• Mein Baby
  • Lustiger Spruch oder ähnliches eurer Kinder

Da ich diese Threads sooo gerne gelesen habe bitte neue Sprüche

Neuen Kater angeschafft
Der musste kastriert werden.
Minime (2) verkündet am Doomsday lautstark und voller Stolz, bei jeder Gelegenheit: :Heute komm die Eier ab!"

Der Kleine- 2 Jahre 7 Monate
geht zum Fasching als Schnecke. Und er nennt die Fühler FLIPPE. Ich find das zum Schießen und goldig.
Das Wort kommt wohl von Biene Majas Flip :roule:

Spontan
Oma und Opa waren den ganzen Nachmittag da und haben ihren Lieblingsenkel den ganzen Nachmittag nach allen Regeln der Kunst bespaßt. Er hat sich und ihnen keine Pause gegönnt. Als Oma und Opa sich anziehen um zu gehen, hüpft der Kleine auf meinen Arm und meint:"wird auch Zeit, dass ihr geht, bin müde. Es ist immer total anstrengend mit euch..." :bete:

• heuel1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mein Sohn
    brüllt neulich im Bus plötzlich:
    Guck mal Mama, wie klein die Oma ist!!
    (Er hatte recht..)
    Dann hat er neulich gespielt, dass ein alter Mann mit Stock, der am Spielplatz vorbeiging die U-Bahn ist, die er nicht verpassen will und dann doch verpasst hat ;)
    Außerdem fragt er mich zur Zeit ständig über die Geschlechter anderer Leute (laut und in deren Beisein) aus und ob sie eine Scheide haben :shy: :lol:

Meine Tochter (4)
    Und ich backen.
    Sie möchte hier und da naschen und probieren....
    Dann wollte sie Mehl naschen. Ok, dachte ich. Gebe ihr nen viertel Teelöffel und frage sie obs schmeckt....
    "Meckt" sagt sie und während dessen schnaubt sie das Mehl aus der Nase wie ein kleiner Drache....
    Soooo geil...

Ich war
    Letztens mit meiner Tochter(4)bei meiner Oma und beim verabschieden sagt sie statt Tschüss...ich wünsch dir noch n geiles Leben :-D
    Der Blick von meiner Oma war unbezahlbar und ich höre eindeutig zu viel Glasperlenspiel :mrgreen:

Ich unterhielt mich mit meinem Sohn und dessen Freund darüber, wer wie lange morgens schläft. Der Freund meines Sohnes meinte, seine Mama muss ihn immer wecken für den Kiga. Ich sagte darauf zu meinem Sohn: Das wird uns nie passieren. Komisch, warum du nie lange schlafen kannst.
      P.: Ist doch ganz klar, Mama. Mein Traum ist ja auch immer früher aus.

Meine
      Tochter lag mit meinem Mann auf dem Boden, kuschelnd. Da sagt sie zu ihm : '' als du mal bei mir geschlafen hast, hab ich dich angerochen und du hast gestinkt'' ich habe stundenlang gelacht :lol:

Meine Tochter fast 2
      Sie entdeckt gerade die Unterschiede der Geschlechter. Selbst bei unserer Katze wird drauf hingewiesen.
      Sie nimmt eine kleine Flasche ihrer spielküche und steckt sie in die Strumpfhose und hüpft ganz vergnügt durch das Wohnzimmer und ruft pullermann pullermann...

Sie hat die Angewohnheit ihre Hand in meinen Ausschnitt zu stecken. Vor allem beim trösten/ beruhigen.
      Meine Schwiegermutter hatte sie mal auf den Schoß genommen. Sie greift kurz, schaut in den Ausschnitt der Oma und sagt " nix da " und nimmt die Hand sofort weg.
      ( ich hab viel Brust, sie eher wenig)

Mit 3,5 im fahrstuhl
      Wir standen im Aufzug, ich schwanger. Nach uns ist ein etwas rundlicher Herr eingestiegen, und mini fragt ihn eiskalt "hast du auch ein Baby im Bauch?"
      Er hat aber cool reagiert und fand es lustig, mir war es trotzdem unangenehm...

