E
ennis_12854066

• 26. Aug 2013
  • Beitritt 22. März 2010
  • 161 Diskussionen
  • 895 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    Ich hatte letztens schon mal einen Beitrag erstellt, wo ich solche Schmerzen hatte. Der HNO-Arzt hat gesagt es wäre eine Gehörgangsentzündung und es sollte in ein paar Tagen wieder weg sein. Als die Schmerzen nach einer Woche immer noch da waren, war ich bei einem anderen HNO-Arzt und der sagte die Schmerzen kämen gar nicht vom Ohr sondern vom Kiefer. Das gleiche sagte 1 Tag später auch mein Hausarzt. Kiefergelenksentzündung, ich solle damit zum Kieferchirug. Habe für nächsten Mittwoch einen Termin bei einem Arzt, der dadrauf spezialisiert ist.
    Aber was mach ich gegen die Schmerzen? Seit vorgestern sind die unerträglich :( ich kann nicht schlafen und nicht essen. Kann mich kaum um meinen Sohn kümmern. Muss mich alle paar Stunden hinlegen weil ich das Gefühl hab ich trete gleich weg vor Schmerzen. Hab vom Hausarzt Ibu600 bekommen aber das bringt gar nichts :(
    Kann ich gleich zum Notdienst ins KH gehen? Oder bin ich kein Notfall? Aber ich weiss wirklich nicht wie ich die Schmerzen noch 1 Woche lang aushalten soll :( Ich bin seit letzter Nacht nur am heulen vor Schmerzen, das ist sonst gar nicht meine Art. Die Schmerzen ziehen vom Halswirbel über die ganze rechte Seite hoch - Kiefer, Ohr, Kopf.

Tut mir leid wenn ich wieder nerve und es gehört hier ja auch gar nicht hin aber ich weiss nicht mehr weiter und hab Angst das die im KH mich nicht ernst nehmen und wieder nach Hause schicken :(

• ...
    Ab und zu Koffeintabletten, die helfen nur leider bei mir nicht so :( Aber das auch nur weil ich zur Zeit massive Schlafprobleme hab (schlafe jede 2. Nacht gar nicht) und irgendwie muss ich ja funktionieren ;)

Und zu den Ärzten ... naja ich hab da so einen Kumpel, der ist Arzt ... und was der sich manchmal so für Tabletten einwirft ... da hoffe ich nur immer, dass ich mal nicht von so einem behandelt werde^^

• :D
    Fetakäse und Käsestangen (Fetakäse in Blätterteig gewickelt) :D

• Guten Morgen
    ich habe seit ein paar Tagen höllische Schmerzen auf dem rechten Ohr. War auch gestern beim HNO Arzt und der hat mir eine Gehörgangsentzündung diagnostiziert. Er hat mir so ein Stäbchen mit einer Salbe ins Ohr gemacht und das wars. Nun sind die Schmerzen aber fast schlimmer als zuvor. Ich habe die 2. Nacht schon nicht geschlafen und essen kann ich vor Schmerzen auch nichts :neutral: Ibuprofen 400 hilft kein bisschen. Ich fühl mich zwischendurch schon fast wie weggetreten durch die Schmerzen.

Habt ihr noch einen Tip für mich was ich gegen die Schmerzen tun kann? Ich bin echt kurz davor zum Notdienst zu fahren weil ich diese Schmerzen nicht mehr aushalte. Aber kann der mir überhaupt helfen, wenn nicht mal mein HNO Arzt mir gestern helfen konnte?

• gul_12677966

...
    Und meinst du die erkennen das dann einfach an? Naja ein Versuch ist es wert, ich werd eine Kopie aufjeden Fall hinschicken und hoffen das es dieses mal ankommt und nicht verloren geht! Kann ich das eigentlich auch als Einschreiben verschicken? Wäre doch sicherer oder?

