M
miyako_12631933

• 26. Apr 2010
  • Beitritt 17. Sept 2008
  • 27 Diskussionen
  • 270 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @lumifee
    Ich überdecke hier nichts mit meinem schlechten Gewissen.... Und vor allem habe ich NICHTS gleich gestellt mit Rauchen.... Es wird immer Dinge geben die nicht gut für unsere Babys sind und das Rauchen vor allem dazu gehört ist ganz klar..... Aber wie gesagt ich habe es gemacht und ändern könnte ich es jetzt so wieso nicht mehr....

• @ lumifee
    Ich habe diese sachen nicht mit Rauchen gleich gestellt sondern gesagt diese dinge soll man auch nicht tun also am besten wenn man SS ist nichts mehr machen man soll auf soooo viel achten meine Güte das haben die früher auch nicht gemacht....
    Und von wegen in dem Moment ist einem das Kind scheiß egal niemand gibt DIR das recht so was zu sagen, so was sind wieder die alt bekannten Vorurteile ganz klasse Rauchen ist ja auch das aller aller aller schlimmste schon klar....
    Ganz klar das es nicht gut ist aber wie gesagt jedem das seine..... Regt euch lieber über andere dinge auf es gibt soo viel schlimmes und schlechtes da findet ihr bestimmt bessere Themen Meine Schwester z.B hat letztes Jahr im Oktober ihre kleine bekommen und nach der Geburt sagte der Arzt wie schön ihr Mutterkuchen sei und das bei einer Raucherin Verkalkungen da gewesen wäre und siehe da bei ihr waren KEINE .... Es wird so wieso immer alles aufs Rauchen geschoben egal was man hat Kopfschmerzen,Bauchschmerzen oder sonstiges das erste was gefragt wird Rauchen sie "Ja" na dann wird es damit zusammen hängen.....
    Anstatt euch hier immer und immer wieder über Rauchende Schwangere auf zu regen könnten ihr euch mit euren Babys/Kindern beschäftigen das ist viel Sinnvoller ,andauern kommen solche Beiträge.....

LG
    Natalie und Jayden-Collin 8 Wochen

• Hmmm....
    Schwieriges Thema na klar schadet es dem Kind das weiß jede werdende Mama und natürlich könnte man auch auf hören aber ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein was er tut und was nicht... Wenn man danach geht darf man ja GAR NICHTS mehr in der SS... Man soll dies nicht essen , man soll nicht Rauchen, nicht zu schwer heben, nicht so viel aufregen am besten auf hören zu atmen weil unsere Luft auch verpestet ist bla..bla..bla... Meine Mum hat in der SS auch geraucht und siehe da ich bin gesund habe keine Konzentrationsschwäche, keine Allergien, kein Asthma und war nie wirklich viel Krank oder sonstiges mir geht es gut......Und vor allem diese Sprüche wenn man ein Kinderwagen schiebt soll man nicht Rauchen , so jetzt mal im Ernst wenn ich meinen KIWA schiebe puste ich mit Sicherheit nicht rein also was soll der Schwachsinn.... KIWA schieben und Rauchen gleich assozial genau so wird es immer hin gestellt ich könnte kotzen wenn ich so was lese.... Am besten alles nur Öko und den Kindern gehts gut....
    So auch wenn ich dafür gesteinigt werde ich habe in der Schwangerschaft geraucht und meinem Baby gehts gut natürlich weniger aber trotzdem habe ich nicht aufgehört , klar wäre es besser gewesen aber wie gesagt das sollte jedem selbst überlassen sein jetzt bin ich bestimmt die schlechteste Mama auf der ganzen Welt.... Aber ich sehe es an meinem kleinen er ist gesund mit 6 Wochen hat er durch geschlafen , keine Koliken oder sonstiges, er ist ein kleiner Sonnenschein so gut wie nur am lachen.... Hätte ich aufgehört weiß ich nicht wie es dann geworden wäre ohne Zigaretten wäre ich mieß drauf gewesen hätte viel schlechte laune gehabt und ob das nun gut fürs Kind ist wenn die Mama immer nur scheiß laune hat naja ich weiß ja nicht....

