A
addy_12365214

• 10. Feb 2020
  • Beitritt 14. Mai 2014
  • 33 Diskussionen
  • 543 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • augustmami2015

Ich habe den Thread schon total vergessen! Das der wieder hochgeholt wurde :-)

Mein Sohn kommt dieses Jahr schon in die zweite Klasse und meine Tochter ist zur Zeit eine richtige kleine Zicke. Sie ist im märz 4 geworden.
    ich kann nur sagen, das es bestimmt die Hormone waren:FOU:
    Ich möchte definitiv keine Kinder mehr. Das Gefühl eine "komplette" Familie zu sein hat sich schon lange eingestellt.
    Es war bestimmt die Wehmut, dieses Wunder einer Schwangerschaft und Geburt nie wieder haben zu werden.
    ich bin froh zwei gesunde Kinder zu haben und die machen auch schon genug Arbeit.
    Wir sind jedenfalls komplett, da sind mein Partner und ich uns einig. :super:

• Bedenke
      Aber auch, das du dann sehr wahrscheinlich mit deinen Kindern öfter alleine bist. Hast du dann auch noch so viel Zeit mit dem anderen oder will er überhaupt eine Frau mit 3 Kindern? Willst den dann mit heim nehmen oder geht ihr im ein Hotel? Wenn dein Mann dir nach der Trennung Eins reinwürgen will, nimmt er die Kinder nicht, wenn es dir gerade passt. Er kann sich dann ja denken warum. Es ist eher unwahrscheinlich das der andere sich für dich trennt. Er hat selbst Familie und will eher mal Ruhe davor (meiner Meinung nach)
      Überlege es dir gut, Umzug, Wohnungssuche, Stress mit 3 Kindern allein, die von der Trennung nicht begeistert sein werden usw. Und das nur für sex? Denn für denn Mann wird es nix anderes sein, als nur einfachen unkomplizierten sex.

• Meine
        Wird im März drei und zählt schon lange sehr gut. Es kommt wie aus der Pistole geschossen und das bis genau 23. :-) die Anzahl der Treppenstufen im Haus. Die musste sie schon jeden Tag mehrmals anhören, als sie noch im meinem Bauch war. :-) ihr Bruder und ich zählen die immer laut und sie machte schon früh mit.

• Würde
        Such dadurch denn das Problem mit dem Stauraum und der enge ändern? Ich würd es so beibehalten. Schau lieber wie es in ein zwei Jahren ausschaut. Dann wär wohl doch ein Umzug angebracht.

• Bei
          Und sind "Wäscheklammern" mit dem Symbol des jeweiligen Kindes dran. Nach jeder malzeit kommen die Becher in den Geschirrspüler. Das bei euch würde nicht auch richtig stören! So wenige Becher für so viele Kinder?

• Meine
          Kleine ist 2,5 Jahre und wiegt etwas über 11kg. Sie ist aber auch eher zierlich. Ich find das Gewicht auch normal.

• Mein Sohn kommt erst nächstes Jahr in die Schule aber ich würde ihm gern schon etwas eher einen Schreibtisch schenken.
          Nur was für einer? Ich dachte eigentlich an einen normalen mit ein paar schubfächern. Jedoch seh ich im Internet nur diese komischen metalldinger mit einer schrägen Platte ohne verstaumöglichkeiten. Sind die denn so gut beim schreiben? Wäre über eure Meinungen und Erfahrungen sehr dankbar. Vielleicht sogar mit Empfehlungen ...
          Liebe Grüße :-)

• Die
          Schwangerschaft mit meinem Sohn war ähnlich wie bei dir. Ich hatte durchgehend so starkes Sodbrennen, das ich überhaupt nicht liegen konnte. Meine Speiseröhre war extrem verätzt. Das waren üble Schmerzen mit daraus resultierenden schlafmangel. Vom ständigen Erbrechen ganz zu schweigen :-( Ich hatte Kreislaufprobleme, extremes Wasser in Beinen und Händen. Mir passten nur noch ein paar Latschen ganz weit gestellt.... 16kg hab ich zugelegt. Ich war einfach nur froh als er da war.
          Ich kann dich aber beruhigen, es kann auch ganz anders sein! Meine Schwangerschaft mit meiner Tochter war sehr viel angenehmer! Ich hatte zwar eine symphysenlockerung, die sich schon sehr früh in der Schwangerschaft eingestellt hat und wirklich nicht so lustig war. Aber von Sodbrennen und wassereinlagerungen war keine Spur! Im ganzen war die Schwangerschaft viel schöner. Ich hab nur 5,5kg zugenommen wovon die kleine schon 4050g war.
          Doch für die zwei würde ich diese scheiß Schmerzen wieder in Kauf nehmen. Selbst wenn ich an meine erste Schwangerschaft zurückdenke, in der ich echt verzweifelt war.

• Katzen
            Mögen zitrusgerüche nicht. Aber wenn sie es gewohnt ist, was ja sehr wahrscheinlich ist, wirst du sie damit auch nicht abhalten können.

