihr Lieben:-)
Ja stimmt auch wieder...da muss ja noch ein Pulli usw drunter.nur sieht 86 schon echt riesig aus :-)
Oh
Man tolle Überschrift....hoffe mir antwortet trotzdem jemand....:-)
Bekomme ich einen Schneeanzug? Muss wohl bald schon einen besorgen oder? Habt ihr schon einen?
Mein Sohn ist nun 7Monate alt und trägt 74.Passt ihm dann 80 zum Winter hin? Was denkt ihr?:-)
Also habt ihr vielleicht eine tolle Seite diebihr empfehlen könnt?:-)
LG
Hihi
Ja du hast recht.
Wir hatten zwar schon mal bobath weil er eine lieblingsseite hatte.aber die physiotherapeutin war immer zufrieden mit ihm.er sei halt ein Denker.;-)
Das
Ist ganz unterschiedlich.mal trinkt er noch recht lange.mal nur ein paar Schlucke.
Bisher lag er mit dem gewicht immer genau im Mittelmaß.auch zur u 5 allerdings gabs da erst ne woche beikost.;-)
Bin
Auch am Überlegen mal beim kia vorbei zu schauen.zwischen der u5 und u6 liegt eben auch ne Menge Zeit.;-)
Danke
Deine Antwort muntert mich echt auf.:-)
Ja er wird jeden Tag mobiler.allerdings bin auch da schon bei der nächsten Sorge. Er dreht sich noch nicht.auf beide Seiten zwar, aber nicht auf den Bauch...manno ich wollte nie so eine Mutter drin die ihr Baby nach irgendwelchen Statistiken bewerten will.ich möchte ihm die Zeit lassen die er braucht...aber sorgen nach ich mir noch....
Hey
Danke fur deine Antwort.:-)
Ich dachte nur immer man kann Babys mit sowas nicht uberfuettern??? Sie wissen doch selbst noch am besten wann sie Hunger haben und wann nicht? Ich geben ihm ja keine kekse oder so...;-)
Unbedingt
Einschalten!!! Ich liebe diese Sendung!:-)genau wie TBBT und King of Queens :-)melcom mittendrin geht noch so aber scrups ist super langweilig....
Mag
Keiner was dazu schreiben?
Hallo ihr Lieben
Es geht um folgendes:mein baby wurde fünf Monate voll gestilt.dann fing ich mit beikost an.mittags so wie vor gesehen.allerdings habe ich noch nicht voll ersetzt und gebe die halbe Mahlzeit und stille anschließend.seit 4wochen machen wir das abends auch so.er ist nun 7Monate alt.
Warum ich das mache? Weil ich denke dass mumi eben das beste ist und auch nicht schon so schnell alle Mahlzeiten ersetzt haben wollte und dann schon bald gar nicht mehr stille.nun ist es aber so dass mein kleiner in den letzten Wochen ziemlich mopsig geworden ist.;-)also wog ich ihn heute einfach mal mit einer normalen Personenwage.er hatte zwar Sachen an aber die wage zeigte 10 Kilo an.oh wei, nun frag ich mich ob ich alles falsch gemacht habe :-(ich möchte meinen kleinen ja nicht dick füttern.ich wollte ihm was gutes tun...was denkt.ihr darüber?
LG childi
Ich
Habe ein paar mal dort angerufen bis mir das angebot gepasst hat.:-)hatte dann eine sehr nette frau dran und da ich nachts um halb 12 oder so anrief als mein baby schlief ;-) hab ich die Gutschrift bekommen.:-)ich habe die Erfahrung gemacht um so freundlicher man da auftritt um so mehr kommen die einem entgegen.:-)