Hallo :) mein Sohn ist 2. Er war immer ein schlechter schläfer, er schlief bis jetzt nur sehr sehr wenige Nächte durch.
er wurde getragen, gestillt und schläft im familienbett.
Ins eigene bett wollte er bisher nie.
Momentan schläft er, und das geht schon ewig so, erst gegen 10 ein. Er ist vorher einfach nicht zum schlafen zu bewegen!
er trinkt zum einschlafen und in der Nacht Flaschen, er brüllt stundenlang wenn ich sie ihm verwehre, ist ja nicht so das ich es nicht versucht hätte.
ich liege neben ihm bis er schläft und wir haben von Geburt an das gleiche abendritual.
Seit kurzem hören wir ganz leise eine schlummer cd aber das bringt auch nichts.
er wacht so oft auf.wir liegen über eine Stunde bis er schläft.
was kann ich tun, seid ehrlich zu mir, ich nehm keinem was krumm!
Vielleicht überseh ich ja was....
ach ja, er geht jeden Tag bis 4 in die Krippe, danach sind wir auch noch draussen, er musste total kaputt sein...
in der Krippe schläft er (angeblich) nur 1 std mittags...
danke fürs lesen.
Er schläft so schlecht, bitte helft mir :(
?
:(
Nein
Kenne eure Geschichte nicht, aber bei euch scheint's wohl noch schlimmer zu sein? :(
Danke für deine Antwort...ich bin mir ja eigentlich auch sicher das es iwann vorbei geht...aber warum denn nicht jetzt? :(
er hat schon richtige augenringe, zu wenig ist ihn das m.e.n definitiv...
Ach man...
Kann nur von meiner nachbarin berichten
Und ihr Sohn will nach dem KiGa nur daheim sein. (oder auch Garten) selbst Besucher sind ihm zuviel. Er braucht seine gewohnte Umgebung und Ruhe....
Mein Sohn schläft auch eher schlecht und kommt im September mit 2 in die Krippe. Bin auch gespannt, wie das dann wird...
Euch alles Gute!
:arrow:
tröste dich, mein 'um 19.00 is pennen dran'-kind hat auch so ne 22.00 phase momentan....auch angebl nur zwei std mittags...und der is ja nur zweieinhalb wochen älter als l.
geht auch wieder vorbei ;-) ;-)