• Hallo ihr lieben
      Also ich hab Probleme mit der GEZ oder jetzt Beitragsservice oder wie sich dieser Mist nennt! Ich bin Schülerin und bekomme Bafög. Ich habe der GEZ im August letztes Jahr den Zettel zugesendet, dass ich bis August diesen Jahres befreit bin! So jetzt soll ich auf einmal nachzahlen für die Zeit ab August! Habe da angerufen und angeblich wäre mein Brief dort nicht angekommen, sonst wäre es ja da vermerkt. Was mache ich denn jetzt?! Ich hab den auf jeden Fall da hin geschickt :(

• :mrgreen:
      Ich hab alle meinen neuen Möbel ganz alleine zusammengebaut :mrgreen: Hatte also nicht mal wen zum anpacken ;-) Das war Kinderbett, Wickelkommode, Lowboard, Hängeschrank und den Kinderkleiderschrank, den hab ich allerdings mit Hilfe zusammen gebaut, da er doch etwas groß war :mrgreen: :mrgreen:

Bohren würd ich gerne mal, hab aber Angst das ich ne Leitung treffe :shock: :mrgreen:

• :shock: Gemüsekiste?
      Will ich auch :mrgreen: Wo gibt's sowas denn?? Ich kenne das hier gar nich :-D

• Haha sorry aber ich muss meine Freude mit euch teilen :D Ich hab mich letztens zum ersten mal für die DM Box angemeldet und ich bin dabei :O Voll toll, ich freu mich schon so :mrgreen:

Hier waren doch noch einige die sich angemeldet haben, ich finde leider den Thread nicht wieder :/ Wer ist denn noch dabei? Ist es schwierig dort an so eine Box zu kommen? Weil ich kann gar nicht glauben das ich so ein ,,Glück" hab :mrgreen:

• Hallo :)
        Ich bin auch mit 17 schwanger geworden und habe mit 18 meinen Sohn bekommen. Ich bin zwar alleinerziehend und der Vater will auch nix von seinem Sohn wissen aber es klappt ganz gut so :) ich wohne mit dem kleinen in einer eigenen Wohnung und zur Zeit hole ich mein Abi nach.
        Tu das was DU für richtig hälst! Meine Mutter war erst auch nicht begeistert und hätte es besser gefunden wenn ich abgetrieben hätte ... Aber jetzt liebt sie ihren Enkel :mrgreen:

• ...
        Ich bin 20, er 21. Nein selber Kinder hat er noch nicht aber er hat letztes Jahr ein Jahrespraktikum im Kiga gemacht und passt auch so öfter auf seine Jüngeren Geschwister oder auf die Kinder von Bekannten auf.
        Aber ich bin da eh immer vorsichtig, hab mich bis jetzt auch nicht getraut einen Babysitter zu suchen weil ich Angst hab meinen Sohn mit jemand anderem alleine zu lassen. Dann bleib ich lieber zuhause :D
        Naja ich hatte da auch mal eine nicht so schöne Erfahrung in der Kindheit :/ Und das war auch noch ein sehr naher Verwandter. Ich würde meinen Sohn nicht mal meinem Vater alleine mitgeben, ausser seine Freundin ist dabei, dann ist es okay.

Naja wie gesagt ich fühl mich hin und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich es total nett von ihm und er hat auch gesagt das er mir bloß beweisen will das er für mich und den kleinen da ist (der Erzeuger von meinem Sohn hat sich seit 1, 5 Jahren nicht blicken lassen) und das finde ich auch schön aber das geht mir doch zu schnell. Ich hab ihm das auch so erklärt und habe gesagt dass es dafür noch zu früh ist und ich lieber noch etwas warten würde ... er hat es jetzt auch so akzeptiert und naja wie gesagt ich habe da so eine Grundskepsis und vertraue allgemein sehr wenigen Leuten mein Kind an ....

• Wow :O
        So viele Antworten plötzlich :mrgreen:
        Ersmal danke für eure Antworten und anscheinend regier ich ja nicht über :D Also das er ihm was antun würde oder so würde ich jetzt nicht denken (allerdings denkt man das bei den meisten nicht! Sowas passiert meistens im Familien bzw Bekanntenkreis und deswegen bin ich da immer vorsichtig).
        Aber er kommt aus einer Großfamilie und hat auch schon öfter auf seine Brüder aufgepasst und sowas ...
        Aber wie gesagt die beiden dann direkt solange alleine lassen, finde ich nicht so toll ... und ich weiss auch nicht ob mein Sohn das so toll finden würde, da er doch sehr Mama fixiert ist :mrgreen:

