Hallo zusammen nach wieviel monaten nach einer normalen geburt seid ihr ins fitnessstudio gegangen.?
Mmarcia_12719842
- 19. Okt 2011
- Beitritt 31. Dez 2010
- 24 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
Also ich hab auch mit beikost angefangen da war er so 14 wochen
Hab es mit dem arzt abgesprochen und er meint es ist ok:) also ich finde es garnicht schlimm so früh anzufangen
Klar flasche bekommt er auch noch
Aber hibbel2010 zu verurteilen find ich falsch
Jede mama kennt ihr baby am besten
Wenn sie es fur richtig hält und der kleine es verträgt warum dann nicht
Lg
...
Unser kleiner heisst tobias
Konnten uns nicht entscheiden zwischen ben und tobias.
Dann meinte mein mann ben
Ich dann ok dann wirds ein ben.
Eine woche vor geburt sagt mein mann oh will doch tobias
Und so war es dann auchHi
Wollte nur mal sagen war beim arzt und der meinte ich könne ruhig anfangen hat mir dann auvh erklärt wie es geht nun gebe ich meinem schon 2 wochen karotten er hat keine verstopfungen oder so und verträgt es superHallo zusammen
Mein kleiner 3,5monate verweigert die flasche erst wenn ich ihm ein paar löffel frühkarotte gebe trinkt er die milch.
Ich will jetzt keine dummen komentar
Die frage geht an die mütter die auch in dem alter mit beikost angefangen haben:
Wie haben eure kleinen es vertragen?
Und mit welcher beikost am besten anfangen?
Lg anita und tobispatz
Huhu
Meiner hat mit 8wochen so 100-120ml getrunken jetzt mit 12wochen trinkt er 150-170ml- In Schwimmen
hallo zusammen mein kleiner ist 2,5monate alt
würdet ihr dín dem alter schwimmen gehen?
lg
anita +tobi Hm
meiner ist 10wochen und ich hab genau das gleiche problemeItalien
wir fahren im sommer august nach italien bibione mit dem auto für 2 wochen der ganze spass kostet uns grademal 1500 haben uns da eine wohnung direkt am stand gemietetwelchen abstand findet ihr ok wenn man ein baby hat und noch ein kinderwunsch?
- erin_12545511
Sternchen
er bekommt milupa milumil1 sab gebe ich auch und wenn ich tee rein mach will er garnicht... - delwyn_11913511
...
hatte zuerst nukdie mochte er nicht jetztbenutzte ich avent hallo zusammen
mein kleiner 10 wochen macht immer theater beim essen trinkt paar schlücke dann dreht er kopf weg fängt an zu meckern und strampeln
dachte es liegt an bauchweh bin dann zur massage da hiess es aber mit ihm ist alles ok
er trinkt nur vernumftig wenn er im halbschlaf ist. er isst so alle 3-4h
hättet ihr ideen an was es liegen könnte? an nahrung liegt es auch nicht- In Sehr wichtig
Also mein vater vermietet ein haus in bielefeld
der mieter wohnt da seid 1,5jahren
ich bin die tocher meines vaters und wohne noch in stuttgart mein mann hat aber hier in bielefeld arbeit gefunden und fängt am 1.7 in bielefled an jetzt wollten wir in das has rein und mein vater hat dem mieter eine kündigung geschrieben und 3monate zeit gegeben zum ausziehen jetzt meint der mieter aber mein vater hat nicht das recht ihm zu kündigen weil mein vater es vorher sehen könnte das ich da mal einziehen will
dabei hat mein mann sich erst im januar hier in bielefeld beworben also war es nciht vorhersehbar
der mieter besteht aber darauf das er vorhersehbar war und weigert sichd a auszuziehen
hat mein vater das recht ihm zu kündigen?
der vermieter meinter mit einem aushebungsvetrag wäre er einverstanden und er würde ausziehen wenn mein vater seine umzugskosten übernimmt.
hat er der mieter das recht das zu verlangen?
hat er überhaupt recht auf ein aufhebungsvetrag?
lg mein kleiner ist heute genau ein monat alt
ich hab zu wenig milch:(
was regt die milchproduktion an? lgBei mir
paar stunden vor der geburt erst
meine geburt hat 40h gedauert
und endete mit pda :-D
lgTobias ist da
gestern um 18.21uhr hat tobias das licht der welt erblickt
er wiegt 3960g
ist 54cm groß und hat
einen ku von 35cm
es war eine laaaange geburt aber es hat sich gelohnt
lg
Hi
ich bin am montag 3tage übern termin es wird eingeleitet weil der kleine jetzt 4kilo wiegen soll und der arzt meinte man soll nicht warten sonst wird er noch schwererhi
bei mir wird am montag eingeleitet
wie wars bei euch?
lg...
schieb