• Für
            Mich klingt es nach einer innigen Mutter-Kind-Beziehung. So lange die aufgezählten Dinge dich nicht stören ist ja alles ok. Hat ja keiner Nachteile deswegen. Darfst dich dann halt nur nicht bei den betreffenden Personen darüber beschweren, das z.b. Deine Tochter nur mit dir schläft.

• Bei
            Meinem Sohn wurde es ohne zu fragen gemacht. Ich musste zur Kontrolle ins Krankenhaus, da meine Frauenärztin Urlaub hatte und ich schon 6 Tage über et war. Das war so eine richtig unfreundliche Frau. Sie meinte nur, es kann mal kurz ziepen bei der vaginalen Untersuchung. Ich will keinem Angst machen aber es tat höllisch weh. Ich war total perplex. Sie meinte nur noch: sie können heehen, ach und es könnte heute noch zu leichten Blutungen kommen.
            Ich hatte die ganzen 40min. auf dem Heimweg und dem Rest des Tages extreme Schmerzen. Hatte richtig Kreislaufprobleme.....
            Das war etwa um 12 Uhr. 23:30 Uhr setzten die Wehen ein, Punkt 8:00 Uhr war er da.

Also geholfen hat es. Aber ungefragt so etwas zu tun ist einfach unmöglich!!!! Das Wort eipollösung hat sie nicht erwähnt.
            Hab mich auch erst zuhause informiert, was diese Frau da überhaupt mit mir angestellt hat.
            Heutzutage wird es eigentlich kaum noch gemacht.
            (Die Frau war aber auch schon älteres Semester)
            Manche Frauen merken nix aber ich hatte echt schlimme Schmerzen und bin eigentlich nicht zimperlich.

Meine Tochter wurde bei ET +10 eingeleitet mit einer Tablette vor den Muttermund. Morgens um 11 gab es die Tablette, 22:30 erste wehe, 0:42 Uhr war die da.

Nie wieder würd ich eine eipollösung machen lassen.

• Klingt
            Doch nicht so, als würde gerade alles gut laufen. War waren denn sonst Gründe für Streit? Ich versteh dich auf jeden Fall, hätte mir auch Sorgen gemacht. Mein Partner und ich melden uns immer, wenn es doch später wird.

• hyong_12507581

Kam
              Der Spruch von wegen scheiß Türken nicht angeblich vom Täter und nicht von dem Typ?
              Feiern würd ich den auch nicht, aber in so einer Situation setzt bestimmt auch gern mal das Hirn aus.

• Bei
              Und wird es in der Regel auch morgens gegessen. Es kam aber sich schon abends vor. Bin jedoch froh, wenn er überhaupt isst, er ist kein so guter Esser. Er wird im Oktober 6 und wiegt 15kg. Da darf er sich gern mal ein Brötchen mit Nutella essen. Aber selbstgemachte Marmelade wird hier von beiden Kindern eh viel lieber gegessen. Mein Partner ist hier am ehesten für leere nutellagläser verantwortlich;-)

• Die
              Herkunft ist doch scheiß egal!! Ich frag mich eher wie man in Deutschland so einfach an Schusswaffen kommt!? Er war erst 18.
              Es gibt bestimmt auch genug iraner die sich dem IS anschließen, genau wie deutsche, die plötzlich konvertieren und sich denen anschliessen.
              Es ist wohl oft das gestörte Verhalten und die mordlust die anzieht,als irgend ein religiöser Kram.

• Mein
              Sohn und meine Tochter werden auch geküsst. Sie können beide von alleine an.
              Ich sehe da auch Riesen Unterschiede zwischen kussis fürs Kind, das sind ja nur ganz kurze Schmatzer. Und küsse mit dem Partner. Die werden doch generell ganz anders gegeben, also länger und einer ganz anderen Intensität.

• Wieder
              Eine, die sich einen richtig tollen Hecht geangelt hat. Ohne Worte

• Ich
              Will es einfach aus Spaß mal probieren. Wie sieht das mit den Bällen aus, muss man dann wchtgeld ausgeben oder bekommt man im Spiel auch so diese Goldmünzen?

• Das
                War schon gut erklärt. Meine Tochter ist zwei und ist zuhause auch immer nackt. Wenn sie könnte, würde sie nackt zum einkaufen mitkommen. Ich muss sie auch immer mit großem Protest überreden was anzuziehen, da sie ja nun echt nicht jeder nackt sehen muss. Beim Baden im garten will sie auch nix anziehen. Aber da lass ich sie machen, das hört ruck zuck alleine auf. Mein Sohn ist 5 und wollte früher auch nur nackt sein. Seit etwa einem halben Jahr, hat er ein richtiges Schamgefühl entwickelt. Nur ich und die kleine Schwester dürfen ihn noch nackt sehen, beim Papa ist es schon nicht mehr erlaubt.

• cadi_12568246

Na
                Hoffentlich geht das gut aus. Du suchst wie neue Wohnung aber er sagt sie soll in der alten Wohnung bleiben? Oder hab ich das falsch verstanden?
                Ich hoff es geht gut für dich aus! Und natürlich hat er nicht mit ihr geschlafen*ironie aus*
                er ist einfach zu feige es zuzugeben .....