M
malina_12056379

• 3. Juni 2017
  • Beitritt 15. Nov 2015
  • 16 Diskussionen
  • 208 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hava_12307299

Ich habe ja auch heimlich den Wunsch nach einem dritten Kind, aber mein Verstand siegt weiterhin. Mein Sohn ist wird 13,meine Tochter 6. Wir haben niemanden der uns hilft, arbeiten gehen ist für mich jetzt schon schwierig genug wenn die Kurze ständig krank ist oder Asthma Anfälle hat. Mein Sohn hilft in den Ferien so gut er kann, da unser Urlaub natürlich nicht alle Ferien der Kids abdeckt. Für uns scheint ein weiteres Kind momentan unmöglich, hätten wir Familie die uns unterstützen könnte wäre es eventuell einfacher,aber so ohne jegliche Hilfe ist es jetzt schon schwierig genug. Wenn wir nicht auf mein Gehalt angewiesen wären, sehe das alles vielleicht noch einmal anders aus. Dann würde ich mir gar nicht so viele Gedanken darüber machen wie in der jetzigen Situation.

• Anscheinend
    Zu oft, mein vor letzter Arbeitgeber hat mich mit diesen Worten entlassen : kommen Sie wieder wenn Ihre Kinder erwachsen sind.... Habe mich daran gewöhnt, erwarte auch kein Verständnis von einem Arbeitgeber mehr. Wir sind allein, haben niemanden der uns mit den Kids helfen könnte, so ist es nun mal und wenn ich deswegen jährlich entlassen werde kann ich es nicht ändern. Da meine Kinder stark Asthma krank sind und bis jetzt nicht gut auf alle Medikamente ansprechen ist es nun mal so das ich oder mein Mann öfter fehlen. Bin gespannt wie lang ich bei meinem jetzigen Job bleibe

• kamala_11901399

Meine Tochter (5,5) wünscht sich einiges von Mia and Me , hole ihr den magischen Armreif und das Pferd Onchao . Mal sehen was es noch wird . Mein Sohn (12) hat mal wieder keine Ahnung was er sich wünschen soll , mal schauen ob er noch rechtzeitig den Mund auf macht :-)

• Ich
    Hab bei meiner Tochter gestöhnt und beim pressen ein wenig lauter gejammert. Bei meinem Sohn hab ich geschrien wie am Spieß, das ganze Krankenhaus konnte mich glaub hören :shy: ich war da aber erst 15 geworden, ich durfte das :lol:

• Ich
    Wollte nur kurz die Lage aktualisieren. Mein Mann ist ja bis Donnerstag von der alten Firma freigestellt, ab Freitag fängt er seinen neuen Job an. Ein großes Unternehmen, bessere Bezahlung und nur 6 Minuten entfernt, so das ich ihn morgens auf dem Weg zum Kiga dort raus lassen kann und nachmittags wieder mitnehmen kann. Meine Schwiegermutter wird operiert, der Krebs hat noch nicht gestreut und die Ärzte sind ganz zuversichtlich auf schnelle Heilung. So, das wars erstmal. Ich bin heilfroh das diese zwei Dinge sich zum positiven gewendet haben. Jetzt brauch nur noch ich einen Job, nicht so einfach zu finden aber wird schon.

• Super
    Toll jetzt ist das nachmittagsprogramm von RTL schon hier angekommen. Wisst ihr beiden eigentlich wie peinlich ihr seid? Alle beide, unmöglich. Was man hier von euch heute schon gelesen ist wirklich der Hammer :shock: mich würde es nicht wundern wenn man euch auf eine Asoziale Schiene schiebt, Verhältnisse sind das hier.

• Vor
    Jahren hat hier mal eine Dame einen link gepostet. Ein kleines Mädel zwischen 4-6 Jahre hat sich mit einer Kette / Hüpfseil oder ähnliches (das weiß ich nimmer genau) an der Treppe des Bettes stranguliert. Das is schon ein bisschen her, steckt mir aber immer noch im Kopf und jedes mal wenn meine Tochter mit dem Wunsch eines Hochbettes kommt muss ich daran denken. Ich werde ihr keins kaufen, schätze sie dazu auch noch so ein das dass Teil eh nicht lang beliebt ist.

• malina_12056379

Achja
    Die Haustiere sind 6 Kaninchen, ab und an werf ich etwas von ihren Dreck in unsere Tonne aber meistens landet dieser bei dem Bauern gegenüber :-D

• Wir
    Sind 4 Personen + Haustiere und haben in zwei Wochen eine 60L Tonne voll,da ist der Bio Müll mit dabei da es bei uns leider keine Biotonnen gibt.

• Ich
      Bin auch für ein Album. Suche noch ein paar Sachen :-)

• geoff_12372514

So
        War es bei uns. Sie schläft erst jetzt durch nachdem ich sie nicht mehr in den Schlaf begleite. Muss nicht bei allen so sein, kann aber bei manchen wirklich vorkommen.

• Ja
        Er hat gesagt er fragt sich was er falsch gemacht hat. Er war freundlich, hat schnell und sauber gearbeitet und versucht mit den Kollegen in Gespräche zu kommen. Er hat sich wirklich bemüht, so kenn ich ihn auch, wenn es ums arbeiten geht dann ist er mit allem dabei und gibt sein bestes . Das er aber deswegen gekündigt wird hätte er nie im leben gedacht, sonst hätte er von sich aus schon längst nach Stellenangeboten geschaut.

• Ich
        Danke euch für eure Hilfe und eure lieben Worte. Ich hoffe einfach nur es geht alles gut aus, wichtig ist jetzt auch erstmal das meine Schwiegermutter gesund wird. Meinem Mann geht es mit der Diagnose nicht gut, diese zwei Sachen auf einmal bringen ihn ganz schön aus der Fassung. Wir haben ja schon einigen Mist durch, das packen wir auch irgendwie, muss ja. Es ist nur unfair das wir das zum wiederholten Male durch machen müssen :-( so schlechte Menschen sind wir eigentlich gar nicht

• hyong_12507581

Er
        Hat jetzt zuletzt im Kundendienst gearbeitet, für Bauknecht und diverse Hersteller. Leider fand die Firma er würde nicht ins Team passen. So an sich hat ihm der Job gefallen, stressfreier als auf einer Baustelle und körperlich nicht ganz so schwere Arbeit

• malina_12056379

Ein
          Zweites Auto muss man sich leider auch erstmal leisten können :-/ wir wollten eigentlich eins leasen, gut das wir das nicht gemacht haben.

• hyong_12507581

Wir kommen
          Aus Nordhessen. Wir haben schon nach Stellen in zb. Kassel gesucht, da besteht dann aber das Problem das wir nur ein Auto haben und ich dieses aber zum Erreichen meines Arbeitsplatzes brauche. Wir können ja nicht davon ausgehen das er einen Firmenwagen gestellt bekommt, dieses Glück hatten wir bis jetzt nur einmal.

• An
            Ganzjahresreifen hab ich auch schon gedacht, so viel Schnee fällt hier eigentlich nicht. Weißt du wie die preislich so liegen? Der Wechsel stört wirklich, haben dieses Jahr erst neue Sommerreifen gekauft :-/