an0N_1285425999z

Nöööö
hab mich nicht impfen lassen.. Hab morgen Termin, da werde ich nochmal direkt nachfragen, ob ich "muss".. Sonst würde ich es glaube ich nicht machen... Bin 13. SSW.

:MAL:
    ich hab mich nicht impfen lassen und mache es auch nicht, alles panikmache

lg ciocco 24.ssw :AMOUR:

:MAL: :MAL: :MAL:
    ich lass mich nicht impfen: Einmal CONTERGAN recht jawohl!!!

Damals hat auch jeder Arzt gesagt,das man das nehmen kann und was ist dann passiert??? wissen ja alle ...

Man darf keine Medikamnete in der Schwangerschaft nehmen aber dann soll man sich impfen lassen. :FOU: :FOU:

:MAL: :MAL: :MAL:
    auf keinen fall. hier raten alle die impfung ab :BIEN:

Ich schließe mich den anderen Meinungen an...
    ich war auch unsicher ob ich mich impfen lassen soll oder nicht, da ich natürlich wie alle, angst habe jetzt in der SS mich anzustecken und dann vielleicht mein Würmchen zu verlieren, habe also auch meinen FA darauf angesprochen und er meinte eindeutig das er es mir nicht empfehlen würde, da einfach das Risiko zu hoch ist...das möchte ich natürlich nicht eingehen, weil ich denke auch das das nur Panikmache ist, natürlich entspricht es schon der Realität das sich das Virus weiter und schneller ausbreitet, aber das heißt nicht das es einen erwischen muss, ich denke es reicht schon wenn man sich häufig und gründlich die Hände wäscht und sich vor größeren Menschenansammlungen fern hält.

LG

Wieso jetz noch impfen?_???
    1. wie schon gesagt wurde der impfstoff ist nicht ausreichend getestet...

2. so schlimm ist die s-grippe dann auch nicht...

3. die s-grippe ist doch schon so zurückgegangen, außerdem glaube ich sowieso das spätestens man im januar gar nix mehr von hört...

ist alles nur panikmache...

:NON:
    Lasse mich auch auf KEINEN fall Impfen... Würde es noch nicht mal tun wenn ich nicht Schwanger wäre geschweige denn jetzt wo ich Schwanger bin.... Mir ist das ganze viiiiiel zu gefährlich....
    Man weiß ja gar nicht wie sich das ganze auf das Baby aus wirkt...

Glg Natalie + Jayden Inside 36SSW

:-/
    Naja, klar wurde es noch an niemandem getestet, aber bei allen anderen ausser bei Schwangeren besteht ja nicht die Gefahr, dass ein behindertes bzw. missgebildetes Kind dabei raus kommt... Das wird man halt erst in ein paar Monaten wissen, wenn die "mitgeimpften" Babies geboren sind. Oder auch erst in ein paar Jahren, falls sich das aufs geistige niederschlägt...
    Finde es aber mutig, sich impfen zu lassen, ich hab zu viele Bedenken und versuche lieber mich anderweitig zu schützen...

Bloß nicht!
    Mein Frauenarzt hat mir auch ganz klar davon abgeraten, weil man einfach nicht weiß, was es für Auswirkungen auf das Ungeborene hat.

Man verzeiht es sich ja nie, wenn später was wegen dieser besch... Impfung was mit dem Kind ist....

Gruß, Bela

Also...
    Ich bin nicht ss, habe mich diesen Dienstag impfen lassen, da mein Kleiner erst 9 Monate alt wird, und unsere Kinderärztin meint, lieber die Eltern impfen (damit wir nix einschleppen könne, mein Mann arbeitet im KH) als die Kinder, evtl. den neuen Impfstoff abwarten, der rauskommen soll im Dez.

Naja, muss sagen mir gings nicht gut damit, gehts mir jetzt noch nicht, hatte nachts schüttelfrost, kopf- und Gliederschmerzen (achja, hab ne dicke rote und heiße beule an der einstichstelle).ging bis heut so weiter und anscheinend werd ich jetzt nach 2,5 Jahren, dass erste Mal wieder krank (Halsweh, Husten, Lunge tut weh....), scheint also doch ganz schön zu schwächen.

