I
isbel_12525329

• 19. Aug 2016
  • Beitritt 19. Jan 2007
  • 270 Diskussionen
  • 2654 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • ....
    @lady:
    Weil wir vorher nur einmal Herzeln konnten da ich viel Nachtschicht hatte und davor die Kids wach sind. Und ich hoffte am Samstag hat's noch gereicht

@wuma:
    Hab gestern getestet mit nem normalen Test, Schätze ES+ 13 und war negativ :-/
    Und heute hab ich typisch PMS Pickel und Dolle mensschmerzen, denke sie trudelt jetzt demnächst ein :MAL:

• Mein persona Computer zeigte vorletzte Woche Freitag und Samstag jeweils das Eisprung Symbol an, also er war beide Male fett positiv. Wann war dann genau mein Eisprung, Samstag oder Sonntag?

Könnt ihr mir helfen?

Lg ciocco mit Jaimy 3 :AMOUR: und Keanu 2 :AMOUR:

• Hat niemand was ähnliches erlebt?
    Das macht mich echt wahnsinnig, hatte in den 3 jahten kinderwunsch zwar selten einen ES, aber mein zyklus war immer regelmäßig und die tests ob ovu oder sst haben immer prima funktioniert.

Und da wir unseren sohn durch künstliche Befruchtung geschenkt bekommen haben, würde es mich einfach so freuen wenn alles wieder normal ist und wir unserem kinderwunsch nachgehen könnten ;-)

• Hi ihr lieben,
    Erst mal vorne weg, mein letzter zyklus war eine reine Katastrophe. Hatte meine pille vergessen (sollte der erste und letzte sein, da erneuter kinderwunsch starten kann weil unbefristeten vertrag bekommen ;-))
    Hatte dann durch das vergessen genau an ZT 14 meinen ES (ovutest gemacht) hab die pille zwar weitergenommen jedoch über 2 wochen leicht die abbruchblutung gehabt.
    Meine mens hätte, ausgehend vom ES, letzte woche dienstag sein sollen, kam nicht (dachte erst lag an der vorherigen abbruchblutung)
    Sst dann am letzten Samstag leicht positiv, 3 stück. So und mo wieder negativ. War beim FA und er meinte es war ein früher abgang.
    Die gebährmutterschleimhaut war aber schon flach und er konnte nix sehen und ich solle mich auf starke blutungen einstellen.

So, bis heute nicht annähernd anzeichen der mens (nur letztes we 2 tage starke mensschmerzen)
    Jetzt hab ich die letzten tage ovu tests gemacht, und heute zeigt er fast positiv, also morgen wird ers wohl sein...

Wie kann das denn sein??
    Ich bin verwirrt. ...

Lg ciocco mit jaimy fast 3 und keanu 2 jahre alt

• Ohja
    Die hitzewallungen fand ich immer am schlimmsten. Hast dadurch aber eisprünge?

Hab noch viel Kontakt zu anderen ehemaligen hibbels aus gofem, aber aus anderen threads. Die gibts bis heute, und finde das echt schön.
    Aber vob unseren hab ich lange nix gehört.

Ja geb auf jedenfall bescheid ;-)

• Hi :-)
    Ja kenne dich noch, mensch ist das wieder lange her ;-)
    Hab den ES mit ovu getestet, daher weiss ich genau wie weit ich bin aber hab mit den billigeb dingern obe step getestet und da steht kaum was gutes im internet. Ich teste übermorgen mit nem clear blue nochmal....

Clomifen hatte ich damals vor jaimy auch bekomnen, ganz schlimm. Verträgst du es gut?

• Hi ihr lieben,
    Bin NMT+3 da meine mens ausblieb (hatten das kibd allerdings erst in einem jahr geplant) hab ich orakelt mit ovus von persona. Der test war mehr als fett positiv. Hab dann zwei sst gemacht, darauf war jeweils eine hauchzarte zweite linie.

Müsste der test ES+18 nicht eindeutiger sein?

Da unser erster sohn per künstlicher befruchtung entstanden ist und unser zweiter laut ärzten nur ein glückstreffer war, würden wir uns auf jedenfall freuen :-)

Was meint ihr?

Lg ciocco mit jainy fast 3 und keanu 2 jahre alt

• Danke ;-)
    Für eure lieben antworten.
    Ja gebe ihm abends nach dem abendbrot noch brei und dann noch milch.
    Aber naja, dann hofde ich einfach das es bald besser wird :neutral:

Euch auch alles gute mit euren kleinen

• Mein sohn ist 14 monate alt und hat noch nie durchgeschlafen. Was ja nicht so schlimm ist, er hatte tagsüber und nachts guten hunger ;-)

Jetzt hat es sich aber verlagert. Tagsüber issr er wenig und in der nacht alle 1-4 stunden milch. Er kommt jede nacht mit der abendmilch auf bestimmt 800-1200ml milch.