faye_12328719

Nicht von meinem Kind,
      aber auch süß:
      Bringe Nachbarin (2 Söhne, 3,5 und knapp 5 Monate) ein Päckchen, das bei mir hinterlegt wurde, weil ich eh raus wollte mit meinem Kurzen (der in der Manduca). Ihr Kronprinz kommt an die Tür geschossen und verkündet fröhlich: "Wir haben auch ein Baby". Ich so ja, weiß ich, wohl nicht enthusiastisch genug ... guckt er mich skeptisch an und legt dann nach: "Und einen Papa haben wir auch!"

...
      Auf der ein Seite lustig auf der anderen Seite irgendwie auch :D mein kleiner(2,5) liegt morgens mit seiner Flasche auf dem Sofa , die Flasche fällt runter , er springt auf sagt mann ey scheiße , hebt sie auf und schmeißt sich zurück aufs Sofa :D

:pdr:
      Meine beiden Töchter ( 4 &5 J.) zanken sich im Kinderzimmer, es geht immer hin und her und irgendwann meint die Kleine : "Ich bin stinkig!"
      Die Große: "Die einzige die hier stinkt ist Mama!" :shock:

Ich hatte vorher gemeckert, weil ich mir den Mund fusselig rede und nix davon gemacht wird und dann meinte, so langsam werd ich stinkig!

Hahaha :mrgreen:
      :-D Mein Mann;
      "Unterschied zwischen Frauen und Männern ist, dass Frauen Brüste haben"

Mein Kind :mrgreen: ;
      "Aber Papi du hast auch große Brüste"

hhahaha mein Mann hat in der Tat bissl Übergewicht und dementsprechen halt auch mehr Brust bzw damals genauso groß wie ich .(habe aber auch sehr kleine :P)

So dann hab ich meinen Sohn mal vom Kiga abgeholt und dann habe ich im Flur mit ein Paar Kindern geredet, während sich meins angezogen hat.

Dann sagt ein fremdes Kind "Boah deine Mama ist ja voll lieb"
      Dann sagt mein Kind" jaaaaa. ABER manchmal ist sie auch böse" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht unbedingt lustiger spruch, aber auf jeden fall eine lustige situation :-d
      Ich sage scheinbar sehr oft zu meinem Mann, dass das was ich zu ihm sage, ins rechte Ohr rein und durchs linke wieder raus kommt.

Jedenfalls waren wir dann mit unserem 4,5 Jahre altem Sohn einkaufen. Der Laden war sehr voll....
      Mein Sohn musste unbedingt die ganzen Nudeln aus dem Regal von a nach b räumen. Ich bat ihn, damit aufzuhören. Hat er gezielt überhört. Auf mein "Du hast deine Ohren auch wieder auf durchzug, was?", erwiderte er nur "So wie Papa oder? Links rein und rechts wieder raus, Mama". Und zeigt dabei auf seine Ohren... Die Leute in der Umgebung haben sich köstlich amüsiert.. :-D

...
      Mein Sohn und ich spielen Hochzeit. Ich sagte ihm, dass er nun die Hochzeitsreise buchen muss. Er blätterte daraufhin wild ein Buch durch, kommt zurück und sagt: " Ich habe gebucht".

Neulich sang er unbeabsichtigt statt, " Das ist der Enkeltrick, sie nehmen deiner Oma ihre Rente weg ", " Das ist der Enkeltrick, sie nehmen der Oma ihre Enkel weg."

Ich staube jetzt hier saug

Mit der Oma und Cousine im Zoo: Sie waren auf dem Spielplatz, er hatte keine Lust mehr und setzte sich auf eine Parkbank neben eine ältere Frau. Diese bemerkte, dass er versuchte die Oma zu sichten und fragte, wen er denn sucht. "Oma A., eine schöne Frau mit braunen Haaren."

Andere Cousine sagte zu Oma, dass sie ziemlich fett sei. Sohn darauf: Oma ist nicht fett, mit Fett brät man, Oma ist dick