M
mamie_12727191

• 27. März 2016
  • Beitritt 26. Sept 2009
  • 272 Diskussionen
  • 1079 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu
    Ja das aptamil is eindeutig besser zwar ab und an noch bauchweh aber weitaus nicht mehr soviel und so lange

• Hallo ihr lieben... Wir hatten nun milumil gabs Verstopfung.. Dann hipp davon spuckte der kleine.. bebivita erst toll dann kam die verbesserte rezeptur und wir hatten nur bauchweh stundenlanges schreien.. Die Kinderärztin gab uns ein Rezept für eine kuhmilchfreie nahrung.. Allerdings wollten wir ein letzten Versuch starten mit aptamil pre, die auch nur unser grosser vertragen hat.. Ab der zweiten flasche schläft er plötzlich wieder mehr lacht und der Bauch ist weich.. Stuhlgang ist auch ok.. Ich bin so in der Hoffnung das es so bleibt! kennt sich einer aus?Wäre es eine Allergie würde er doch weiterhin bauchweh haben? gewechselt haben wir auch von espumisan zu lefax.. Und bigaia trofen bekommt er seit 10 tagen.. Seine Haut ist etwas trocken an den Beinen und etwas im gesicht.. Kann das mit Zusammenhängen? Er ist jetzt 7 wochen alt und ist das erstemal ausgeglichen und lacht viel.. Nur drücken tut er noch viel aber nicht mehr mit soviel Geschrei.. Was meint ihr? Bei einer Allergie wird es dich nicht besser oder? LG sumsumm

• Wir sind wieder auf
    37,3 wie heute morgen.. Danke euch ihr habt mich beruhigt er kommt nur einfach nicht zur ruhe und schreit dementsprechend viel armer kleiner Mann...

• nabend ihr lieben.. Mein kleiner 6 wochen alt hatte vorhin 37,5 Temperatur wir haben Dank der Hitze 26 grad in der Wohnung und er trägt nur Windel und nen ärmellosen body ihm geht's gut und trinkt gut kann nur schlecht schlafen wegen der Wärme und is etwas nörgelig.. is das schon erhöhte Temperatur? Muss ich mir sorgen machen? lg sumsumm

• Et+7
      huhu... Und ich laufe noch immer am Samstag um neun Uhr wird eingeleitet... Und ich sage euch ich hab bammel :mrgreen:

• Et +6 und ich warte
      Und es tut sich nix... Am Freitag wird eingeleitet.. Es ist mein zweites Kind der grosse kam bei et-8.. Also stimmt es nicht das das zweite schneller kommt... muttermund is weich und offen seit 3 wochen

• Ans
      umziehen denken wir nicht... Wo in Amerika lebst du? Ich glaube mein großer wird wieder krank :beurk: dieses Dauer krank sein nimmt hier kein ende.. Seit Mitte Januar geht das hier schon so.. Ja ich finde vieles ansteckender.. Und muss auch sagen bin froh wenn ich das geschafft habe lach

• Huhu..
      Meine beiden werden sich ein zimmer teilen müssen.. Aber das findet der grosse total toll.. Ja Name steht fest... Kinderwagen haben wir ein neuen gekauft von abc design.. baby sache. Sind auch gewaschen..

• Wie alt ist deiner?
      Ja wir müssen nun einkaufen noch.. Bis später :cool:

• Ja da hast du recht
      Die Fragen stellen ich mir auch.. :-D glaube der einzige der total cool bleibt ist mein Sohn.. Ich sagte letztens mensch wieder nachts aufstehen und tagsüber müde sein.. Kam von ihm nur ach Mama ich mach das schon :-D ich hoffe nur die Geburt geht so schnell wie bei meinem Sohn waren nur 3 stunden.. lach..

• Hallo Mädels mein gott die zeit rennt in ca 42 tagen kommt mein zweiter Sohn zur Welt.. Mein großer fast 5 Jahre freut sich schon riesig.. Mir kommt alles noch so unwirklich vor :-D geht es jemanden noch so? LG sumsumm

• Hier
      uns geht's zz genauso... Mitte Januar hat es angefangen.. Mein Sohn bringt alles aus dem kiga mit und ich bekomme es auch ab... Ich plage mich seit ner Woche mit reizhusten.. schnupfen und beidseitige Bindehautentzündung rum.. Und da ich schwanger bin habe ich nichtmal medis... Es geht zz überall und alles rum.. Gute Besserung euch bald wird es wieder besser

• Die in der apotheke
      sagten da ist Alkohol drin.. Und in sowas wie prospan efeu das dürfe man auch nicht

• Hallo ihr lieben ich bin nun in der 29 ssw und habe total schlimmen reizhusten.. konnte letzte Nacht schon nicht schlafen.. Hausmittel wie zwiebelsaft und co helfen absolut nicht.. Mein Hausarzt schreibt nix auf und in der Apotheke sagt man mir es gibt für schwangere nix.. :snif: hat wer Tipps für mich? solangsam fängt auch der Bauch an weh zu tun vom husten lg sumsumm

• Hey ich hatte bis jetzt 2 mal
        fieber in dieser schwangerschaft.. Beim erstenmal wusste ich nicht das ich schwanger bin und hab alles an medis in mich reingestopft bei 8 tagen fieber.. Ist gott sei dank nix passiert jetzt hatte ich vor 2 wochen auch nochmal 2 tage fieber hatte den doc gerufen und musste Penicillin und alle 8 stunden 2 paracetamol die 500ter aber auch nur wenn das Fieber über 39 ging.. Wenn es eher wieder hoch gegangen wäre hätte ich zusätzlich noch ibu 400 nehmen dürfen.. Aber das bitte immer mit dem Arzt absprechen.. Du kannst auch mal bei embryotox gucken die Seite hat mir sehr gut geholfen lg sumsumm

• Habe jetzt
        nochmal zusätzlich im kh angerufen.. Und auch von denen gesagt bekommen das alles okay ist und nix passieren kann... Falls es wirklich die ringelröteln sind...

• Ich weiß das das zwei
        verschiedene Krankheiten sind.. Der parvovirus b12 ist ringelröteln und da steht Immunität... Meine Frauenärztin testet auf alles bei Müttern mit kiga oder Schulkindern... hab grade meine hebamme angerufen und ist alles ok trotzdem danke