Aber hab es ja für meinen Kleinen gemacht (der zum Glück nicht im Bauchi damit irgendwie konfrontiert werden muss... :FOU:

Lg Nina

minihaaase

Schlechte Erfahrung
    Also meine Ma kennt einen älteren Mann, dersonst aber noch topfit war immer "Wie ein Baum" hat sie gesagt, bei bester gesundheit udn stark etc. Nu hat der sich impfen lassen und Mama hat sogar die Sorge, dass er das nicht überstehen könnte, weil es ihm wirklich so dermaßen schlecht ginge. Also nach dieser Erzählung würd ich mich nie im Leben impfen lassen. Außerdem hab ich grad vll die Schweinegrippe und da riskiert lieber die Grippe, als die Impfung. ;-)

Also
    ich stimme Dir eigentlich zu! Grade bei Deinem 3. Punkt...
    Allerdings warte ich selbst auch noch auf den Impfstoff und Zusätze, der sollte (laut Presse) eigentlich Anfang Dezember verfügbar sein :roll: Jetzt hört man nüscht mehr. Ist er jedoch da, werde ich mich impfen lassen (habe auch ein 2 Jähriges Kind zu Hause).... Vor der jetzt verfügbaren Impfung hab ich dann doch Schiß...

LG, Sonja (31. SSW) ;-)

... @Suraya
    hast Du den Impfstoff mit Zusatzstoffen bekommen? Den anderen soll es ja in einigen Ländern auch schon geben (Schweiz gehört glaube ich dazu)- deshalb frag ich :-)

Schweinegrippeimpfung
    Es ist für mich persönlich sehr merkwürdig, dass es viele Ärzte gibt, die sich gegen diese Impfung aussprechen und vor den Nebenwikungen warnen. Wo die doch damit Geld verdienen könnten. Allein diese Tatsache reicht mir, um mich gegen eine Impfung zu entscheiden. Auch die Tatsache, dass Aluminium und Quecksilberverbindungen entahlten sind. Ebenso wie Squalen, die von der Impfseite als harmlos bezeichnet werden.
    Diese kommen in Ölen vor und sollen sowieso im Körper vorhanden sein, aber wieso muss man sie dann impfen. Ausserdem gelangen Öle immer erst in den Verdauungstrakt, um dort aufgespalten zu werden, erst dann gelangen sie in den Blutkreislauf. Dort wird es dann zu Cholesterin umgebaut.
    Eine seltsame Sache, finde ich. Nicht zu vergessen und für mich am schlimmsten, Nanopartikel, so klein,dass sie in jede Zelle des Körpers eindringen. Wo sie wer was was, anrichten können. Also für mich kommt diese Impfung garantiert nicht in Frage! :NON:

:MAL:
      Meine ganz persönliche meinung is da sehr skeptisch!!

Mein Schwiegervater wurde vor 2-3 Wochen gegen Schweinegrippe geimpft!! Taja und nun liegt er im KH und wird gegen Schweinegrippe behandelt!!!

LG Biene & Mopsi SSW 16

Hi...
      ob man sich als schwangere impfen lassen sollte ist jedem selbst überlassen,
      Fakt ist das nur die Anzahl der bestätigten Fälle zurück gegangen ist weil sich die Meldepflicht beim Gesundheitsamt entspannt hat.... und es wird nur auf eindringlichen Wunsch ein Test durchgeführt den man meist auch noch selbst zahlen darf ....
      .... zum Verlauf kann ich nur soviel sagen, das dieser bei menschen ohne Chronische Vorerkrankungen meist mild ist.... kommen aber Lungen, Herz oder neurologische Probleme hinzu sieht die ganze Sache schon anders aus...

Ich arbeite in einer KITA und seit letzter Woche Freitag liegt eines unserer Kinder im Koma und wird künstlich beatmet, der S-Grippe Virus ist auf s Hirn geschlagen und verurscht dort alle 2-5 minuten heftige Krampfanfälle .... die Überlabenschancen des Kindes liegen bei 5 % ....

und falls er wieder aufwacht werden die Eltern ein schwerst behindertes Kind zuhause haben, was mit etwas Glück vieleicht noch allein atmet....

Ich persönlich werde mich nicht impfen lassen (Auf mich treffen keine Risikofaktoren zu!) , rate es aber jedem Elternteil in meiner Einrichtung an , ich kann mir nicht schlimmeres vorstellen als wenn das eigene Kind an einer Erkrankung stirbt die man durch eine (einfache) Spritze verhindern könnte....

LG

Ich habe
      am donnerstag imfungegemacht gegen schweinegripp

erste tag war mir gut zweitetag so kumisch schmerzt gehabt jetzt ist besser geworden

lg
      20ssw sohn 16 monate

Ich habe
      am donnerstag imfungegemacht gegen schweinegripp

erste tag war mir gut zweitetag so kumisch schmerzt gehabt jetzt ist besser geworden

lg
      20ssw sohn 16 monate