K
kirabo_12365338

• 7. Jan 2018
  • Beitritt 21. Okt 2009
  • 27 Diskussionen
  • 285 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • balint_12884779

Hallo!
    Meine Kinder sind schon größer, aber wir waren letztes Jahr in Kroatien im Urlaub und auch öfter auf der Suche nach trinkbarem Wasser in der Flasche. Uns ist aufgefallen dass das Mineralwasser dort sehr salzig schmeckte und wir haben die Wasserflaschen dort miteinander verglichen. Sie sind sehr natriumhaltig, zum Teil vierfach höher als bei uns üblich. Also vielleicht vorher erkundigen nach den üblichen Sorten, oder evtl. ein paar Flaschen einpacken, wenn möglich.
    VG Sanne

• anniki_12044371

Hallo!
    Also wenns schlimm ist dann echt ab zum Arzt. Vor allem bei so ganz kleinen. Wir waren auch mal im Krankenhaus wegen Bronchitis mit Baby so ca. 3 Monate alt. Musste auch inhalieren etc. Wenn der Husten noch nicht so schlimm ist oder auch zur Unterstützung und besseren Lösung des Hustens schmieren wir tagsüber immer Thymian-Myrte-Balsam von der Bahnhofsapotheke Kempten (Kriegst du über jede apotheke) auf Brust und Rücken. Der Löst.
    LG Sanne

• hyledd_12448176

Hallo!
    Also ich hab des auch zufällig gesehn und ich fands auch unfassbar. Ist des legal??? Also so lange vom Kind getrennt zu sein? Die Oma ist ja aich nicht die sorgeberechtigte soweit ich des mitbekommen hab. Und die ist 25 und kriegts net auf die Reihe dass ihr kind die Mutter braucht und net die Oma. Fands echt krass. Klar gehts der Kleinen gut bei der Oma aber Hallo? Fährt ne Woche zu Ihrem Freund und sogar wenn sie daheim ist bleibt die Kurze bei der Oma.:TRISTE:
    Echt bescheuert.
    Lg Sanne

• jones_12711422

Hallo!
      Geh doch in die Apotheke und hol dir ne richtig gute creme. Von Weleda Calendula haben wir ganz schnell die Finger gelassen. Da wurde es bei uns mit der Zeit immer schlimmer. Mein Soh ist jetzt fast 6 und hat seit ca. 3 Jahren neurodermitis. Es gibt sehr gute cremes von der Apotheke, unsere etwas fettigere Creme heißt Haut Ruhe, weis grad die Firma nicht mehr oder etwas mit Mandelöl, hier gibts auch schon von Hipp Babysanft pflegeprodukte. Auch baden tät ich reduzieren. Wir baden nur ein höchstens zwei mal die Woche und da am besten mit Salz/Sole Produkten. Zum duschen nehmen wir von Hipp Babysanft shampoo und Duschgel.
      Viele Grüße und alles gute Sanne

• an0N_1288477699z

Hallo!
      Ich tät halt besser auf die ernährung achten bzw. zusätzlich Vitamine/Nahrungsergänzung nehmen. Also ich hab nur kurz gestillt. Hat meinen Kindern auch nicht geschadet. Aber das hast du ja nicht gefragt. Muttermilch kann auch nicht verträglich sein, sollte das baby eine neugeborenen allergie gegen Nahrungsmittel haben die du isst. Hatte meine Freundin. muss man halt wissen.

• Hallo
      Vielleicht ist das Fränkische Seenland was für euch. Tolle Bademöglichkeiten rund um den Brombachsee mit Sandstrand, Windsurfen, Boot fahren, Fahrrad fahren, Wandern,...
      Weis nur nicht wie es mit der Zugverbindung ist. Waren selbst vor 3 Wochen da und es ist zum Baden auch mit kleinen Kindern echt super.
      Lg Sanne und viel Spaß im Urlaub!

• Hallo
      ich hatte auch schon eine Thrombose. Ich hatte ein Gefühl als hätte ich einen blauen Fleck in der wade. Eine Verhärtung. Hat sich aber normal angefühlt, war auch nicht wirklich wärmer oder rot. Aber innerlich wuste uch dass da was nicht stimmt, war sehr unruhig. Am besten zum Hausarzt, wenn der evtl. ein Ultraschallgerät hat, schaut er mal nach dem blutfluss. Aber er kann dir auf alle Fälle mal weiterhelfen. Ich war damals im Krankenhaus weil es am Wochenende war.
      Viel Glück und gute Besserung
      S. Knoll

• Hab
      mich die letzten tage schon gewundert, dass hier niemand was postet. Ich wohn in BW Hohenlohekreis paar Kilometer von Braunsbach und Weißbach entfernt. Wir haben hier echt glück gehabt. Bis auf bissl hochwasser und bei manchen paar cm Wasser im Keller ist bei uns im Ort nix passiert. Aber ringsum ist echt das Chaos wie man so hört. Wünsche allen betroffenen gute Nerven und viel Kraft.
      Lg Sanne

