Oh ja
Hallo Yve, ich bin in der 19. Woche und muss seit fast zwei Wochen liegen und darf fast nichts machen. Ich hatte Blutungen in der 17. Woche und vorzeitige Wehen. Mir ist es auch total langweilig. Tagsueber bin ich immer allein.
Aan0N_1237768199z
- 29. Jan 2011
- Beitritt 29. Jan 2011
- 86 Diskussionen
- 522 Beiträge
- 2 beste Antworten
...
Es wird immer Leute geben, die mit deinen Entscheidungen nicht zurecht kommen. Wichtig ist doch euer Stand der Dinge. Solange ihr euch dieses Kind wuenscht und eure Lebenssituation das zulaesst, ist es doch ganz egal was andere denken. Ich moechte manchmal gar nicht wissen, was die Leute ueber mich denken :D Unser Großer kam, da war ich 17. Sicher, mitten im Abi war das nicht geplant, aber selbst das habe ich geschafft, danach das Studium und nun bin ich 22 und gewollt in der 18. Woche schwanger. Bei uns passt es und trotzdem wird es immer wieder Blicke geben (; Zur Pille kann ich nur folgendes sagen : Ich habe sie 3 Monate vor Bastelstart abgesetzt und bin im ersten Zyklus schwanger geworden. Lg und viel Glueck.Hallochen
ich bin auch noch ohne Anschluss. Mein ET ist am 5.9. (:- cassy_13021794
Ja
er wurde auch krank geschrieben. Er hat seiner Aerztin den Fall geschildert und bis Sonntag geht das klar. Bis Freitag bin ich im KH und bis Sonntag sollen die Fueße oben bleiben. Es tut mir aufrichtig leid
was eure Familie momentan durchmachen muss. Ich wuensche euch alle noetige Kraft um dies durchzustehen. Deinem Sohn wuensche ich alles Gute und die Hoffnung, dass alles gut wird. In solch schweren Stunden einen Trost und eine Ablenkung zu finden vermag mir fast unmoeglich zu sein. Ich hoffe aber sehr fuer dich, dass du das schaffen kannst. Mir fehlen die Worte ):Er
hat bis So eine Krankschreibung bekommen und das mit dem Chef geklaert.Und zwar bin ich in der 17. SSW und habe seit gestern Blutungen. Meine Aerztin meint, ich gehoere damit ins KH. Nun ja. Ich habe gestern Bettruhe gehalten, wurde bedient usw. Unser Großer ist bis Donnerstag frueh bei den Großeltern ( samt unserem Hund ). Die Blutungen halten an und ich wuerde mich vielleicht doch lieber ins KH begeben, um dort auch medikamentoes Unterstuetzung zu bekommen. Nun waere aber ab Donnerstag die Betreuung fuer unseren Sohn nicht gesichert. Wuerde mein Partner in so einem Fall eine Krankschreibung bekommen, auch wenn er nicht der leibliche Vater des Großen ist? Er muss auch am WE arbeiten.
Du
hast jetzt lange Zeit die Pille genommen. D.h. dein Koerper braucht Zeit, um die Hormone abzubauen. Es gibt Frauen bei denen funktioniert es direkt nach Absetzen der Pille, bei anderen dauert es halt. Ich persnlich habe knappe 3 Zyklen vor der Bastelzeit die Pille abgesetzt. Bei mir war es die Maxim. Geklappt hat es sofort. Legt doch einfach los und macht euch keinen Druck.Ich
habe eine Einweisung ins KH bekommen und soll selbst entscheiden. Es dient wohl eher der Bettruhe. Bis Do ist unser Großer bei Oma und Opa, danach wuesste ich nicht wie es weiter gehen soll. Sie wuerden mich ja sicherlich laenger da behalten.- In Termin
Schau
mal, um eine ELSS ausschließen zu koennen, muss ja auch etwas zu sehen sein. Und wenn der Arzt so frueh schallt, sieht er oft nur eine hoch aufgebaute GMschleimhaut. Deine Anzeichen sind voellig normal. Du solltest dich (noch) freuen, wenn Uebelkeit und Co einsetzen, ist das ja auch nicht angenehm. Am 2. April siehst du dann bestimmt schon das Herzchen bubbern (; - reene_12237672
Ich
