@waldmeisterin
...das hast du super zusammengefasst;-) hätte ich icht besser hinbekommen

Super
    Toll jetzt ist das nachmittagsprogramm von RTL schon hier angekommen. Wisst ihr beiden eigentlich wie peinlich ihr seid? Alle beide, unmöglich. Was man hier von euch heute schon gelesen ist wirklich der Hammer :shock: mich würde es nicht wundern wenn man euch auf eine Asoziale Schiene schiebt, Verhältnisse sind das hier.

sher_12165279

Willst du mir drohen?
    ich glaube du wirst dich echt noch umschauen damals wolltest du mir angeblich helfen und hast behauptet immer eine freundin für mich zu sein und mittlerweile bist du das miesteste was mir je über den weg gelaufen ist :cry:

sidney_12942463

Halt erndlich dein schandmaul
    und gib gummi ins weight watcher land du dumme hinterhältige schlange!! du wolltest die beine breit machen und kannst nicht ertragen dass dich keiner außer die besoffenen alkis ran lässt. DU weißt nicht was du da ins rollen gebracht hast jetzt mach ICH dich fertig du RABENMUTTER DU!
    Lässt deine Kinder im stich machst ein nach dem andern und spielst dich dann auf du dumme nuss

kamala_11901399

Er hat
      sie gebumst und ich hab behauptet das sie bei mir ist aber die beweise hat ihr mann bekommen das der wehrte stefan küssen kann :evil:

maegan_12289785

.
      Mann ausleihen damit man so um bessere Noten des Sohnes buhlen kann. Raffiniert! Was will ich denn mit Pralinen, wenn ich DIE Praline haben kann?