sidney_12942463

Halt erndlich dein schandmaul
und gib gummi ins weight watcher land du dumme hinterhältige schlange!! du wolltest die beine breit machen und kannst nicht ertragen dass dich keiner außer die besoffenen alkis ran lässt. DU weißt nicht was du da ins rollen gebracht hast jetzt mach ICH dich fertig du RABENMUTTER DU!
Lässt deine Kinder im stich machst ein nach dem andern und spielst dich dann auf du dumme nuss

kamala_11901399

Er hat
    sie gebumst und ich hab behauptet das sie bei mir ist aber die beweise hat ihr mann bekommen das der wehrte stefan küssen kann :evil:

maegan_12289785

.
    Mann ausleihen damit man so um bessere Noten des Sohnes buhlen kann. Raffiniert! Was will ich denn mit Pralinen, wenn ich DIE Praline haben kann?

sl`ine_12046728

Das Kind heist Chiara
    und glaub mir wenn du das bedauernswerte mädel kennen würdest dann hättest du nichts mehr zu lachen.- ich sage nicht grundlos dass sie eine scheiß verfluchte Nullnummer ist als mutter!!!

Jetzt
    Weiß ich immer noch nicht von welchem Hersteller die Pralinen waren.

sher_12165279

Bist du noch ganz fit in deiner hohlbirne?
    wo lasse ich die in stich die sind gut aufgehoben und mein kleiner lebt bei mir das weist du ganz genau also hör auf so einen mist zu erzählen du weist genau wieso levin nicht mehr bei mir ist das hatte ich dir im vertrauen erzählt!!!!

sl`ine_12046728

:-D geeeeil
      Aber ganz ehrlich das schreckt mich etwas von einem gofem treffen ab. Wenn da nur ein so Kaliber dabei ist,wirst dein lebenlang hier nimmer glücklich...

sher_12165279

Kein wunder
        du hast nicht mal titten da hat er doch schon witze gebracht hast du nicht am telefon noch deswegen geweint? :moque:

Schon hart
        wenn ein freund zum feind wird

man da bin ich wieder stolz auf mich das ich nur mir selbst vertraue..

Ich
        schwöre hiermit feierlich, dass ich NICHT die pralinenbeschenkte Lehrerin des Ei-Kinds bin und dementsprechend keine Affäre mit Stefan hab! ...oder so...