• Also
      ich bin auch allergiker und mein Kinderarzt hat mir damals empfohlen vor einem Jahr mit kuhmilch im Brei anzufangen. Ich habe anfangs Kuhmilch mit Wasser gemischt und so den Brei angerührt. Wenns keine großen allergischen Reaktionen gab irgendwann mit 100 % Kuhmilch anrühren. Ab 1 Jahr gabs Kuhmilch als Getränk. Ob sich die Richtlinien geändert haben weis ich nicht.
      LG Sanne

• Also
      ich hab zum Glück nicht mehr so oft migräne. Mir hat eine Behandlung bei der Vitamethik geholfen. Das müsstest du mal googln. Da werden Muskeln entspannt und Fehlstellungen ausgeglichen. Aber wenns ganz schlimm ist helfen mir momentan keine triptane. Aber novaminsulfon. Ist halt ziehmlich heftig das schmerzmittel, muss man mit aufpassen.
      LG Sanne
      Migräne ist echt n ...

• Von
        bama gibts weite schuhe "maxi "weite. hatten wir auch mal. bei reno

LG Sanne

• Also
        meine Tochter heißt J.ette S.ophie. Ich liebe diesen Namen. Rufname aber nur Jette.
        Unser Sohn heißt B.astian Emil. Würde meinen Kindern wieder diese Namen geben. Sie passen zu ihnen und geben keine Richtung vor.
        Lg Sanne

• Mal überlegen
        mit 30
        war mein Sohn ein Jahr
        war meine Tochter noch nicht auf der Welt
        bekam ich die Diagnose MS
        dachte ich als 18jährige das leben sei vorbei, was die MS Diagnose nicht besser machte :-(
        wohnten wir schon 1 Jahr im eigenen Haus
        starb mein opa
        hatte schwiemu einen Herzinfarkt
        wusste ich auf welche Freunde man zählen kann
        weis ich wie wichtig Familie ist und warum eigentlich jeder "Gesundheit ist das wichtigste" sagt (weils stimmt) ;-)

• kirabo_12365338

Ach
        ja, auch bei einem weiteren Kinderwunsch ist die Krankheit nicht unbedingt im Weg. Ich hab 2014 eine Tochter zur Welt gebracht und in der schwangerschaft die Medis abgesetzt. es kam kein weiterer schub.

• Hallo
        Ich bekam 2012 die Diagnose MS. Mein Sohn war gerade 1 Jahr alt geworden und bei mir brach echt die Welt zusammen. Aber nur für eine Woche. Informier dich über die Krankheit, schau zu was es führen kann, schau wie gut man heute damit leben kann, welche Medis es gibt, welche das beste Medikament für dich ist, welcher Arzt der Beste für dich ist. Ich lebe seit 3 Jahren sehr gut damit. Spritze mich wöchentlich mit interferon und habe fast garkeine Einschränkungen. Bis auf einen Krankenhausaufenthalt zur Diagnose und Akutkortisongabe hab ich keine Anzeichen gehabt. Wichtig ist seinen Körper zu kennen, darauf zu achten wie man sich fühlt, welche Stellen man wie fühlt. Und sonst JEDEN TAG SO LEBEN WIE BISHER. ;-) :-D . Wenn ich im Rolli landen sollte mach ich mir dann erst gedanken darüber, vorher ists zeitverschwendung. Leb jetzt und nicht später. Vielleicht gibts ja eines Tages ne Heilung. Sei froh, wenns frühzeitig entdeckt wurde.
        LG und Kopf hoch, das Leben geht weiter.
        Sanne

• Hallo!
          Vielleicht hilft das bei dir auch. Ich bin auch migräne geplagt. Bei mir hilft in Maßen Formigran (immer in der Hausapotheke) und novaminsulfon und beim abklingen Iburpofen. Bin auch bei einer Frau in Behandlung die Vitametik macht um verspannungen, fehlhaltungen etc. zu lösen (schreib nicht zu ausführlich, will keine Werbung machen). Du sagst du bist neurologisch durchgecheckt. Warst du auch beim mrt? Die Migräne kann narben im Gehirn hinterlassen, wenn die Anälle schwer sind. Bei mir hat man damals noch eine Multiple Sklerose festgestellt. Das hat nichts zwingend mit der Migräne zu tun, jedoch habe ich die Auraerscheinungen nach 24 h nicht wegbekommen und 2 Monate mit mir rumgetragen. Ich wünsche dir dass du bald was findest was dir die Anfälle erleichtert. Aber auch ich bin trotz aller medis 12 h außer gefecht. Heilmittel gibts glaub keins.
          LG Sanne

• Hallo
          Uns hilft da eubos Haut Ruhe oder von Hipp Baby sanft
          LG Sanne

• Für
          mich hört es sich nicht nach Mädchen an. Der name gefällt mir nicht. Sorry. Julien ok, aber als Jungsname.