Ich hab das gemacht!! Es hat eigentlich auch gut geklappt. Mein Kind war da 22 Monate alt. Ich hatte mir 20-6 Uhr als stillfreie Zeit gesetzt. Problem war nur nach ein paar Wochen, das er dann kurz vor 6 wach wurde. Erst habe ich dann eben etwas früher schon gestillt. Nur wurde er mit der Zeit dann immer früher wach und ich hatte irgendwann keine Kraft mehr, das ganze wieder von vorne anzufangen und hab dann komplett abgestillt.
Ssonja_12102156
- 12. Mai 2017
- Beitritt 21. Feb 2007
- 107 Diskussionen
- 693 Beiträge
- 1 beste Antwort
Elena heiß ich und ich mag meinen Namen ganz gerne. :-D
Alessandra ist okay, ich kenne jamand der so heißt, sie wird aber nur Alessa gerufen. Gefällt mir besser. Vielleicht wäre das auch was für euch.
Liliana ist toll.
Ilary klingt komisch.- antal_11872423
Was immer gut hilft ist ein Körnerkissen. Ohne ging bei uns garnichts. Bauchmassage und "Fahrradfahren" mit den Beinchen hilft auch gut.
ich habe meins direkt verkauft. Es war damals sogar noch die aktuelle Kollektion und brachte gutes Geld ein.
- rongela
- Joshua
- Phil
- annis_12168918
Mein Mann schwört auf Schwedenkräuter. :-)
- audley_12339222
bei mir war es vor 9 Jahren ähnlich. Mein Sohn ist am 12.12 geboren. Die Umstellung auf ein Baby aber auch das viele frühe Dunkel werden waren für mich nicht einfach. Besser wurde es ab Weihnachten, da war ich dann bei meiner Familie (500km Entfernung) und hatte alle meine Lieben um mich. Das hat mir sooo so gut getan.
Ins neue Jahr bin ich dann ganz zuversichtlich und glücklich gestartet. Joshua :AMOUR:
---
Wie gefällt dir Joshua? das ist mein absoluter Lieblingsname!!!
Gabriel und Joshua, passt sehr gut!!---
MALEA heißt meine Tochter!!! :AMOUR:Wo
genau kommst du her? ich wohne auch in Nordhessen, ich kann gerne die Augen und Ohren offen halten wegen einem Job für deinen Mann.
Mein Mann arbeitet auch in Kassel und fährt mit dem Zug (50km), das geht ganz gut.
Winterreichen gehen sehr gut auch gebraucht. Haben wir letztes Jahr auch gemacht.
...
Die Augen des HERRN durchlaufen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist." 2. Chronika 16,9Wir
haben einen Roller von Puky, den kann ich nur empfehlen.Mein
Sohn kommt immer so zwischen 11:30 oder 12:10 nach Hause. Um 12 Uhr hol ich auch seinen Bruder vom Kindergarten. Dann wird gegessen. Meistens macht er noch eine halbe Stunde Pause oft auch länger und dann sind die Hausaufgaben dran. Das ganze dauert meistens etwas länger, so 1-2h. Danach hat er sich entweder verabredet oder beschäftigt sich mit allein. Ab 18 Uhr gibt es Abendessen, er guckt noch paar Sendungen und dann ist Bettzeit.
Einmal die Woche spielt er Nachmittas Tennis und einmal muss er zur Dyskalkulie-Therapie.
Meiner
ist WirtschaftsingenieurMein
Sohn hat auch nicht so viel geschlafen. Ich denke wir sind auch so auf 12h gekommen. Und er war auch sehr agil und immer am Klettern, turnen und in Bewegung. Jetzt ist er fast 6 und kann auch selten still sitzen. Immer am turnen, rennen ect. Aber wenn er muss, kann sich gut konzentrieren. Das hat auch der Kindergarten bestätigt.
Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel schlaf. Ich hab auch nicht auf irgendwelche Richtlinien geachtet. Mein Kind hat mir schon gut gezeigt, wieviel Schlaf er braucht.
- olcay_12636044
Darf
ich fragen, in welchen KH du entbunden hast? das hört sich alles irgendwie sehr nach einer Hebamme im KH bei uns in der Nähe an. Ich
Würde abwarten und evtl erst morgen fahren. Ausser evtl Blut abnehmen und Fiebersenkende Medikamente werden die heute abend auch nicht machen.
Mein Sohn hat auch sehr schnell immer sehr hohes Fieber.***
Ich unterhielt mich mit meinem Sohn und dessen Freund darüber, wer wie lange morgens schläft. Der Freund meines Sohnes meinte, seine Mama muss ihn immer wecken für den Kiga. Ich sagte darauf zu meinem Sohn: Das wird uns nie passieren. Komisch, warum du nie lange schlafen kannst.
P.: Ist doch ganz klar, Mama. Mein Traum ist ja auch immer früher aus.***
Mädchen:
Malea/Malia
Celia
Amina
Junge:
Joshua
Phil
Matteo
Lionel