A
an0N_1270883299z

• 13. Sept 2010
  • Beitritt 13. Sept 2010
  • 50 Diskussionen
  • 196 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für dievielen antworten ;-)
    Das mit den alle 2 wochen bei mir und bei ihm ist schlecht da wir in verschiedenen orten leben ( zwar nur 10km auseinander ) aber da ich früh arbeiten muß und er auch ist das schlecht , er hat auch noch kinder die bei ihm leben und zur schule gefahren werden
    @ Pamiina77 : nein natürlich nicht , die kinder sind älter als unser sohn , er hat auch keine partnerin ;-)

• adele_12152697

Danke
      für deine antwort ,
      es ist wirklich keine leichte entscheidung für mich , ich möchte einfach nur das beste für ihn und das er sich wohlfühlt
      habe aber auch angst ihn ganz zu verlieren , ich weiß das der papa ihn regelmäßig ihn mir zu besuch oder über nacht geben würde , aber ich kann mir einfach kein leben ohne ihn vorstellen

• Hallo ihr lieben Mamis,
      Wie schon oben genannt , gibt es hier mamis dessen Kind/Kinder freiwillig zum Papa ziehen wollten ?
      Ich habe einen Sohn 4 1/2 :AMOUR:
      Er ist und war schon immer das totale Papakind, geht auch regelmäßig zu ihm , telefoniert mehrmals am Tag mit ihm .
      Wir trennten uns vor ca. 2 Jahren .
      Jedesmal wenn er vom WE oder Ferien wiederkommt und auch so bei mir sagt er immer das er zu seinem Papa ziehen will... es ist nicht nur so eine Phase ,war schon immer so , er schreit und weint wenn er nachhause gebracht wird.
      Bin einfach nur durcheinander , es tut mir in der Seele weh wenn ich es sehe und höre , dennoch ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich kann ihn doch nicht zwingen bei mir zu bleiben :cry:
      Hier bei mir ist er allein ,habe keinen Partner und auch keine weiteren Kinder ,dafür wird er ziemlich verwöhnt , hat 2 kinderzimmer , bekommt viel zwischendurch...
      bei seinem papa wären noch halbeschwister , also wäre er zwar nicht allein aber er müßte sich auch ein zimmer teilen und würde wahrscheinlich nicht mehr das bekommen was er gewohnt ist ( spielzeug , kleidung , etc )
      mir ist bewußt das ich ihm durch das materielle nicht halten kann , weiß auch das er es gut hat bei seinem Vater
      ABER es tut einfach weh , einerseits will ich ihn nicht verlieren , möchte aber auch nicht das sein Herz bricht
      Was meint ihr , soll ich ihn ziehen lassen? Dieser Gedanke ist so schwer ...
      hat hier jemand eine ähnliche Situation ?wäre nett wenn hier ein paar mamis antworten
      lg :snif:

• Huhu ihr lieben,

Ich wollte gerne bei mytoys.de das TipToi starterset bestellen
      Habe da noch nie bestellt ,bin also Neukunde.
      Soooo , habe gehört das es da einen 10 Gutschein gibt , NUR
      wenn ich mich da registriere und bestelle ommt der dann automatisch oder
      wie komm ich da ran ?
      hat da jemand Erfahrung ? ;-)
      habeim internet bei coupons4you gelesen also die gebn den da , ABER sind solche gutschein.seiten seriös ???

LG :-)

• pam_12826984

Ja
      das ist doch auch das problem , ich WILL doch wieder arbeiten
      ich versteh nicht wieso der doc mich 2 wochen krankgeschrieben hat
      ich sagte ihm das ich allein bin mit kind
      er meinte nur : da kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen

• :-(
      ich werde morgen wahrscheinlich zum arzt gehen und mich gesundschreibenlassen ( versuchen )
      wie unten geraten
      denn ich möchte ja auch wieder arbeiten , mein vertrag läuft seit april und seitdem war ich kein einziges mal krank ( mein kleiner war in der zeit auch nicht krank )
      ich kann mein kind doch nicht zumuten 13 tage nich an die frische luft zu kommen oder wie soll ich denn einkaufen ?

selbst wenn ich zum doc gehe ( der ist in der innenstadt , im prinzip in der fußgängerzone ) können mich leute , arbeitskollegen sehen ... und sich was bei denken

• pam_12826984

;-)
      deswegen geh ich morgen zum arzt und werde mich gesundschreiben lassen

habe unten gelesen das das geht

was würdest du denn an meiner stelle machen ???
      nicht einkaufen soll , soll mein kind jetzt 13 tage keine frische luft oder kontakt zu anderen kids haben ?

