Mein Mann und ich streiten uns sehr oft und langsam bin ich echt am Ende.
Nicht mal die Streiterein sind es,die so schlimm sind,sondern seine Art.Er bruellt,flucht,beleidigt...ich bin eher die,die versucht die Situation zu entschaerfen,manchmal schreie ich aber auch laut zurueck,werde aber nie beleidigend.Ich denke,mein Mann hat ein dickes Problem,denn er kann sich absolut nicht beherrschen.Wenn ihm jmnd.doof kommt,verliert er die Kontrolle und wird laut.das ist mir auch oft peinlich.
Was soll ich bloss machen?
Hab zwei kleine Kinder.
Wenn alles ok ist,dann ist er der tollste Mann auf der Welt..bis es wieder knallt!
Kann das auf und ab nimmer ertragen

Choleriker
Ja,und viel mehr als das.
Vorhin hat er mich richtig runter gemacht,weil ich nicht mit ihm rede.(ich bin sauer auf ihn)
Jetzt hat er gesagt (geschrien) ich soll m.Sachen packen u.raus gehen bevor er mich raus schmeisst.Es sei seine Whg.,er hat sich das hart erarbeitet,s.Gesundheit ist wg.mir drauf gegangen(er hatte einen schweren job,ich hatte in der Zeit zwei Kinder bekommen)...
Er hat mir alles moegliche vor den Kindern gesagt...ich haette ihn nie
respektiert,er macht mir das Leben jetzt zu Hoelle usw
Er war wie ein Tier! Ich kann das nicht vergessen,er beruhigt sich viell.nacher,aber gesagtes kann man nicht mehr zurueck nehmen und

Er ist
Raus gegangen.
Noch vor 2 Wo.hatten wir einen Riesenkrach,tagelang nicht gesprochen,jetzt wieder...ich kann nicht mehr

meine Eltern wohnen im selben Haus u.jedes mal sagt er mir,ich soll doch zu den gehen.Ich moechte nicht m.Eltern rein ziehen,weil er richtig aggressiv werden kann,da schaut m.Bruder auch nicht lange zu,zumal er mit ihm auch nicht auskommt.
Manchmal frag ich mich,ob ich ihn noch liebe oder ob es Angst ist vor dem Alleine sein,vor seiner Reaktion...
Ich will mich nicht versoehnen,nur damit der Streit voebei ist u.innerlich bin ich kaputt und er fragt mich oft,ob ich ihn immer noch liebe aber ehrlich gesagt,er hat zu viel in mir zerstoert...
M.Gefuehle kann ich einfach nicht mehr zuordnen

Er
Denkt ich stehe nicht zu ihm,wenn er Streit mit jmnd.hat,aber wie soll ich das,wenn er ausflippt und alles moegliche zu der Person sagt.
Das Problem hab ich ja auch mit ihm,da kann ich es einfach nicht befuerworten.
Viell.hat er auch Recht, aber ich werfe ihm half vor,weil er so ausfallend wird.

Aus jeder Auseinandersetzung wird ein Drama.jetzt sagt er z.B.er will m.Bruder nicht mehr in die Whg.rein lassen,morgen sind es viell.m.Eltern usw.

Wo soll ich hin
Ich arbeite ja auch..bin noch in Probezeit

So
Heute hat er mir mitgeteilt,dass er sich trennen will.
Ich gehe zu m.Eltern,solang er keine Whg.findet.
Das Thema Scheidung steht bei jedem Streit,also nichts Neues.
Sonst hab ich immer nach gelassen,er dann auch,weil er mich liebt,sagt er.
Jetzt fuehle ich wieder diese Hassliebe und frage mich,was ich machen soll,was ich fuehle,denke....ich bin wie betaubt i.wie

Ich frag mal
Ganz vorsichtig...hat dein Mann diese Probleme schon immer, auch bei anderen Frauen?
Mir stellt sich die Frage, ob er psychische Probleme hat...mir fallen Verhaltensweisen auf, welche bei der borderlinepersönlichkeitsstöru ng auftreten...ich denke er hat wirklich ein Problem...ihr, bzw er sollte sich dringend Hilfe suchen!
alle gute für euch

Ich
Habe ihm gesagt,dass ich denke,dass er psy.Probleme hat u.das hat ihn noch mehr aufgeregt,dass er in m.Augen krank ist. Er wolle nur Respekt u.Rueckendeckung u.deswegen flippt er aus.alles reden hilft nichts,ich habe dad Gefuehl,er versteht m.Worte ueberhaupt nicht.
Jetzt koch ich grad,weil ich will,dass die
Kinder essen u.ausserdem weiss ich nicht,wie ich das auf einmal organisieren soll,bin durcheinander.er hat gesagt,ich kann die Kinder da lassen oder auch nehmen usw.
M.Eltern wohnen gleich im Haus nebenan.
Die Grosse geht in den Kiga u.auf die Kleine passt er auf,da sie erst 22 monate ist

Ich
Hatte richtiges psychoterror jetzt.wollte mich raus schmeissen,die Kinder wollte er nicht geben.
Wenn ich mich aendere,darf ich bleiben.als die Grosse angef.hat zu weinen,und gesagt hat,sie will nicht das ich gehe,hat er gesagt,ich soll fuer heute die Kinder nehmen u.zu m.Eltern gehen.
Habe gleich die Ruhe genutzt u.bin jetzt bei m.eltern

Ich
Hab Angst,hatte richtiges Psychoterror vorhin.wollte mir die Kinder nicht geben.jetzt bin ich bei m.Eltern