er ist jetzt 5 monate, ich gebe schon brei - den nimmt er auch aber die milchflasche wird immer mit der zunge zur seite geschoben, was kann ich tun????
Ffae_12753500
- 7. Dez 2012
- Beitritt 25. Dez 2010
- 28 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey Sternschnuppe
ich hab am 23.07. ET und hab jeden Tag mal mehr und mal noch mehr Rückenschmerzen. Sowie die üblichen wehwechen , mit ausruhen ist auch nicht viel - unsere 1 1/2 Jahre alte Tochter entdeckt ja nun auch die Welt für sich. Also bei meiner 1. Schwangerschaft waren die letzten Tage nicht so schmerzhaft. Hab häufig Senk - und Vorwehen. Meine FA meinte das der kleine wohl ein bischen früher kommt - morgen habe ich wieder FA termin.msg
Senkwehen hatte ich schon in der 32. ssw doch gestern waren es richtige Wehen, war heute gleich beim Fa. und Sie hatte mir lt. meiner beschreibung es bestätigt das es richtige wehen waren. Hatte gestern erst einen untersuchungstermin, da war der Gebärmutterhals bei 5 cm - heute hatte sie noch mal geguckt und er war bei 3 cm.Wer von euch hatte in der Schwangerschaft auch vorzeitige Wehen? Und wie ist es gewesen bei euch?
Haben immer noch keinen Namen gefunden
hab nicht mehr lange und wir sind uns immer noch nicht über den Namen einig. Es ist für mich einfach noch nicht der Richtige Name dabei gewesen. HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIII IIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFF FFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEhey mädels, bei mir ist es mein zweites Kind und ich spüre die Senkwehen und den hart werdenden Bauch viel intensiver. Ist das bei euch auch so?
Elias
Ist bis jetzt mein Favorit aber mein Mann findet den nicht so schön. Mal gucken was er morgen zu yasin sagt.Oh yasin
Ist ein sehr schöner Name. Ich wollte gerne den Name cem aber den gibt es schon in unserer Familie. Unsere Tochter heißt canan und yasin würde gut dazu passen. :-DDanke
Für die tollen Vorschläge bis jetzt. Sind schon welche dabei mir auch gut gefallen, gern mehr. Danke für eure Hilfe.Hey ich werde bald zum 2. mal mama und nun wird es ein Junge, aber mir fallen keine schönen Namen ein. Bin für Eure Ideen sehr dankbar.
...
und wo ist der Rest? Wo seid ihr alle???????????????????Hey yasper
Ja war geplannt. War dann aber trotzdem erstmal geschockt aber nur fuer 2 sek. Und dann :AMOUR: :AMOUR: :larme: :lover: :fete:
Ich freu mich darauf, wir wollten denn altersunterschied gering halten. Freue mich voll das meine kleine bald grosse abla(schwester) wird. :love::lol:
Ja genau. DankeSchIeb!!!!!!!!!
:???: :TRISTE:Yenug :-d
Ja deshalb die leckerrein zum fruehstueck. ;-)
Wollte ja eigentlich bevor ich wusste das ich wieder schwanger bin abnehmen - aber das hat sich jetzt erstmal erledigt. :mrgreen:Ich weiß es nocht nicht
ich hoffe es aber, den mein Mann hat Anfang Juli und ich Ende Juli Geb. und es was eigentlich auch so geplant das das nächste Kind auch ein Juli Kind wird. Hab gestern erst nen Test gemacht, und der war positiv hab erst am 8.12. Termin bei meiner FA - sie hat Urlaub.Hallo erstmal...
Ich bin 27 hab einen fast 10 mon. alte Tochter und ...
Bin bis Januar noch in Mutterschutz. Durfte als ich erfahren habe das ich schwanger bin nicht mehr arbeiten wegen giftigen Dämpfen.
Nun meine Frage: bin jetzt wieder schwanger, kriege ich ab februar wieder Geld von meinen Arbeitgeber obwohl ich nicht arbeite? Komme nicht auf dieses Wort sorry bin echt ein bisschen plemplem
Aber vielleicht hat mich ja jemand verstanden und weiß was ich meine? DANKE :mrgreen:Hallo erstmal...
Ich bin 27 hab einen fast 10 mon. alte Tochter und ...
Bin bis Januar noch in Mutterschutz. Durfte als ich erfahren habe das ich schwanger bin nicht mehr arbeiten wegen giftigen Dämpfen.
Nun meine Frage: bin jetzt wieder schwanger, kriege ich ab februar wieder Geld von meinen Arbeitgeber obwohl ich nicht arbeite? Komme nicht auf dieses Wort sorry bin echt ein bisschen plemplem
Aber vielleicht hat mich ja jemand verstanden und weiß was ich meine? DANKE :mrgreen:Hey bin wieder "neu" hier. Und muß mich erstmal wider vorstellen, also bin Caro 27 Jahre verheiratet und habe einen zuckersüße kleine Maus von 9 1/2 Monaten und bin nun wieder (geplant) schwanger. Und freue mich nun auf die 9 Monate hochs und tiefs. Und alles andere... :mrgreen:
Ja lecker aber um die Uhrzeit?
Aber egal wenns schmeckt ist alles erlaubt. :mrgreen: