Hallo,
In gewisser weise geht es mir ähnlich, ich hab meine mens seitdem ich die pille abgesetzt habe 2-3 mal im jahr, vor knapp 4 jahren bin ich mit dem wissen "ohne medikamentöse hilfe können sie kein kind bekommen" schwabger geworden, der beste unfall meines lebens.... Seit 1 jahr versuchen wir nun wieder schwanger zu werden und es klappt nicht......
Diagbostiziertes pco hab ich (noch) nicht, stehe graf am anfang einer diagnostik bei meiner FA....
Jjutte_11892279
- 5. Aug 2014
- Beitritt 12. Feb 2008
- 93 Diskussionen
- 925 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nfp
Hab ich mal gemacht, aber durch durchgemachte nächte mit schlecht schlafendem kleinkind hat das tempimessen nicht so wirklich geklappt.... & die ergebnisse sehr unzuverlässig....
Üben jetzt schon 1 jahr ....Bin mit meiner fa
Sehr zufrieden... Werde dort auf jeden fall erstmal das blut abmehmen lassen und schauen was die sagen.... Ansonsten lasse ich mich weiter überweisen.... :-/Das es klappen kann sehe ich ja an meinem sohn
Aber damals wars mehr ein "in kauf genommenes risiko" schwanger zu werden.... Als ich es war konnte ich mein glück kaum fassen... Jetzt ist der kiwu da und ich verzweifel daran ggf nur 2-3 mal im jahr überhaupt die chance auf eunen es und damit eine mögliche ss zu bekommen.....Habs seit ich ...
Vor 5 jahren die pille abgesetzt hab.... Meine damalige FA sagte ohne medikamentöse unterstützung könnte ich nicht schwanger werden.... Mein kleines medizinisches wunder wird nächsten monat 3.... Seit der ss hatte ich 4-5 mal meine mens ....jetzt warte ich wieder drauf, dann soll ein hormonstatus abgenommen werden.... Mitlerweile ist unser wunsch nach einem 2. kind sehr groß ....Hallo, wer ist noch betroffen? Würde mich über erfahrungen freuen....
Glg
- elaine_12654101
Hi,
Ich war in behandlung beim fa, laut derer super unsensiebler aussage ich auf natürlichem wege nicht schwanger werden könnte.... Bin dann gewechselt und hab kurz vor meinem 1. termin einen positiven sst in der hand gehalten, mein sohn wird bald 3.... Seit der ss herrscht bei mir totales chaos...jetzt warte ich auf meine mens, dann muss ich blut für eunen hormonstatus abgeben..... Mönchspfeffer nehme ich seit einigen tagen.... Wer kennts? Wer hat auch damit zu kämpfen? Bei wem wurd s besser & warum? Seit ich vor 5 jahren die pille abgesetzt habe gabs keinen zyklus unter 70 tagen, meist soger mehr als 100.... Ziemlich bescheiden wenn man am 2. baby basteln möchte.....
Vieleicht gehts hier ja jemandem ähnlich.....
Glg elariah:mrgreen:
Wir sind auch ende mai dort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Burgunderschnitten
Rinderbraten (menge kommt auf die personenzahl an... Ca 250g p.P.)
In dünne scheiben schneiden & mit salz & pfeffer würzen dann scharf anbraten & aus der panne/bräter nehmen
Frische champignons & reichlich zwiebeln in scheiben schneiden & im fleischsud garen...
Mit reichlich rotwein (ca 50-100ml p.P.) ablöschen
Fleisch dazu geben & 1 std, bei niedriger hitze kochen lassen
Dann kann man bei bedarf das ganze über nacht in den kühlschrank stellen
Danach etwas sahne (1 EL p.P.) zur soße geben & wenn nötig noch etwas abbinden
Dazu passt
Rotkohl, feldsalat bohnen o.ä.
Kroketten, klösse, spätzle:shock:
28 monate & schuhgrösse 26 :shock:..
Hallo,
Mein sohn hat schon seit längerem immer wieder mit krupp zu tun & auch wir haben die rectodelt zäpfchen da.... Meine ärztin hat mir damals nen guten rat gegeben
" sobald sie als eltern den zustand ihres kindes nicht mehr ertragen können weil husten, erbrechen & luftnot ihm keine pause lassen durchzuatmen dann ist es zeit das medikament zu geben!"
Uns hat diese aussage damals gut geholfen und daran orientieren wir uns heute noch ( letzte nacht hatte er erst wieder nen akuten krupp- kommt bei ihm so 3-4 mal im jahr vor!)
Und ja cortison in dieser dosierung ist absolut nicht als dauermedikation oder als schnelle hilfe zwischendurch zu sehen, aber bei einmaliger anwendung im akuten fall kann man es mit ruhigem gewissen geben!
Die erste wirkung zeigt sich nach ca 1/2 std. Nach 2-3 std. Ists deutlich besser!
Ich finde auch
Wenn das verhältniss zu den grosseltern gut ist und du /ihr ihnen vertraut sehe ich da auch kein problem.... Unser mini schläft auch regelmässig dort.... Auch seit er ca 5-6 monate alt ist... Und es profitieren alle seiten davon.... Grade im moment feiert mein sohn sich das r gleich zum opa geht und mit ihm und oma im grossen bett schlafen darf.... Oma & opa freuen sich ebenfalls auf ihn ( haben gefragt ob er kommen kann ) und ich freu mich auf nen schönen abend mit unseren freunden... Also alles gut!!! Ach ja unserer ist mittlerweile 2;-)
Alles gut.... Lass oma & opasich melden wenn der kurze schläft, dann geht es dir besser und kannst den abend geniessen.... Und wenn euer kleiner durchschläft & die grosseltern gut kennt sehe ich dakein problem.... Unternimm was schönes ( aber in der nöhe) und du wirst sehen es wird alles gut klappen....- anoush_12346121
Kein problem :mrgreen:
.... Allerdings nicht mehr diese woche.... Terminlich bin ich völlig dicht! :-( :mrgreen:
Hab ihn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Chrissi
Danke dir, da schau ich gleich mal rein....
Wer noch mehr inspiration für mich hat immer her damit :mrgreen: :mrgreen:
Hallo ihr lieben, vor kurzem gabs hier nen fred zum thema kinderzimmergestaltung, jemand hatte da nen link zu einer seite auf der viele verschieden gestaltete kinderzimmer waren.... Hat jemand den link noch ?! Wir ziehen demnächst um und ich brauche dringend inspirationen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen:
Omas
Hildegard
Ilse
Anneliese
Uromas
Mathilde
Luzia
Opas
Alfred
Wilhelm
Klaus