Wie schön
wohin in die türkei?
es ist sehr teuer in den Ferien,oder?
Llecia_11861111
- 2. Dez 2014
- Beitritt 21. März 2012
- 75 Diskussionen
- 262 Beiträge
- 1 beste Antwort
Stimmt
vor allem langsam.
das ist morgens am schlimmsten und dann wird noch in Ruuuhhhee gefrühstückt und ausm fenster geschaut...und bitte nicht hetztensonst droht mir ne Kündigung.
das hab ich heute erfahren.
bin jetzt 13 monate in der Firma u Die Chefin ist zufrieden mit m.Arbeit.
habe 2 kinder,2,5 und 6 j und die Ältere war in den letzten Monaten dauerkrank.
ich konnte immer eine Betreuung organieseren u war nur 1 tag wg. kinder daheim und nun sind beide krank u ich bleib heute u morgen daheim, am Fr springt m.mama ein.
heute bin ich kurz vorbei gegangen u m.chefin sagte, wenn das jetzt. öfter vorkommt, dann müssen wir schauen!!!
ich bin aus allen Wolken gefallen
was nun? m.kinder werden bestimmt i.wann wieder krank sein u ich muss zitternWie findet ihr es
Die Natur ändert Ihr Kleid - wir auch!
Besuchen Sie unsere neu gestalteten Ausstellungsräume und erleben Sie die neuesten
Trends und Highlights von den internationalen Messen wie Köln, Paris und Mailand.
Lassen Sie sich inspirieren und zaubern Sie wohnliche Wärme in Ihr
Zuhause, mit vielen bunten Accessoires, ausgefallenen Leuchten
und edlen Stoffen.
Tauchen Sie ein und lassen auch Sie Ihre vier Wände in einem neuen Look erstrahlen,
wir beraten Sie gerne dabei.- kiki_12691341
Die Natur
aendert ihr Kleid....
das ist auch gut! ..
Dunkle Jahreszeit kennen wir nicht..wir haben unsere Ausstellung neu erstrahlen lassen fuer Sie...
oder?
andere Satzstellung evtl.?Es ist
zudem komplett umgebaut worden und das sollen die Kunden wissen- kiki_12691341
I jaaa
Maedels..ihr seit echt gut..
picke mir nun verschiedenes raus ...
kronleuchter haben wir nicht...lauter designer lampen...aber die Richtung ist gut.
Soll es eigentl ein Slogan sein?..
wir haben viele aeltere und wohlhabende Kunden aber auch Neureiche...
und bieten alles fuers Haus an, von der Lampe bis hin zu AnkleidesystemeMein
Chef hat bislang so Standardsaetze wie "Wir bieten Ihnen.." "Lassen Sie sich inspirieren..."..geschrieben und mich nun gebeten auch etwas in der Richtung zu schreiben.
Es soll einladend wirken aber auch modern.. mehr weiss ich auch nicht, da ich aber neu in der Firma bin,wuerde ich schon gerne glaenzen :-)Brauche Werbung fuer unsere Flyer, stillvoll aber frisch und knackig.
Dieses "besuchen Sie uns..." ist oft alleine nur langweilig.
Geht um Designermoebel passend zu dieser Jahreszeit...bin so unkreativ geradeWohnen
in ba-wu
also flughafen stgt oder fn
evtl.auch mit Auto
z.b.italien
sollte guensti sein und nicht in Deutschland?
i.wie kriege ich im net keine last minute reisen.
Ist denn alles ausgebucht oder wat?
habt ihr Geheimtipps?
- sacha_11963228
Und
wie gestaltet sich dann der lohn?
wenn ich 24 std/wo arbeite, dann sind es 104 std/monat und nicht 96...weil meistens mehr als 4 Wo gearbeitet wird Und
wie rechnet ihr wenn ein Feiertag dazw.ist?habt ihr ein Wochen-oder Monatsstd.Vertrag?
ich habe z.b.einen 24 std vertrag und das sind aufs Jahr gerechnet 104 im Monat.
jetzt werde ich ein paar Std mehr arbeiten und ueberlege dass ich einen Monatsstd.Vertrag vereinbare.
ist das ueblich?- In Hassliebe?lecia_11861111
Ich muss aber arbeiten
Morgen.hab angst wenn ich die kinder bringe,er sie mir nicht wieder gibt - In Hassliebe?
Ich
Hab Angst,hatte richtiges Psychoterror vorhin.wollte mir die Kinder nicht geben.jetzt bin ich bei m.Eltern - In Hassliebe?
Ich
Hatte richtiges psychoterror jetzt.wollte mich raus schmeissen,die Kinder wollte er nicht geben.
Wenn ich mich aendere,darf ich bleiben.als die Grosse angef.hat zu weinen,und gesagt hat,sie will nicht das ich gehe,hat er gesagt,ich soll fuer heute die Kinder nehmen u.zu m.Eltern gehen.
Habe gleich die Ruhe genutzt u.bin jetzt bei m.eltern