So von mir aus könnt ihr anfangen mich zu steinigen ich gebe es wenigstens zu und sage ja ich habe geraucht nicht wie viele andere hier die sich darüber auf regen und es dann trotzdem tun oder getan haben....

Lg Natalie und Jayden-Collin 8 Wochen alt.....

• :?:
    Ist das denn normal das die Wehen kommen und gehen... Habe heute auch schon wieder seid ca. 12:00 uhr welche....? Aber halt aus zuhalten und immer nur sehr kurz....

• Hallo Mädels....

Ich war gestern Nachmittag im Krankenhaus weil ich dachte ich hätte Fruchtwasser verloren , was dann wohl aber keins war also konnte ich nach ca. 2 std wieder nach hause.... Muttermund noch verschloßen und aufm CTG keien Wehen zu sehen...Abends gegen 21:00 fingen dann Wehen an kamen dann alle 5-13 min. und hielten immer so 20-50 sec. das ganze ging dann so ca. bis heute morgen um halb 5 ich bin nicht ins KH weil sie echt aus zu halten waren und das mein erstes Kind wird.... Und da soll es ja bekanntlich so wieso etwas länger dauern.... Naja und dann waren sie halt weg :FOU:

Habe seid dem 24.12 leichte Schmierblutung Hebi im KH sagte dazu aber nichts wird wohl der Schleimpropf sein denke ich der sich langsam löst.....

Jetzt meien Frage ist das normal das die Wehen dann einfach weg gehen...???

Glg Natalie+ Jayden-Collin 40SSW

• Eigtl. nicht
    Meine Schwester hat ihre kleine bei 36+3 bekommen und sie konnte sie ganz normal am 3. Tag nach der Geburt mit nach hause nehmen.
    Sie musste auch nirgends beatmet oder so werden war alles ok.... Das einzige was die dann zu Hause machen musste war auf ihre wärme aufpassen, die kleinen können die eigene Körpertemperatur noch nicht so halten , sie durften dann nur die ersten 14 Tage mit ihr nicht raus...

Glg Natalie + Jayden-Collin Inside 37 SSW

• :-)
    Das mit dem Ausluss habe ich auch schon lange also das ich Slipeinlagen tragen muss denke das ist in der Schwangerschaft normal.... Mich wundert halt nur das er seid einer Woche so extrem ist zwischen durch.. Aber da müssen wir halt durch hehe... :lol:

• :-D
    Das ziehen in der Vagina habe ich schon seeehr lange keine ahnung was das ist , das hatte ich schon in der 30. Woche oder sogar früher ab und an mal..... Das ziehen im Unterleib habe ich halt nur erst seid ca. 1-2 Wochen denke das könnten Senkwehen sein oder Vorwehen keine ahnung :FOU:

Das kenne ich mein kleiner Mann liegt schon seid ca. der 25 SSS in startposition hehe....
    Aber das ist ja interessant ich dachte wenn die kleinen Mäuse sich Senken das sie dann nicht mehr so an die Rippen kommen mein kleiner kann das auch gaaaanz gut immer schön unter die Rippen treten.... Das mit dem ziehen habe ich jetzt auch seid ca. 1-2 Woche immer mal wieder an manchen Tagen gar nicht und an manchen richtig oft... Oder was ich auch ab und an habe sind Beckenschmerzen das ist auch immer richtig fieß.....

• :AMOUR:
    Das wäre ja toll...... Ich finde das ist immer beruhigend wenn man das Baby noch mal sehen kann ob alles in ordnung ist usw... Und vor allem das schätzen mit der Größe und dem Gewicht hehe... :lol:

Na dann bin ja doch nicht spät mit meinem Termin viele denen ich gesagt habe wann ich den habe sagten das sei ziemlich spät für ne Anmeldung , aber den bestimmt man ja nicht selbst man ruft an und bekommt ihn und der Termn steht schon seid Oktober oder so....

