Mmmhh,
ich an deiner Stelle würde beim Hautarzt nochmal Druck machen. Wenn die dich alle einfach so nach Hause geschickt haben, würde ich da mal kräftig auf den Tisch hauen. Also, nochmal zum Arzt und denen genau das erzählen, was du mir erzählt hast...und denen gleich klarmachen, dass du dich mit irgend einer Salbe oder Tips wie Ernährungsumstellung nicht zufrieden gibst...bestehe auf Tabletten...ich denke, hier muss von innen was gemacht werden. Das äusserliche Zeug zum Draufschmieren bringt null!
Ne andere Möglichkeit wäre, den FA aufzusuchen und um eine andere Pille zu bitten. Evtl. bliebe da nur die Diane 35, die ist stärker aber unter Umständen effektiver als die Valette.
Mehr fällt mir auch nicht ein. Wenn du so starke Akne hast, wie du beschreibst, würde ich auf jeden Fall die Finger von diesen schmierigen Cremes wie Bebe lassen. Damit tust du deiner Haut keinen Gefallen.
Rede mal nochmal mit deinem FA und / oder deinem Hautarzt - gehe zur Not zu einem anderen Arzt, einen, den du noch nicht ausprobiert hast. Und bleib hart und konsequent...es ist seine Pflicht, dir so gut es geht zu helfen, und die Ärzte müssen erkennen, dass es mit Beschwichtigungen und einfachen Salben nicht getan ist.
Gruss
parfum