Wie kriege ich dad aus ihm raus?? Bin für jeden ratschlag dankbar

Lg ciocco mit jaimy 2 und keanu 1

• ich habe mein zweites Kind im März auf die Welt gebracht und verhüte jetzt seit ca. 6 Monaten mit der Mirena.

Ich habe sie anfangs total gut vertragen, keine Schmerzen, keine Nebenwirkungen usw.

Meine Periode hatte ich auch wie gehabt im 32 Tage Zyklus genau.

Vor einer Woche fing es dann an, dass ich sämtliche Änderungen an meinem Körper bemerkte. Ich fühle mich einfach wie Schwanger (übelkeit, blähbauch, ständig auf Toilette usw)

Das kann ja gar nicht sein, denn die Hormonspirale ist ja wirklcih sicher, und liegen tut sie auch richtig (laut nachsorge 6 wochen nach legen der Spirale)
    SSt war negativ. bin jetzt 3-4 Tage drüber....

kann es sein, dass die Periode plötzlich ausbleibt? Soll ja bei der mirena oft so sein, und würde mcih natürlich freuen wenn die pest erstmal wegbleibt ;-)
    oder gibt es wirklich fälle von SS während der Spirale??

lg ciocc mit jaimy 1 1/2 Jahre und Keanu 7 Monate

• Guten Morgen :kikou:

ich hatte am Montag meine Op UBM. Ich muss sagen, dass die Schmerzen weit weniger schlimm waren wie ich dachte. Aber natürlich ist man noch ziemlich eingeschränkt, und kann nicht alles machen wie man möchte.

Will mich ja auch so gut wie es geht schonen, aber ich bin ab morgen wieder alleine mit meinen zwei kids (6 monate und 18 monate) und muss sie ja auch tragen und beschäftigen.

wie lange ging das bei euch? hab immer angst das die implis rutschen könnten, obwohl der arzt meinte das würde nicht passieren..

lg ciocco

• Anstrengen Brust OP
      @cioccolato9
      Du darfst doch sicher noch nichts schweres tragen... was sagt denn Dein PC. Also ich bin nun 3 Wochen post OP und darf bis zur 6. Woche nichts anstrengendes machen. Das Impli kann noch verrutschen ect...Ich hab jetzt nach 2 Wochen wieder streßig in der Praxis angefangen zu arbeiten. Ich hatte arg Probleme abends. Der Muskel zahlt Dir das schnell heim.
      Lieben Gruß

• Morgen Silvi
    also ich habe bei beiden kindern den SP verloren. Beim grossen am stück (war so tennisball gross) und blutig, jedoch erst 1 woche später kam er. (et+2)

Beim Kleinen habe ich ihn stückchenweise verloren, immer wieder ein bisschen am morgen, jedoch ohne blut. Die wehen begannen in der nacht darauf. (39+0)

also meist geht es nicht mehr lange wenn man den SP verloren hat, ich drücke dir die daumen das es ein anzeichen ist :BIEN:

lg ciocco mit jaimy 18monate :AMOUR: und keanu 6 monate :AMOUR:

• das hab ich jetzt mehrfach gelesen, dass ein baby mit 8 wochen anfängt zu greifen. Auch, dass er selbst nach etwas greift :roll: also das kann doch nihct wahr sein....

Mein Kleiner fängt jetzt an seine Hände zu entdecken, lutscht vergnügt daran. Wenn ich ihn etwas direkt in die Hand drücke, hält er es für ein paar sekunden und das wars. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mein Grosser das iun den alter schon gemacht hat....

dafürt lacht mein Kleiner schon seit er 4 wochen alt ist, erzählt total viel und ist ein fittes und aufmerksames Kerlchen

wie ist das bei euren Zwergen??

lg ciocco mit jaimy 14 monate :AMOUR: und Keanu 10 Wochen :AMOUR:

• :kikou:
    Mein "Grosser" ist jetzt 13 Monate alt, und sein speiseplan sieht wie folgt aus: (80cm-9,5kilo)

