• Mein Baby
  • Könnt ihr einen Roller/Scooter empfehlen?

Huhu. Meine Kleine wird nächsten Monat 5.
Bei der großen Auswahl dachte ich, ich frag hier mal nach welche ihr so habt und wie zufrieden ihr damit seit :-)

Lg

Huhu. Meine Kleine wird nächsten Monat 5.
Bei der großen Auswahl dachte ich, ich frag hier mal nach welche ihr so habt und wie zufrieden ihr damit seit :-)

Lg

Wir
haben einen Roller von Puky, den kann ich nur empfehlen.

Wir haben einen
Vom Decathlon, die sind um einiges günstiger.
Gibt es unterschiedliche Modelle, fahren sich jetzt aber auch nicht anders.
LG

Bei drei Räder, würde ich vor allem darauf achten
dass die zwei Räder vorne sind. Sind sie hinten, stösst sich das Kind beim Abstossen die Füsse/ Knöchel.

Hier fahren alle mit Micro Rollern rum
die werden hier um die Ecke hergestellt und sind echt top.
den welche meine Tochter hat seit sie knapp 3 ist kann man sehr lange nutzen. ich fahre manchaml sogar damit wenn ich sie vom kindi abhole und ich bin im moment schwanger also kein leichtgewicht ;)
dort angekommen, mache ich einfach den Grifff wieder runter und sie kann fahren.

Tolle Anschaffung, hatten auch den Micro mini mini als sie eineinhalb war, der war weniger lohnenswert.

ir haben alle 3 Roller und machen öfter nen kurzen Familienausflug, man ist einfach flexibler als mit den Rädern.

!
Wir haben den Micro Scooter Rocket!
Der ist echt super. Der mittlere ist 4 und fährt damit problemlos. Mir passt er auch ;)

Die von kind und mir sind mit 3
und der von meinem Mann mit 2. Wir tauschen aber auch mal durch, die kleine wollte auch schon nur mit 2 fahren. :-)