• pam_12826984

Öhhh
        keine ahnung was der arzt sich dabei gedacht hat
        dann muß mein kind wohl verhungern ;-)

neee ich werd trotzdem ihn zum kiga bringen und einkaufen , wat dat denn
        hab wie gesagt keine verwandten hier

• Habe
          eben beim doc angerufen
          die sprechstundehilfe meinte das ich montag vorbeikommen soll um mit mein arzt zu sprechen

ich hab die srechstundentante auch gefragt was ich alles machen darf also mein kind zum kiga bringen , einkaufen usw.

da meinte die nur das kann nur mein arbeitgeber also das amt entscheiden
          als ob die das entscheiden können , irgendwer muß mein kind doch zum kiga bringen und einkaufen
          außerdem hab ich mich nicht krankschreibenlsssen so lange .... sondern der doc

• Mache mir halt so viel gedanken
          weil es ja nur ein 1 eurojob ist und ich immerhin vom amt geld bekomme

• :-D danke für eure antworten
          Also kann ich mein kleinen auch zum Kiga bringen ? auto hab ich nicht , nur ne monatskarte für den bus :-)
          oder zu fuß , ( kann ich ja wieder )

ab wann ist man denn bettlägerig ? velleicht sehn die kollegen das ja anders :-(

werde am montag am besten zum arzt gehen und fragen ob man das mit der krankschreibung kürzen kann

• Hmmm , habe ein großes problem
          ich bin alleinerziehnd , mein kind ist 3 jahre alt
          habe zurzeit einen brückenjob im altersheim ( 1 eurojob )
          habe auch keine verwandten hier ( 500 km weg )
          vater vom kleinen kümmert sich auch um ihn , kann aber nicht die ganze zeit weil er auch arbeiten geht
          sooo
          nun zu meinem eigentlichen problem , habe mir gestern auf dem weg zur arbeit den fuß verstaucht , bin erst zur arbeit die haben mich aber zum doc geschickt
          da war ich dann auch , der arzt hat mich bis 12. september krankgeschrieben !!!!
          jetzt einen tag nach dem unfall geht es mir aber deutlich besser , möchte am liebsten ab montag wieder arbeiten
          nun hab ich ein paar fragen :
          1. kann man eine krankschreibung verkürzen ? ich wußte ja nicht das ich soo schnell wieder fast die alte bin
          und
          2. Was darf ich denn nun alles trotz krankschreibung ? darf ich mein kind zum kiga bringen ? heute war er zuhause
          darf ich mit ihm zum spielplatz ?
          ich habe hier ziemlich viele arbeitskollegen in meiner nähe wohnen
          aber ich kann nun doch nicht noch fast 2 wochen in der bude hocken , vor allen wegen meinem kleinen
          wie gesagt habe keinen der das alles für mich übernimmt
          Mann am liebsten würd ich morgen wieder arbeiten gehn
          was denkt der arzt sich überhaubt mich so lange krankzuschreiben !!!
          wäre dankbar für ein paar antworten :-)
          LG

• :-D danke für die schnellen antworten
          habe mir halt gedanken gemacht
          aber nun ist mir doch etwas wohler :razz:

• nora_12153450

:-)
          ja sicher ,

hatte oder besser gesagt habe aber dennoch angst nachdem meine mutter das meinte
          also da kann wirklich kein brief kommen ? :???:

• Huhu
            frage steht ja oben
            bei uns kommt eine Zahnärztin in den kiga , problem ist aber das mein kleiner dann ja nicht da ist da wir im urlaub sind
            ws kann uns passieren ? meine mutter meinte das wir dann eventuell ne einladung zum arzt bekommen , stimmt das ? und wenn wir zu diesem arzt nicht gehen kommt dann eventuell das jugendamt ??? :???:
            lg

• hallihallo
            ich habe einen 10 monate alten kater ( wohnungskatze )
            und habe ein riesenproblem , er frisst seit ca . 2 wochen kein trockenfutter mehr , bzw, fast keins
            ich habe immer bei aldi , rossmann oder im penny geholt und er fraß es auch immer
            aber nun rührt er es fast nicht mehr an
            er bekommt zusätzlich ca. 200 g nassfutter am tag das er auch auffrisst
            wasser trinkt er auch normal
            aber ich bin der meinung das er doch zwischendurch was knabbern sollte oder zumindest etwas hat wo er zwischendurch rangehen kann , was soll ich noch tun ? hat jemand nen rat für mich , soll ich das nassfutter mal weglassen um zu testen obe er dann rangeht ?
            LG :-(

• :NON: ich finds echt lächerlich
            ich bin auch alleinerziehend und beziehe hartz 4
            habe einen kleinen sohn 3 jahre
            Und JAAAAA
            man kommt damit aus !!!! ich versteh es nicht warum manche ihre kinder nicht vernünftige Kleidung kaufen können oder angeblich fastfood billiger ist als gemüseund obst

Ok ich spare dafür an mir damit ich meinem kind viel bieten kann
            ich rauche nicht , trinke nicht und gehe auch nicht aus
            schulden habe ich auch nicht ( ok da kann jeder mal reinrutschen )
            Aber ich gebe im monat für meinen süßen um die 150 euro an klamotten , extras und spielzeug aus :FOU: :AMOUR:
            viele meinen schon das ich meinen kleinen extrem verwöhne ABER was solls er ist mein einziges Kind und ich möchte einfach nicht das er als Hartz 4 kind abgestempelt wird und ich ihm nix kaufe oder so
            Mein süßer steht immer an erster stelle und da verzichte ich gerne mal auf mich :-)