Ich bin grade mit dem Handy on und hab schon wieder vergessen was ihr alle geschrieben habt :mrgreen: Deswegen tut es mir leid falls ich auf etwas nicht geantwortet hab xD

• :(
        Das tut mir leid mina :'(

Mein Opa ist vor ein paar Jahren an Lungenkrebs verstorben. Die Schwester meiner Oma hat vor 1 Jahr die Diagnose Brustkrebs bekommen. Kurz vor Weihnachten haben wir erfahren das mein Onkel Lunkenkrebs hat - im Endstadium. Sie haben Anfang der Woche mit der Chemo angefangen weil die Ärzte gesagt haben das die damit wirklich nicht mehr warten können, ihm gehts allerdings schon sehr schlecht ...
        Ich habe auch wahnsinnige Angst vor Krebs :'( Meine grösste Sorge ist einfach das man es oft viel zu spät merkt :(

• Hallo
        also mein Problem ist folgendes: Ich habe seit kurzem einen neuen Freund. Mein Sohn versteht sich auch super mit ihm aber mein Sohn bleibt halt ungerne woanders ohne mich. Ich kann ihn nur bei meiner Mutter lassen, ansonsten würde er heulen. Naja auf jeden Fall hat mein Freund im April ne Woche Urlaub und kommt dann eine Woche zu uns. Ich muss Montag bis Freitag aber vormittags in die Schule, mein Sohn geht dann zur Tagesmutter.
        Jetzt hat mein Freund gefragt ob ich den kleinen vormittags nicht auch bei ihm lassen würde ... und ich hab gesagt das ich ihn lieber zur Tagesmutter bringe. Da hat er nur geschrieben ,,ok" und danach nix mehr ... Hmm ich weiss nicht, mir wär es lieber wenn die beiden ersmal alleine wären wenn ich mal kurz einkaufen bin oder so ... aber nicht direkt von morgends 7 bis nachmittags um 3 :/ Vor allem wenn mein Sohn dann morgends aufwacht und ich bin gar nicht da ... Also mir ist nicht wohl dabei ... Er geht echt toll mit dem kleinen um und so aber ich weiss nicht ...
        oder reagier ich über? Wie würdet ihr entscheiden?

Ich hab ihn gefragt ob er sauer ist und er meinte nur ,,nein aber irgendwie enttäuscht" ... hmm ...

• Da hätte ich auch eine Frage ...
        Mein Sohn ist im November 2 Jahre alt geworden, kann ich die Unterlagen noch anfordern? Ich habe nur den Bericht von der Hebamme aber ich hätte gerne alles, da ich nach der Geburt auch noch in den OP musste und so :/ Und die CTG Aufzeichnungen hätte ich natürlich auch gerne.

• Das war bei meinem Opa auch so ...
        Die Beerdigung von meinen Opa fand im engesten Familienkreis statt und da wurde dann auch die ein oder andere Träne vergossen aber eher weniger. Später bei der Trauerfeier waren dann auch gute Geschäftskollegen und Mitarbeiter dabei (mein Opa hatte eine Firma) und da weint man dann natürlich nicht.
        Aber meine Familie ist eh so dass man nach aussen hin keine Gefühle zeigt :/ Sogar ich konnte mir das weinen verkneifen an dem Tag ... und das obwohl mein Opa meine wichtigste Bezugsperson war ...

Also wie gesagt unnormal finde ich das nicht, bei uns ist es ganz normal das man seine Gefühle nicht öffentlich zeigt :/

Ich wohne alleine mit meinem Sohn in einer 3- Zimmer Wohnung und es reicht gerade so :mrgreen: Mit einem Mann dabei oder sogar noch einem Kind müsste auf jeden Fall eine grössere Wohnung her :D

• Laaaaaangweilig :mrgreen:
        Also ich finde es langweilig. Die Szenen wiederholen sich immer und es ist alles andere als spannend. Und für mich ist das auch kein SM :mrgreen: Muss dazu sagen ich habe nur Teil 1 gelesen, weiss ja nicht wie es weiter geht. Aber wenn das alles ist, naja :mrgreen:

Ein Kumpel von mir war letztes auf nem Konzert vondenen und es war seiner Aussage nach hammergeil :mrgreen: