L
lala_12455418

• 27. Juli 2016
  • Beitritt 10. Nov 2010
  • 235 Diskussionen
  • 1552 Beiträge
  • 10 beste Antworten
  • hira_11959179

Am 4.4.14
    wo wir auch 4 jahre zusammen sind :AMOUR: :mrgreen:
    vielen dank :-D
    ja ich bin bereit alles zu bezahlen hauptsache es kommt jemand. so ein mist das ich heute nicht mehr anrufen kann :FOU:
    aber da bin ich ja beruhigt... ich hoffe das kalppt alles. :-/

• Hallo! Ich bin grad dabei, jemanden zu finden der zu mir nach Hause kommt um Make Up un d Frisur zu machen. Gibt es auch. Jetzt zu meiner Frage. Ich heirate um 10.30, muss dementsprechend um 9:30 hier los.
      Kommt denn so eine Dame auch schon um 6.30 zu mir damit man alles schafft oder ist das eher unwahrscheinlich?
      Ich schaffe das doch sonst nicht :larme: Und zum Friseur...die machen doch auch erst um 9 auf...habt ihr sonst noch ne Idee?
      Doofe Frage ich weiß :shy:
      Danke!

• Hallo :)
      Wir heiraten nächstes Jahr am 4.4.
      Ich möchte natürlich gern Musik auf der Feier haben ...kann mir aber überhaupt nicht vorstellen das dann dort ein fremder mit seinem Zeugs dabei steht.
      Braucht man sowas unbedingt, ist das stressfreier?!
      Oder reicht es auch über cd o.ä. abzuspielen?
      Her mit euren Erfahrungen!
      LG

• Hallo :)
      Ich würde ins spz gehen, schaden kann das nicht und vllt können sie dir Tipps geben worauf Du achten kannst etc.
      Mach das ruhig, ich denke man sollte schon genauer gucken ob das wirklich zutrifft, ob auffälligkeiten bestehen usw...
      Sorry für Fehler schreibe mit Handy ;)
      Alles gute!

• Ich frag mal
      Ganz vorsichtig...hat dein Mann diese Probleme schon immer, auch bei anderen Frauen?
      Mir stellt sich die Frage, ob er psychische Probleme hat...mir fallen Verhaltensweisen auf, welche bei der borderlinepersönlichkeitsstöru ng auftreten...ich denke er hat wirklich ein Problem...ihr, bzw er sollte sich dringend Hilfe suchen!
      alle gute für euch

• Nein
      Kenne eure Geschichte nicht, aber bei euch scheint's wohl noch schlimmer zu sein? :(
      Danke für deine Antwort...ich bin mir ja eigentlich auch sicher das es iwann vorbei geht...aber warum denn nicht jetzt? :(
      er hat schon richtige augenringe, zu wenig ist ihn das m.e.n definitiv...
      Ach man...

• Hallo :) mein Sohn ist 2. Er war immer ein schlechter schläfer, er schlief bis jetzt nur sehr sehr wenige Nächte durch.
      er wurde getragen, gestillt und schläft im familienbett.
      Ins eigene bett wollte er bisher nie.
      Momentan schläft er, und das geht schon ewig so, erst gegen 10 ein. Er ist vorher einfach nicht zum schlafen zu bewegen!
      er trinkt zum einschlafen und in der Nacht Flaschen, er brüllt stundenlang wenn ich sie ihm verwehre, ist ja nicht so das ich es nicht versucht hätte.
      ich liege neben ihm bis er schläft und wir haben von Geburt an das gleiche abendritual.
      Seit kurzem hören wir ganz leise eine schlummer cd aber das bringt auch nichts.
      er wacht so oft auf.wir liegen über eine Stunde bis er schläft.
      was kann ich tun, seid ehrlich zu mir, ich nehm keinem was krumm!
      Vielleicht überseh ich ja was....
      ach ja, er geht jeden Tag bis 4 in die Krippe, danach sind wir auch noch draussen, er musste total kaputt sein...
      in der Krippe schläft er (angeblich) nur 1 std mittags...
      danke fürs lesen.

• Hallo :-)
      Mein sohn ist grad 2 geworden, und wir wuerden gern mit ihm gemeinsam zum eltern kind turnen gehen, oder halt was ähnliches...
      Durch die arbeit hab ich nicht viel von ihm, und so haetten wir 1 mal die woche einen festen tag an dem wir was unternehmen...
      Ist das zu früh, oder habt ihr sonst irgendwelche ideen?
      Lg

• Hallo, möchte eine Knoblauchcreme machen, auch alles kein Thema, aber wie krieg ich das hin das die so leicht süßlich schmeckt?!
      Jetzt sagt nicht Zucker :mrgreen:
      Bitte schneeeellll, das www hat nicht geholfen ;-)

• Hä???
      Ich meine doch nur, das in !manchen! Sorten tierisches enthalten ist, und manche das nicht wissen?! Wollte das hier erklaeren, deswegen fragte ich ja?!
      Ich bin seit 15 Jahren Vegetarier, und bin dementsprechend informiert.
      Musst nicht gleich so zickig werden, aetzend echt!

• Ich fange im august
      eine teilzeitausbildung an.
      infos hab ich leider auch noch nicht sooo viele.
      Ich weiß nur das ich 30 std habe. Ob verlängerung, weniger geld etc., weiß ich noch nicht.
      es ist schwierig eine ausbildung in teilzeit zu bekommen, bieten nicht viele an. Dafuer gibt es einfach zu viele mitbewerber...ich musste sehr dafuer kaempfen.
      Wenn du moechtest, kannst du mich naechste woche mal anschreiben, dann weiß ich mehr.
      Lg

• Oooooh :mrgreen:
        Vielen Dank, wenn ich euch nicht haette :-D
        Gut, dann geb ich sie gar nicht mehr. Ich dachte man gibt die noch laenger, hatte ich so im Hinterkopf...peinlich :neutral: :mrgreen:

• Ich habe die letzte Zeit immer die Tabletten vergessen, davor hat er sie gute 1 1/2 Jahre bekommen.
        Er wird in wenigen Tagen2.
        Ich gebe sie jetzt wieder...ist es sehr schlimm das ich sie eine Weile vergessen habe?!
        LG

• Hallo, ich habe eine schlimme Grippe, ja, die richtige Grippe, fast 40 Fieber und Husten bis zum kot***.
        Morgen frueh geh ich zum Arzt. Machen die nen Rachenabstrich, um zu gucken wegen H1N1?!
        Oder ist das allgemeinen nicht mehr so schlimm, so das als Diagnose "Grippe" reicht?
        Ich bin etwas besorgt das es meinen kleinen noch trifft, und da wuerd ich schon gern wissen womit ich ihn anstecke, er ist doch auch noch so klein...
        Ich hoffe ihr versteht was ich meine, bin nicht ganz auf der Höhe...

• Ich danke euch
        Schei**** echt :-(
        Ich denke ich werde daheim bleiben...ich hoffe ich kann das morgen klaeren...

• Danke!
        Werd das mit dem zink mal versuchen.kann ja nicht schaden!