• :lol:
    ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob ich schon welche hatte kriege oft nen harten Bauch und ab und an zeiht es auch im Unterleib aber ob das Senkwehen sein sollen weiß ich nicht hehe... Mal gucken was meien hebi nächstes mal sagt ob er teifer gerutscht ist....

Muss heute erst mal zur Anmeldung ins KH mal gucken vll machen die da ja nen Ultraschall ich hoffe es soooo sehr :AMOUR: mein Arzt hat mir beim letzten Ultraschall nähmlich nicht gesagt wieviel mein kleiner Mann ca. wiegen wird bei der Geburt.....

Wenn ich dran denke frage ich da mal nach wegen dem Ausluss bin nähmlichein wenig aufgeregt wegen der Anmeldung hehe....

• Mensch
    Dann habe wa ja den gleichen Entbindungstermin.... :-D
    Schon komisch mit dem Ausfluss hatte vorher auch mal welchen aber nicht solchen wie ich jetzt habe...... Hattest du denn schon Senkwehen ???? Wenn ja wie fühlen sie dich bei dir an...????

• Ja
    das glaube ich dir 31SSW wäre auch wirklich ein bisschen früh... aber vll. ist es echt einfach nur normal durch die Hormone oder so...... Es verändert sich ja sooo viel bei uns im Körper zu Zeit....

• Hmmm-....
    Dann scheint es wohl normal zu sein , habe eben nur auf einer I-Net seite gelesen das es ein Anzeichen dafür sein kann das es bald los geht..... :FOU:
    Deswegen Frage ich....

• Hey Mädels......

Habe da mal ne Frage und zwar habe ich seid ca. einer Woche immer mal wieder vermehrten Ausluss der ist so (SORRY) ziehbar milchig/weiß..... Kennt das jemand... Ph-Wert ist ok... Habe gehört das , dass ein Zeichen sein kann das es bald los geht , stimmt das oder habt ihr andere Erfahrungen...????

Glg Natalie + Jayden-Colin Inside 36+1

Also man sagt man soll auf der linken Seite schlafen...Aaaaaber was man Nachts macht wenn man schläft kann man eh nicht kontrolieren mein Schatz sagt ich schlafe sehr oft auf dem Rücken kann man halt nicht ändern wenn man sich im schlaf so dreht..... Und um so weiter man ist jeden falls bei mir ist das so wird das schlafen bzw. die richtige liege Position zu finden nicht wirklich einfacher da bin ich froh wenn ich einigermaßen bequem liege und schlafen kann.. Da ist es mir dann auch egal ob es links oder rechts oder halt auf dem Rücken ist...... :FOU: Hauptsache schlafen hehe.....

Natalie +Jayden Inside Nur noch 29 Tage bis zum Entbidnungstermin...... :AMOUR:

• Hey..........
    Ich habe noch 29 Tage bis zum Entbidungstermin....Dachte am Freitag es geht schon los hatte immer wieder nen harten Bauch und ziehen im Unterleib mein ganzes Becken hat geschmerzt aber alles wieder weg :FOU: .......... Ich muss sagen ich hatte vorher keine wirkliche Angst das es los geht aber am Freitag wurde mir dann schon komisch son kleines bisschen Angst war da schon mit bei hehe.....

Glg Natalie + Jayden Inside

• Ohhh....
    Kenne das noch ich hatte das im und vor allem um den Bauchnabel rum...... Der Bauch wächst halt oder dein Nabel kommt langsam weiter raus bei mir lag es an beidem... Hatte einmal sogar Nachts so heftige Schmerzen das ich dachte ich muss heulen.....

Glg Natalie + Jayden Inside 36SSW

• Hey....
    Haben unsers bei Toys R us gekauft für 249 und ich finde es wunderschön... Die Ikea Möbel sagen mir irgend wie nicht zu ansonsten kann man da auch ganz günstig was bekommen....

• :NON:
    Lasse mich auch auf KEINEN fall Impfen... Würde es noch nicht mal tun wenn ich nicht Schwanger wäre geschweige denn jetzt wo ich Schwanger bin.... Mir ist das ganze viiiiiel zu gefährlich....
    Man weiß ja gar nicht wie sich das ganze auf das Baby aus wirkt...