war ja Donnerstag beim Termin und da war alles gut. Das beruhigt mich wenigstens. Aufgehoert hat sie nicht, sie ist noch sehr leicht. Im KH haben sie mich schonmal Stunden warten lassen, obwohl ich da Blutungen in der Fruehschwangerschaft hatte. Um 13 Uhr faengt die Sprechstunde an, da fuehle ich mich besser aufgehoben. Es ist eher so dieser Gedanke, warum es nicht einfach mal laufen kann. Durch meine erste Schwangerschaft bin ich buchstaeblich spaziert. Ich hatte heute Morgen mittelstarke Blutungen von frischem bis altem Blut. Klar werde ich heute Mittag sofort zur Sprechstunde fahren und wenigstens alles schildern. Aber ich bin emotional gerade so damit ueberfordert, dass ich nicht weiß wohin mit mir. Meine sonstigen Bezugspersonen sind im Dienst oder absolvieren gerade eine Pruefung. Ich hoffe hier wahrscheinlich eher auf ein paar aufmunternde Worte. ):
Huhu
ich suche gerne auch noch Anschluss. Mein ET ist allerdings schon anfang September. Es ist unser zweites Kind. Unser Sohn wird im November 5. Am Donnerstag gab es ein vorsichtiges Geschlechtsouting.Hallo und zwar bin ich heute 14+6 und habe seit einiger Zeit einen sehr unangenehmen, reißenden Schmerz im Unterleib, wenn ich mich zum Beispiel von einem Stuhl erhebe. Vorhin bin ich aus dem Auto gestiegen, um meinen Wochenendeinkauf zu machen, hatte allerdings den Euro für den Wagen in der Mittelkonsole vergessen. Ich habe mich dann ins Auto gelehnt, um ihn zu holen und als ich mich wieder aufgerichtet habe, riss es extrem in meinem Unterleib.
Sonst war bekam ich den Schmerz immer seitlich in der Leistengegend, heute mittig auf GM Höhe. Ich konnte nicht weiter laufen. Und soetwas habe ich ganz häufig, aber nicht dauerhaft.
Jetzt habe ich mal Google durchforstet und ganz oft gelesen, dass es die Mutterbänder sein sollen.
Kann es sein, dass diese einen so heftigen Schmerz verursachen ? Kennt das sonst wer? Mein nächster Kontrolltermin ist Donnerstag.Ich kann
mir das nur bedingt vorstellen. Wie weit haben sie es denn abrasiert? Es gibt doch schicke und freche Kurzhaarfrisuren, bei denen die Seiten und der Hinterkopf rasiert werden. Ich weiß nur nicht, wie man hier Bilder einfuegt. Das ist jetzt das Alter in dem die Maedels Dinge im Internet sehen, es ausprobieren und nicht kapieren wie schrecklich sie eigentlich aussehen. Das habe ich auch durch und fuer meine Teeniefotos koennte ich mich ohrfeigen. Vielleicht bietest du ihr an, dass sie sich beim Friseur austoben darf. Schnitt, Farbe, Straehnchen... das kostet ja und das hat bei mir auf jeden Fall gezogen.Damit
meine ich nicht eine Fotowand im KiZi, sondern die Anordnung der Bilderrahmen, welche eher willkürlich erscheintOh Himmel
Da würde ich ja einen Rappel bekommenMein Sohnemann und ich haben uns für diese oder nächste Woche vorgenommen eine Fotowand für sein Zimmer zusammen zu stellen. Dafür wollen wir im Ikea Ribba Bilderrahmen in verschiedenen Größen kaufen und diese, wie es jetzt modern ist, an der Wand verteilen.
So ein Alphabetbild machen wir auf jeden Fall und auch ein paar Fotos von uns bzw ihm mit Freunden, aber ein paar Kindermotive fehlen noch.
Habt ihr z.B. die Serien/Filmhelden der Kinder zu hängen?Wir
möchten gern in Deutschland bleiben...
Wir haben uns für die Nordseeküste entschieden. Im Sommer hatten wir einige Orte weiter schon ein Ferienhaus und wir fanden die Gegend so schön. Im Sommer waren wir auch schon im Aqua Mundo und der Park scheint ja gut zu sein.
Da wir hier keinen Winter hatten, hätte ich vielleicht eine Region zum Rodeln gut gefunden, aber das passt schon.