Schlechte Erfahrung
Also meine Ma kennt einen älteren Mann, dersonst aber noch topfit war immer "Wie ein Baum" hat sie gesagt, bei bester gesundheit udn stark etc. Nu hat der sich impfen lassen und Mama hat sogar die Sorge, dass er das nicht überstehen könnte, weil es ihm wirklich so dermaßen schlecht ginge. Also nach dieser Erzählung würd ich mich nie im Leben impfen lassen. Außerdem hab ich grad vll die Schweinegrippe und da riskiert lieber die Grippe, als die Impfung. ;-)
Kkaia_12177637
- 25. Feb 2010
- Beitritt 22. Okt 2009
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- minihaaase
- bala_12245282
Ich werde mich wahrscheinlich nicht impfen lassen
Mir ist das alles zu unsicher. Ich find das auch unmöglich, dass uns keiner was Eindeutiges sagen kann. Eigentlich ist die schweinegrippe ja nicht schlimmer, als eine normale. dafür ist sie auch bei jungen menschen gefährlich. Jetzt ist da ja wieder diese 15 jährige gestorben an einer Herzmuskelentzündung. Hab ich vorhin in den nachrichten gehört. da hab ich erstmal im internet nachgelesen. Niemand kann sagen, ob diese entzündung von der grippe verursacht wurde. Insgesamt sind ja auch erst 10 Menschen gestorben und das meit mit Vorerkrankung. Bei der normalen Grippe sterben doch viel mehr Leute. Mich macht es nur leicht nervös, dass sich diese Grippe so schnell verbreitet. Angeblich unterdrückt die schweinegrippe sogar die normale Grippe, was auch erklären würde, warum die normale noch nicht ausgebrochen ist. Wieder andere sagen, dass der schweinegrippevirus eh dauernd mutiert und deshalb eh nicht zu bekämpfen ist. Und die Impfung soll ja auch haufenweise Nebenwirkungen haben. Da ich leichtes Asthma hab, ist mir die Impfung auch zu riskant, auch wenn ich dadurch mit grippe noch gefährdeter wäre.
Mich macht diese ganze sache langsam echt nervös, aber bis ich mich dem risiko der impfung hingebe, müsste noch einiges passieren.
Danke
Ok, das mit dem dran gewöhnen hatte ich auch schon überlegt, nur eigentlich schmerzt es mir zu sehr, als das ich das trainieren könnte. Ich werd das mit dem weniger Anpressen einmal versuchen ;-)Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Also ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit einem Mann zusammen, den ich wirklich liebe und der eigentlich schon fast zu perfekt ist. Wenn da nicht das Problem Sex wäre... :-/
Problem: Selbst wenn ich total Lust auf Sex habe, tut es in 90% der Fälle auf irgendeine Weise weh. Entweder gleich beim Einführen, was ich ja noch verstehen kann. Dem lässt sich oftmals noch mit Gleitgel und langem Kuscheln entgegenwirken. Und wenn das Einführen geklappt hat, (ich sitze eigendlich immer auf ihm) dann ist es anfangs oft noch unangenehm, wenn ich aufrecht sitze und nicht auf ihm liege. Das schiebe ich aber einfach mal auf seinen "Winkel". Das einzige Problem, dass ich überhaupt nich verstehe, ist das Scheuern. Durch die Reibung oder das Anpressen oder was weiß ich warum scheuert die Bewegung bei mir an der Stelle zwischen Po und Scheide :roll: Und das brennt dann tierisch. Da ist es dann augenblicklich vorbei mit meinem Spaß. Ich versteh nicht, was da so scheuern könnte. Habt ihr da ne Idee, was sich da machen ließe?
Weiterhin kommt noch erschwerend hinzu, dass ich beim Sex fast unmöglich kommen kann. Einmal in diesem halben Jahr hat er es geschafft und da fand ich es gegenüber "selbstorganisierten" Orgasmen recht enttäuschend.
FAZIT: Obwohl ich voll auf Sex stehe, kann ich nur verdammt selten Lust empfinden, weil bei jedem Beischlaf irgendwas zu meinem Nachteil nicht stimmt.
Würd mich wirklich über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal! :-D