6-7uhr 150ml Milch
    8-9 uhr trockenes brot oder brötchen mit essiggurke (er mag nix drauf ;-) oder milchbrei
    12 uhr mittagessen, meist gläschen oder das essen von uns püriert (versuchen täglich, dass er normal mitisst, aber bis jetzt ohne erfolg)
    14 uhr joghurt oder fruchtgläschen
    16 uhr dinkelstangen, knäckebrot, brezel oä.
    17.30 uhr abendbrei
    18.30 uhr 100-150ml Milch

lg ciocco mit jaimy 13 monate :AMOUR: und keanu 9 wochen :AMOUR:

• Morgen ihr Lieben :kikou:

weiss grad nicht mehr genau wie die karte heisst :shy: hätte gerne mehr speicherplatz und brauch noch so eine karte für mein handy. Weiss jemand eine internetseite wo es die günstig gibt?? und passt da jede karte in jedes handy??

sorry kenn mich mit sowas gar nicht so gut aus, und schaffe es grad einfach nicht mal in nen shop zu gehen :-/

lg ciocco mit jaimy 13 monate :AMOUR: und Keanu 9 wochen :AMOUR:

• Hi ihr LIeben
    hätte grad mal ne frage an euch. Mein Kleiner (8wochen) hält seinen kopf auch schief, hat auch eine schieflage des körpers. Der Ostheopath hat auch blockaden festgestellt, diese hat er erstmal gelöst. Aber ich finde es ist keine besserung in sicht.
    jetzt ist auch schon der kopf ein wenig schief am hinterkopf, obwohl er meist auf diesem kissen liegt (fällt jetzt grad der name nicht ein, extra für die kopfform)

jedoch ist er ein liebes und zufriedenes baby, schreit sehr selten, nur bei bauchschmerzen und hunger.

was kann ich jetzt tun? zum kia oder nochmal zum ostheopath? hab erst wieder im juni den nächsten termin :-/

lg ciocco mit jaimy 13 monate :AMOUR: und keanu 8 wochen :AMOUR:

• :BIEN: :MAL:
      ganz unterschiedlich, mal so mal so. Schlimm fand und find ich nur die müdigkeit, weil der schlaf auf der strecke bleibt ;-)
      Dann kam und kommt es auch hin und wieder zum streit mit meinem Mann.
      Aber ansonsten sehr glücklich, genieße es Mama zu sein, und würde es auch nicht wieder ändern wollen :love:

lg ciocco mit Jaimy 1 :AMOUR: und keanu 4 wochen :AMOUR:

• Hi
        ja du solltest 6-8 monate warten nach dem stillen, dann kannst du eine brustvergrößerung machen lassen. Mir geht es auch so, hab zwar beide kinder nicht lange gestillt (ging leider nicht) und trotzdem sehen meine brüste katastrophal aus :-(
        hab schon für november einen termin :-)

lg ciocco mit Jaimy 1 :AMOUR: und Keanu 4 wochen :AMOUR:

• Abend ihr Lieben...

wir haben folgendes Problem. Unser zweiter Sohn ist heute genau 17 Tage alt, und er ist wirklich ein total liebes und ruhiges Baby. Er schreit eigentlich nie, meckert nur wenn er Hunger hat.

Nun ist es aber so, dass er meist sobald er wach wird, Schmerzen hat. Man erkennt es daran, dass er sein Gesicht schmerzerfüllt verzieht und jammert (schreien tut er aber nicht)...es kommt immer so krampfartig. Also er krümmt sich 2 minuten lang total vor Schmerzen (ist schrecklich mit anzusehen) dann ist wieder kurz Pause, dann geht es wieder von vorne los.
        Das kommt meist so alle 2 Stunden, dazwischen schläft er.

Meine Vermutung lag dann erst bei den 3-Monats-Koliken. Haben auch schon alles ausprobiert, was ihm die Schmerzen nehmen können, Wärme, Sab Tropfen, Lefax, bäuchlein eingeschmiert mit Kümmelöl, Fahrradfahren mit den Beinchen usw... es hilft nix.

Er bekommt die Flasche (leider hat das Stillen nicht geklappt, möchte ich aber nicht näher erklären). Achte auch auf alles, keine Luftbläschen in der Flasche, rühre oft die milch mit fencheltee an usw..

jetzt hab ich aber im Net gelesen, dass die Bauchkrämpfe bei einer 3-Monats-Kolik an einer bestimmten Tageszeit vorkommen und dann für eine gewisse Zeit.

Mein Zwerg hat das ja aber fast ständig, könnte es trotzdem am Bäuchen liegen?? kann mir jemand helfen??

Mein Grosser hatte nie mit dem Bauch probleme, kenne das also überhaupt nicht :-(

lg ciocco mit Jaimy 1 Jahr :AMOUR: und Keanu 17 Tage :AMOUR: